Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf welche Punkte sollte man bei der Übergabe besonders achten?
- Knarzgeräusche vom Dach
- Falten im Leder
- ...
???????
- Das Dach knarzt im Stand bei der Übergabe nicht
...
Du hast anschließend 2 Jahre Zeit BMW zu nerven.![]()
Das ist genau der springende Punkt!
Vermutlich lassen sie mich aber keine Probefahrt machen, bevor ich unterzeichne.
Gruß
Du hast anschließend 2 Jahre Zeit BMW zu nerven.
Luftdruck kontrollieren.
Ich habe mein Wagen nicht in München sondern "nur" bei lokalen BMW Händler abgeholt. Trotzdem bin ich davon ausgegangen, dass das Auto richtig aufbereitet ist. Nach drei Tagen (als alle meine Zahnfüllungen locker geworden sind) habe ich auf einer Tankstelle Luftdruckkontrolle durchgeführt... alle vier Reifen waren mit 3,5(!) bar aufgepumpt. Auf meine Nachfrage war dem Autoverkäufer nicht mal peinlich.
Gruß
Peter
Also 3,2 bar sind für Runflats aber normal plus 0,1-0,2 bar Reserve. Finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich.
Am Türeinstieg ist ein Aufkleber mit dem Soll-Luftdruck der einzelnen Reifengrößen.
welche Navi- Version muss das Auto denn haben dass es aktuell ist ?
welche Navi- Version muss das Auto denn haben dass es aktuell ist ?
Ja, eben. Für Mischbereifung V 225/45R17 H 255/40R17 habe ich aus der Tabelle 2,4 bar vorne und 2,6 bar hinten rausgelesen. Also "etwas" weniger als 3,5 bar. Oder bin ich zu blöd um so eine Tabelle richtig zu interpretieren?
Gruß
Peter