Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus,
wie schaut es mit 5mm Distanzscheiben (5mm je Seite) auf der HA aus,
bleibt dann noch genug Auflagefläsche für die Zentrierung der Felgen!?
Hartge hat aber bei den 2x7mm Distanz (Adapterscheiben) andere Schrauben im Set ...Nein, zuverlässig erst ab 2x12 mm von Eibach.

Hartge hat aber bei den 2x7mm Distanz (Adapterscheiben) andere Schrauben im Set ...![]()
naja, aber was haben die Schrauben mit dem Zentrierring zu tun?
nein, die Distanzscheiben von Hartge sind auch Adapterscheiben.naja, aber was haben die Schrauben mit dem Zentrierring zu tun? Sind das Zentrierschrauben?
![]()

Jooo, sind Zentrierschrauben,naja, aber was haben die Schrauben mit dem Zentrierring zu tun?
Sind das Zentrierschrauben?![]()

Die Distanzscheiben von Hartge haben innen/außen einen Zentrierring und greifen immer in die Zentrierung der Achse. Lt. Hartge müssen die Schrauben eine mindestanzahl von Umdrehungen beim reindrehen haben, ansonsten kommen längere rein.Also ich habe von H+R hinten 2x5mm Scheiben drauf. Die Zentrierung beim Aufstecken ist hiermit kaum nach gegeben, d.h. ist echt ne wackelige Geschichte. Wenn man aber von Hand die Schrauben leicht andreht, zentriert sich das schon. Aber ideal ist das echt nicht.
