Verkaufe Z3 M-Spiegel NEU der ganze Satz für 250€

hypnotic2k5

Fahrer
Hallo.
Ich verkaufe Neue Z3 M-Spiegel im Satz für 250€ inklusive Versand, kosten bei BMW soweit ich weiß um die 380€.
Wer interessiert ist einfach melden :)

Die Spiegel sind unlackiert aber grundiert und nagelneu. Inklusive aller Spiegelgläser und Befestigungsteile.

AW: Verkaufe Z3 M-Spiegel NEU der ganze Satz für 250€

Was ich vergessen habe vielleicht noch wichtig: Mit Rechnung von BMW und 2 Jahre Gewährleistung von BMW.

Wie hoch ist die BMW Rechnung?

Ist Dein Preis VB.?

Gibts bei ebay jetzt für 179 !!!

Cool. 1 Satz geht nach Straubing. :-)
Danke!

Find ich nicht so toll, dass hier WIEDER der preis so runtergemacht wird... naja ebend lieber nichts hier anbieten...

Find ich nicht so toll, dass hier WIEDER der preis so runtergemacht wird... naja ebend lieber nichts hier anbieten...

Der Preis wird doch nicht runtergemacht. Sowas ist Marktwirtschaft. Wenn ein Ebay Händler, der noch dazu ein BMW Autohaus ist, M-Spiegel für 179€ anbietet und ich dazu schon lange welche suche und die dann auch noch fast geschenkt sind, dann bin ich doch über diesen Hinweis dankbar.
Ausserdem denke ich, daß die hier angebotenen Spiegel mit dem Angebot bei Ebay identisch sind bzw. dem selben Händler entstammen. Denn selbst der Preis mit 250€ ist schon heiß für Neuware.

Noch als Tip: Es sind noch 14 Sätze da. Einfach z3 spiegel in die ebay-suche eingeben.

Ja ach ist man für so einen tipp dankbar... aber wenn man nicht in der lage ist selber mal zu gucken dann hat man ebend pech gehabt und der verkäufer glück... naja trozdem viel glück beim verkauf ist ein guter preis (auch wenn es die irgendwo noch billiger gibt)

Gute nacht euch :-)

Hier mal eine Angabe ohne Gewähr bezüglich des Ebay Angebots . Meines Wissens nach handelt es sich hierbei um Spiegel für Rechtslenker . Dies macht keinen großen Unterschied ....jedoch ist die Sicht nach hinten auf der Beifahrerseite für etwas kleiner Fahrer nicht mehr möglich . Die Befestigungen sind identisch allerdings ist der Sockel wohl etwas anders .
Wenn dem wirklich so ist , finde ich es schon sehr dreist von einem BMW Händler nicht darauf hin zu weisen .
Bin mal bei meinem BMW Händler gewesen , dort sind die Preise nach wie vor " Stabil "
Dies gibt mir doch irgend wie zu denken .....
Aber wie gesagt , ist alles nur reine spekulation ......

Laut Teilekatalog hast Du recht. Frage: kann man nicht einfach die Gläser von links nach rechts tauschen ?

Die Gläser sind angeblich nicht das Problem ....in meinem Forum hatte jemand diese Spiegel montiert ., Aufgrund seiner Aussagen habe ich dieses gepostet .

Die Gläser sind angeblich nicht das Problem ....in meinem Forum hatte jemand diese Spiegel montiert ., Aufgrund seiner Aussagen habe ich dieses gepostet .

kannst Du den link hier einstellen ?Bin nämlich gerade schwer am Überlegen und es sind nur noch 3 verfügbar !

thx, dann lasse ich wohl auch die Finger davon...

spreche den Verkäufer doch einfach mal darauf an ....

spreche den Verkäufer doch einfach mal darauf an ....

Gesagt getan!

EDIT: Hier der Dialog:

Ich:
"[...]
Allerdings habe ich grade in einem Intenetforum gelesen, dass
es hierbei wohlmöglich um Spiegel für Rechtsgelenkte Z3´s
handelt?
Ich bitte um eine schnelle Antwort!"

Verkäufer:
"es handelt sich um Rechtslenkerspiegel, wir haben aber hier im Haus bereits zwei Sätze verbaut und konnten keinen Unterschied zu den Linkslenkerspiegeln feststellen.

