Sitzbezüge

DocCarter

Testfahrer
Hi Leute,
ich habe eine Frage zum alten Z4 Coupe 3.0si. Die darin verbauten Sitze sind ja sehr anfällig für Schmutz und gerade beim Ein- und Aussteigen zeigen sich teilweise deutliche Gebrauchsspuren gerade an der linken Seitenwange.

Meine Frage : kennt jemand von Euch einen Onlineshop, in welchem man passgenaue Sitzbezüge für diese Sitze erwerben kann ? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen !

Besten Dank im Voraus.

AW: Sitzbezüge

1) Versuch mal die Produkte vom Lederzentrum, diese wirken oft Wunder, auch bei Leder mit Verschleißspuren.
2) Beim Händler gibt es die originalen Bezüge zu kaufen, eine Alternative ist der Sattler.

Also ich weiß nicht. Aber ich hab keinerlei gebrauchspuren an den Wangen. Ein wenig regelmäßige Pflege und etwas vorsicht beim ein und aus-stieg sollte die Lederbezüge wirklich ewig halten lassen.

Ich weiss was du meinst. Habe das selbe Problem gehabt, vorallem was den verschleis der aussenwange angeht. habe meine Sitze von einem Aufbereiter machen lassen. Hat 130€ gekosstet und sehen fast aus wie neu.

Also ich weiß nicht. Aber ich hab keinerlei gebrauchspuren an den Wangen. Ein wenig regelmäßige Pflege und etwas vorsicht beim ein und aus-stieg sollte die Lederbezüge wirklich ewig halten lassen.

Kommt halt beileibe auf dieselbige Fülle an denk ich. Mit 120 Kilo ists sicher nicht leicht sich rein- und rauszuwuchten...

Kommt halt beileibe auf dieselbige Fülle an denk ich. Mit 120 Kilo ists sicher nicht leicht sich rein- und rauszuwuchten...

Es gibt keine "Gebrauchsspuren" in unseren Coupés... das ist liebevoll reingesessene Patina,

ebenso wie die mit viel Liebe reingefahren Kilometer auf dem Tacho... :M

gruß SusA (alle 14 Tage Lederplfege mit Hingabe)

Zurück
Oben Unten