Z-ler vom Bodensee?

Dark79

Testfahrer
Hallo zusammen,
Wollt jetzt einfach mal in die Runde fragen, wer hier so aus der direkten Bodensee-Region kommt? Habe auf den Fotos der Hotzenwald-Ausfahrt (konnte an dem WoE leider nicht) ein paar Autos mit KN-Kennzeichen gesehen.
Ich komme aus Singen, vielleicht kann man ja mal zusammen ne kleine Ausfahrt oder ein Kennenlern-Treffen zwecks Erfahrungsaustausch etc. machen.
Lg
Maik

AW: Z-ler vom Bodensee?

Hallo Maik,

ich denke spätestens am Abend vor der Vogesentour wird es wohl wieder einen STT im Raum Hardt geben.

Ich bin auch nicht für eine kleine Ausfahrt im Bereich Bodensee abgeneigt.

Grüsse, Michael

Hi Michael,
mit euren Hardten-Stammtisch (ach ne, Hardter :-) ) war ich ja letztes Jahr schon mal im Schwarzwald unterwegs... .
War ja super, dachte nur au an Fahrer aus meiner Gegend, um mal spontan eines schönen Wochenendtages oder gar nem Abend mal was zu unternehmen. Für Spontan-Ausfahrten ist mir Hardt so auf die schnelle zu weit. Muss aber jetzt echt mal zusehen das ich mal öfter ins Forum schreib, ist zwar bei den Insidern im BaWü-Forum nicht so leicht, aber i schau mal... ;-)
Danke

Hallo Maik,
Kannst ja mal ne tour planen, es werden sicherlich einige gerne zum Bodensee Fahren.
So KN, Bodmann, etc. einfach am Schwäbischen meer entlang.

gruß

matze

Hey Maik bin aus Stockach 15min von dir. Könn ja mal zusammen was machen dann wären wer schon zu 3. aus dem Kreis hier ^^ Mein Bekannter "leider einer von dem Grünen Karnevalsverein" ^^ fährt ebenfalls mit mir ab und an durch die gegend ^^

Hey Maik bin aus Stockach 15min von dir. Könn ja mal zusammen was machen dann wären wer schon zu 3. aus dem Kreis hier ^^ Mein Bekannter "leider einer von dem Grünen Karnevalsverein" ^^ fährt ebenfalls mit mir ab und an durch die gegend ^^

Hinter dir mit eingeschaltetem Christbaum und Kelle in der Hand :d:d:d:b:b:b:B:B

@ zettler25
ja, Stockach klingt gut. Und n Kumpel bei der grünen Truppe schadet ja auch nicht ;-).
Dann werden wir wohl mal spontan was unternehmen... wir schreiben halt geschwind ne PN, oder.
Das mit ner Tour am Bodensee (schwäbisches Meer paßt ja nicht ganz... eher badisches }() ist auch ne gute Idee... also wir werden sehen was der Frühling und Sommer für Ideen bringen.
Maik

HI Zetti-Freunde,
komme aus Tuttlingen und bin des öfteren in Singen... unterwegs (auch zum Tanken in Ramsen;)). Wäre bei einer spontanen Ausfahrt auch mit dabei.

Gruß
Julian

HI Zetti-Freunde,
komme aus Tuttlingen und bin des öfteren in Singen... unterwegs (auch zum Tanken in Ramsen;)). Wäre bei einer spontanen Ausfahrt auch mit dabei.

Gruß
Julian

SoSo ... Tuttlingen, HÄ :M ;) :+ :d:d:d :t
Bin ich ja mal gespannt welches TUT-..-... hinter dem Namen steckt :) Ich kenne sie ALLE :d:d:d :t

Hallo Maik,
ich bin einer der KNler von der Hotzenwald-Tour und direkt aus Konstanz. Melde dich, wenn du ne Tour machen willst - wenn ich im Land bin, bin ich dabei.

Hallo Komme aus WT- hätt auch lust mal nen Treffen am Bodensee zu machen...

Ich nach mal nen Spontan-Post ...
Ich geh nachher noch in Stockach zu den AUER Performace Days.
Brauche ca. 15-20 Minuten. Ich poste nochmal wenn ich losfahre, wenn noch jemand kommt melden oder einfach hinfahren ...

Aber wenn man schon die WIESMÄNN'chen und KTM X-Böwchen fahren kann, bin ich net weit weg :+

Ich nach mal nen Spontan-Post ...
Ich geh nachher noch in Stockach zu den AUER Performace Days.
Brauche ca. 15-20 Minuten. Ich poste nochmal wenn ich losfahre, wenn noch jemand kommt melden oder einfach hinfahren ...

Aber wenn man schon die WIESMÄNN'chen und KTM X-Böwchen fahren kann, bin ich net weit weg :+

EDIT:
Aus Spontan-Post wurde Doppel-Post :d:d:d

Planänderung:
Muss noch schnell nach Singen, dann geh ich auch gleich schnell rüber nach CH zum tanken und DANN zu den AUER Performance Days ...

Wenn noch jemand kommen will, ich werde so zwischen 15-15.30 Uhr dort sein ...

Bin aus Radolfzell.
Hätte auch mal Lust an nem kleinen Treffen =)

Gruss Felix

Zurück
Oben Unten