Mit freundlichen Grüßen

Theo Schwerdtner
Salesbetter"

Ich:
"Hier ist der Link zum genannten Forum:
http://www.z3-forum.de/z3-m-spiegel-neu-der-ganze-satz-
für-179€-t3201.html

Und noch dazu aus einem anderen Forum ein soeben
gefundenes Zitat: "Hier mal eine Angabe ohne Gewähr bezüglich
des Ebay Angebots . Meines Wissens nach handelt es sich hierbei
um Spiegel für Rechtslenker . Dies macht keinen großen
Unterschied ....jedoch ist die Sicht nach hinten auf der
Beifahrerseite für etwas kleiner Fahrer nicht mehr möglich . Die
Befestigungen sind identisch allerdings ist der Sockel wohl etwas
anders .
Wenn dem wirklich so ist , finde ich es schon sehr dreist von
einem BMW Händler nicht darauf hin zu weisen .
Bin mal bei meinem BMW Händler gewesen , dort sind die Preise
nach wie vor " Stabil "
Dies gibt mir doch irgend wie zu denken .....
Aber wie gesagt , ist alles nur reine spekulation ......"

Ist der Sockel nun wirklich unterschiedlich, sowie die Sicht nach
hinten?

Gruß"

Verkäufer:
"es gibt keinen sichtbaren Unterschied zwischen den Spiegeln.

Mit freundlichen Grüßen

Theo Schwerdtner
Salesbetter"

Sind übrigens ausverkauft die Dinger! Wer noch einen Satz haben will kann sich an mich wenden, ich nehme 220,-€ für einen Satz!

Soso werden also auch in Ebay angeboten. Ich war am Freitag bei dem besagten Händler als er mir die M- Spiegel für den Preis anbot xD
Hab grade nachgeschaut im ETK stehen sie tatsächlich auch für 179,- allerdings pro Stück. Das wäre dann schon ein Preis über 360€.
Ich werd jetzt gleich mal zum Händler fahrn mit dem ich übrigens bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe, komm ja aus Bamberg, dass die Spiegel für Rechtslenker sind hat er mir aber auch nicht gesagt....
Kann euch dann gerne Bescheid geben sobald ich die Spiegel hab ob es wirklich so dramatisch ist.

Und ? Wie sind die Erfahrungen mit den Rechtslenker-Spiegeln ?

der Spiegelfuss ist definitiv kleiner.... zu dem kommt das Glasproblem
hier ein Foto aus einem anderen Forum nach Umbau:
http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/foto11193.html

Der Spiegelfuss ist nicht kleiner, sondern die Befestigungslöcher sind an anderen stellen. Den Spiegelfuss kann man aber gegen den von seinen alten spiegeln austauschen. Denn zum lackieren muss der Fuß sowieso ab. Dazu noch ein rechtes europäisches Spiegelglas und alles ist prima.

man kann soweit ich weiß den spiegelfuß nicht tauschen...
lass mich gern belehren :)

man kann soweit ich weiß den spiegelfuß nicht tauschen...
lass mich gern belehren :)

Natürlich lässt sich der Fuss austauschen. Die sind alle in der Grundform gleich egal ob M oder Standart. Haben hier schon genug leute gemacht wegen der korosion. Es gibt hier auch welche die haben das Innenleben vom Standartspiegel an das Gehäuse vom M angepasst. Es gibt also ein paar möglichkeiten.

Natürlich lässt sich der Fuss austauschen. Die sind alle in der Grundform gleich egal ob M oder Standart. Haben hier schon genug leute gemacht wegen der korosion. Es gibt hier auch welche die haben das Innenleben vom Standartspiegel an das Gehäuse vom M angepasst. Es gibt also ein paar möglichkeiten.

Geht nicht so einfach. Man braucht einen neuen, passende Sprengring und das Innenleben ist genau umgekehrt bei M und nicht M Spiegel (Sprengring beim M sitzt woanders als beim Serienspiegel) Habe meine M Spiegel einmal reparieren müssen - so einfach ist das nicht.

es gibt eine Möglichkeit bescheuerte Antworten (was sehr oft vorkommt) im Bieteforum zu unterdrücken. Man schließt den Thread bei der Threaderstellung und keiner kann seinen Senf dazu abgeben ... :sq:

Zurück
Oben Unten