AW: Z4 goes "The fast and the furious" ... EMMA Saisonupdate 2010, viele Fotos
Wieder echt super geworden, Ice.
Schönes stimmiges Außendesign. Die LEDs ist schon klar, dass die nur für den Show-Room gedacht sind, aber ergänzt es gut. (Bin ja eigentlich so gar kein Show-Fan)
Vielleicht liegt es an den Fotos selber, aber der SubWo-Abschluß sieht zur Mittelkonsole wie nach den berühmte 4 Bierchen geschnitten aus

Aber wie gesagt, bin mir in Deinem Fall der Perfektion fast sicher, dass das nur an den Pics liegt - oder doch am Carbongewebe-Abschluß.
Was ich nicht gedacht hätte, dass nun das von Dir liebevoll umgestaltete Lenkrad nun doch besser das Echtcarbon vertragen hätte. Hier sehe ich als Emma-Laie den einzigen Schwachpunkt und Möglichkeit für Punkteverlust
Edit:
Ach ja, als erstes dachte ich bei der einen Aufnahme auf der Auffahrt, dass der hintere Radkasten oben ala Lambo oder Ferrari eine Lufthutze bekommen hätte. Und der Eindruck war nicht mal schlecht, abgesehen vom Nutzen/Sinn.
Bin ich mal wieder gespannt, welche Platzierung Du erlangst. Bei Deinem allerersten Auftritt warst Du ja von der Platzierung auch berührt erfolgreich. Nun wird die Luft langsam dünner da oben.
Hallihallo !
Freut mich jedes mal wieder was von dir zu lesen
Haha, der Wooferabschluss

Das liegt an den Fotos... Sieht in echt anders aus. Das ist genau die Kontur des Kniepolsters und der Mittelkonsole. Das ist ja nicht 100%tig gerade. Deswegen musste das ganze zuerst mal grob ausgeschnitten und angepasst werden. Da is nicht mal 1mm Spaltmaß
Das mit dem Lenkrad hab ich mir auch schon gedacht... Wollte das zuerst eh mit Echtcarbon überziehen, dummerweise hatte ich für die ganze Aktion aber gerade mal 2 Nachmittage Zeit

Deswegen hab ich dann absichtlich die Folie genommen.
Punkteverlust gibts deswegen keinen weil es ja auch noch andere Elemente im Innenraum gibt die ein Mattcarbon Finish haben.
Aber vielen Dank für den Hinweis

Hmm... Ja ich bin auch gespannt was heuer so drinnen ist. Die Luft war ja letztes Jahr schon sehr eng... Immerhin hat man mit Gegnern ala "New Beetle", "Ford S-Maxx" usw. zu kämpfen... Roadster/Cabrio Klassen gibts ja leider nicht. Umso mehr hat es mich gefreut das es am Ende gereicht hat und das sogar deutlich :)
Aber mal sehen... Starten werd ich vermutlich in der höchsten Klasse (Master) wobei da Soundtechnisch zu der davor quasi kein Unterschied ist. Das wirkt sich dann nur noch im Install aus wobei ich da aber kein Problem sehe.
Manche behaupten ja sogar das die besseren Sound Autos sogar in der Advanced Klasse und nicht in der Master zu finden sind da sich nicht jeder beim Einbau komplett ausspinnen möchte um die nötigen Punkte zu bekommen. Und die sind da Pflicht... Was man im Install verliert holt man im Sound normalerweise nicht mehr auf da alle RICHTIG GUT sind.
"Expert" gäbe es auch noch, aber das macht für private Starter keinen Sinn mehr... Reine Installschlacht mit unlimitierten Bonuspunkten... Da kommen dann so Spinnerrein wie Bewegungsmelder an pneumatisch einklappenden Hochtönern als "Komponentenschutz" usw. ins Spiel....
Zwar saugeil, aber bringt nix und als privater so gut wie nicht umsetzbar.... Stichwort Zeit und Geld
Ziel ist auf jeden Fall wieder die Europameisterschaft und dort Top 10.
Wird vermutlich die letzte aktive Wettbewerbssaison mit dem Z4 werden.
Das Auto ist mittlerweile so ziemlich am absoluten Limit bei dem was im Z4 möglich ist. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen um die nicht gewollten Reflektionen in den Griff zu kriegen, aber dann is Feierabend. Obwohl wenn ichs nochmal machen würde, würd ich es wieder minimal anders bauen... Hätte ja sogar noch ein A-Brett zu hause liegen

hmm...
Nö, aus...

Oder doch ?

mal sehen
Außerdem steht bereits ein neues Projekt in den Startlöchern...

Fahreug mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Platz und optimalen Voraussetzungen was den Innenraum angeht

Einziges Manko: hässlich *g*