Verdeckkasten / unterer Rand -Wie reinigen??

fiorano_hh

Testfahrer
Moin,
wenn ich das Verdeck öffne ist oben alles sauber aber beim im Verdeckkasten bzw. am unteren Ende des Verdecks sammelt sich ja immer Dreck, staub und Blüten!

(ich meine den Teil wo man nur ran kommt wenn das Verdeck 50% geöffnet ist!)

Wie kann ich das reinigen! ich habe heute mal versucht zu saugen, geht gut aber das grüne Schmutzrand bleibt :-((

danke für eure Tips!
Verdeck.jpg

AW: Verdeckkasten / unterer Rand -Wie reinigen??

das war vor kurzem mal ein thread.. mal die Suchfunktion nutzen ;)

Aber wenn ich es recht in Erinnerung habe: Vom Kofferraum aus das Verdeck "ausklippsen" und dann mit nem Staubwedel von hinten ran gehen :)

Wenn Du das Verdeck ein bisschen öffnest kannst Du mit einer kleinen Bürste und viel Wasser den Bereich wunderbar reinigen.

Mach es in mehreren Etappen, Verdeck 10% öffnen - putzen, 20% öffnen und wieder putzen etc. Geht sehr einfach :t

ok, danke!
Die Suchfunktion habe ich genutzt und nichts bruachbares gefunden.
Kann ich dort denn mit Wasser arbeiten?
das kann ja nicht ablaufen uns steht dann auf dem Verdeck? bzw. läuft in den Verdeckkasten?
danke---

Klar läuft das Wasser in den Verdeckkasten, Was macht """", der da reinläuft? Dicht ist das ja nicht.
Der Verdeckkasten hat genau dafür Abläufe, die ab und zu mal dafür sorgen, daß die Hydraulikpumpe absäuft, weil sie verstopft sind und somit nicht mehr als Ablauf funktionieren. Mal nach Hydaulikpumpe suchen, da ist soger beschrieben, wie man die Dinger reinigen kann. Der Normalfall ist allerdings, daß die Abläufe dauerhaft funktionieren!

Zurück
Oben Unten