Tiefseeblau mit walnussbraun

AW: Tiefseeblau mit walnussbraun

Mach Dir doch nicht so viele Gedanken was Andere von dieser Farbkombi halten. Wichtig ist, daß es Dir gefällt.

Ich finde übrigens die Kombi klasse. Habe bei meinem (noch) Z4 auch monacoblau met. mit Leder Individual Caramel bestellt. Von BMW wurde diese Farbkombi auch nicht empfohlen, habe sie trotzdem bestellt und es keinen Tag bereut, ganz im Gegenteil.

Gruß

Ralf

das eine ist eher sportlich und das andere eher elegant........wer jetzt sagt: blau und braun ergeben "sportlich-elegant" hat mich nicht verstanden. gilt aber auch für blau und rot innen....

..............für mich eine interessante spannende Kombi....

wie gesagt....Dir muß es gefallen! UND NUR DIR!!!!!

Hi habe meinen 35is (auslieferung 12.6.) mit tiefseeblau Leder Walnuss bestellt.

Hi Wdsta

hast du mittlerweile deinen Zetti in dieser Farbkombi.....???

ich selbst stehe vor der gleichen Wahl, Ausstattung und was noch so dazu kommt ist bereits abgeklärt.....bis auf die Farbkombi halt !

Hi Wdsta

hast du mittlerweile deinen Zetti in dieser Farbkombi.....???

bin selbst stehe vor der gleichen Wahl, Ausstattung und was noch so dazu kommt ist bereits abgeklärt.....bis auf die Farbkombi halt !

Es gibt wohl einige wenige hier im Forum, die in dieser (gewagten, weil kräftigen) Farbkombi bestellt haben. Zwei Bilder finderst du zum Beispiel hier: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_e89_-_interieur/73457-walnuss-4.html#post1431886

Hallo,

ich fahre diese Kombination. Falls du Bilder aus besonderen Perspektiven wünschst, kann ich am Wochenende welche machen und hier posten.

DSCF5019.jpgDSCF4960.jpg

Hallo UHU,

das mit den Bildern wäre echt SUPER wenn du machen könntest !!!
welche Interieurleisten sind das denn ==> ich tippe mal auf die Esche Maser......

Ja, die Interieurleisten sind Esche Maser.

Welche Perspektiven hättest du denn gern fotografiert?

Anbei 5 Bilder einer quick 'n' dirty-Session.

DSCF5194.jpgDSCF5195.jpgDSCF5186.jpgDSCF5193.jpgDSCF5187.jpg

Ich weiß nicht, wie walnussbraun in natura aussieht, aber auf deinen Bildern wirkt es sehr angenehm und harmoniert sehr gut mit tiefseeblau!

Das Walnuss kommt meiner Meinung nach auf Bildern und im Konfigurator nicht so schön rüber, wie es in echt ist! Ich fahr meinen bereits seit 4 Monaten mit der Kombi schwarz/walnuss und bisher hat jeder, den ich mitgenommen habe, meine Meinung bestätigt. Die Kombi wäre meine zweite Wahl gewesen, daher auf keinen Fall zweifeln - es wird top aussehen! :)

Ich wollte auch zuerst diese Farbkombination ... sehr schön!

Naja, innen bin ich zumindest dabei geblieben ;) Aber finde es nach wie vor sehr edel.

Tim

Zurück
Oben Unten