Einbau Parrot

stipolito

Testfahrer
Hi,

bin noch nie so lange ohne Musik in einem Auto gefahren wie in diesem. Der Motor
klingt einfach zu g...!!!!

Jetzt möchte ich aber mein ipod ans Radio anschliessen. Habe mir hierfür das Parrot MKI 9200 bereits gekauft und suche nun eine gute Fachwerkstatt für den Einbau. Hier im Nürnberger Raum scheint es keine zu geben bzw. ich habe sie noch nicht gefunden.

Wer hat eine Empfehlung? Würde für eine gute Werkstatt auch ein paar KM fahren.

Gruß
Ralf

AW: Einbau Parrot

Hi!

Erstmal willkommen im Forum - eine kleine Vorstellung deinerseits wäre sinnvoll :w

Gute Entscheidung mit der mki9200 - z.Zt. das Beste, wenn man iPhone/ iPod sinnvoll integrieren will. :t

Habe ich auch machen lassen - siehe hier:
http://www.zroadster.com/forum/bmw_...e_iphone_-_integration_erfahrungsbericht.html

Allerdings ist Braunschweig wohl zu weit weg von Nürnberg...!?

Wünsche viel Erfolg bei der Werkstattsuche - sollte allerdings nicht so problematisch sein, der Einbau....könnte evtl. auch ATU....!?

Ein Mitarbeiter einer car-Hifi Einbauwerkstatt meinte, es wäre eine "Schweinearbeit". Es wäre besser ich würde ein anderes Radio einbauen. Nix da!

Bei mir im Ort ist ein ehemaliger BMW Händler. Der hat es noch nie ein Parrot eingebaut und wirkte leicht hilflos als ich ihm mein Vorhaben schilderte.

BS etwas weit, da hast Du Recht.

Ein Mitarbeiter einer car-Hifi Einbauwerkstatt meinte, es wäre eine "Schweinearbeit". Es wäre besser ich würde ein anderes Radio einbauen. Nix da!

:g Und das in der heutigen Zeit :j

Haben die es nicht mehr nötig oder was? Du wolltest es doch nicht kostenlos einbauen lassen, oder?

Also bei mir hat das Komplettpaket (mki9200 inkl. Einbau) 279,00 € gekostet und das war es auch wert :t

Zahlen würde ich schon. Money makes the world go around und außerdem kann man dann nicht meckern, wenn's nicht richtig gemacht wurde :-)

Habe jetzt eine Werstatt gefunden...klang sehr kompetent. Baut 5x die Woche so ein Teil ein. Kosten ca 100 EUR.

100 € ist angemessen, wenn es vernüftig gemacht wird - und davon sollte man ausgehen, wenn die es öfter machen :w

Dann viel Spaß damit - die mki9200 ist ein "geiles Teil" :t

Zurück
Oben Unten