Versteckte Kamera...Z4 versinkt in der Pfütze

AW: Versteckte Kamera...Z4 versinkt in der Pfütze

ist schon recht alt ... aber immer wieder gut :t

Grüsse,
Rudi

Ach ja ... da wo das Faceliftmodell den Hang herunterrollt und das Vorfacelift versenkt wird *ggg* ... verarscht wird da nur der Zuschauer :M

das ist mir garnicht aufgefallen! hehe

Wie schön der Wagen beim Rollen der nicht ganz geraden Straße folgt! :rolleyes:

..nur von vorne das VFL, von hinten FL! ;) Aber immer wieder gut! Ich glaube, ich hätte mich in seiner Stelle in die Fluten gestürtzt..... :+

Ach Herbert, 300Euro Vollkasko und du bekommst einen neuen! ;)

ich würd heulen und den erst besten die schnauze einhaun. im dem fall dem typen mit dem blauman. und meines erachtens ist da vorne wie hinten ein FL. VFL hat doch orange blinker der nicht.

vfl hatte ab 2005 weiße blinker als aufpreispflichtige option ....

Frank bezieht sich auf den Shot, wo der Wagen versinkt. Rückleuchten eindeutig VFL, vorher die ganze Zeit FL.

Es ist aber noch genug sonstiger Mist versteckt wie zB das Anrollen des Fzgs... Viel zu abrupt dafür, daß der Fahrer schon ausgestiegen sein soll. Nicht umsonst wird ständig umgeblendet. Steht der Wagen auf einer ausreichenden Steigung, müßte er schon während des Aussteigens zu rollen beginnen. Die Tonaufnahmen sind für sich alleine auch unglaubwürdig. Wo wäre ein Mikrophon versteckt, das Störgeräusche auf so weiter offener Fläche so gut dämmt, daß man alle in beinahe-Studioqualität versteht? Die Krone der Dummheit ist der Wagen, der 2x durch die Pfütze durchfährt. Wieso steigt da jemand aus und unterhält sich mit jemandem? Wieso winkt er die beiden anderen weg, damit der Wagen durch die Pfütze fahren kann?

Wer von den Zuschauern solch einer schwachen Darbietung auf den Leim geht, müßte sich egtl. auch SUREL-WAGANDA-Wasser in den Tank schütten... ;)

..nur von vorne das VFL, von hinten FL!...

Frank bezieht sich auf den Shot, wo der Wagen versinkt. Rückleuchten eindeutig VFL, vorher die ganze Zeit FL....

..das ist schon ziemlich merkwürdig:
  • Filmstart: FL
  • Beim Tausch der Autos ist das Tauschauto vorn ein VFL und hinten ein FL
  • beim Herunterrollen ist es erst wieder ein FL, dann ganz unten und in der Pfütze ein VFL
Das Auto, das oben anrollt, ist also nicht dasselbe wie das, das unten ankommt. Sieht aus wie ein von vorn bis hinten gefaktes Filmchen. b: Das ist mir bisher noch nie aufgefallen! Und das heißt auch, dass die Filmchen Schauspiele sind und keine echten "Späße". Sozusagen ein "Beschi...." Das macht die Sendung ja erst richtig unsympathisch!!

Grüße, Herbert

Jupp, der einzige der bei "verstehen Sie Spaß" verarscht iwrd, ist der Zuschauer :M

ich hatte eure Kommentare noch nicht gelesen, aber mir sind sofort die Rückleuchten und die 3. Bremsleuchte aufgefallen.. Auch dass ein FL mit runden Nebelscheinwerfen den Berg runterrollt... Das ist ohne Zusammenschnitt überhaupt nicht möglich, dass die wahrscheinliche Metallplatte sich mal eben ohne dass es das "Opfer" merkt verschließt. Mich würde es noch nicht mal wundern, wenn man 2 verschiedene Buchten beim Dreh verwendet hat.

Trotz alle dem: Ich hätt ne Menge Teile des zu verschrottenen gebrauchen können :)

Hat das mal jmd. publik gemacht- ich mein, das ist nun so was von stümperhaft..

[...]

Hat das mal jmd. publik gemacht- ich mein, das ist nun so was von stümperhaft..

was soll das bringen?
Die Leute, die den Blödsinn gucken ("Verstehen Sie Spass", etc.) wollen es doch offensichtlich nicht anders.
Es geht doch nicht um reale Geschichten.
Es geht nur darum, "gut" unterhalten zu werden und sich einen abzulachen - am Besten über die vermeintliche Blödheit anderer.
Und je dämlicher und irrealer die Story erscheint und einer sich als dämliches Opfer gibt, desto besser finden's manche.

Also was soll's ... so haben wir hier zumindest auch ein nettes Thema, um uns zu amüsieren - auf unsere Art. :w

Grüsse,
Rudi

Wäre auch interessant zu wissen, wo die Kamera is, die uns ne Großaufnahme von den Schuhen liefert.. :s
Das is echt schlecht gemacht.. b:

Und weitere Fehler:

... wieso schließt der Fahrer das Auto nicht ab und lässt den Schlüssel stecken? Würde doch niemand machen.

... der FL-Z4 mit den 200er-Felgen wird weggefahren und ein VFL-2.0 mit 106er-Felgen wird hingestellt.

... das VFL-Modell sieht man von vorne und sobald der Schnitt auf die Heckansicht des geschobenen Z4 wechselt, sieht man wieder wie der FL-Z4 mit 200er-Felgen in die Parkbucht geschoben wird.

... es rollt der FL-2.0 mit den 200er-Felgen los und ist auch mehrfach von schräg vorn, seitlich und schräg hinten im Bild.

... in der ersten Einstellung von der Pfütze aus gefilmt kommt auch der FL-Z4 runtergerollt

... dann sieht man den FL-Z4 nochmal von hinten (mit Radfahrer von rechts ins Bild fahrend)

... und zwack, die nächste Einstellung wieder mit dem VFL im Bild (runde Nebelscheinwerfer). Während der arme Troll seinem Auto hinterherschaut wird das Auto ausgetauscht :d :d

... bei der Einfahrt in die Pfütze rollt der Wagen auch fast schon hinten wieder heraus. (anhand der Kameradrehung kann man auch schön sehen wo der Kameramann gestanden haben muss)

... nachdem der Z4 unergegangen ist, schwimmt eine kleine Kiste auf der Pfütze, die kurz darauf weg ist.

... im Hintergrund ist der weiße Filmbulli zu sehen.

... dann taucht der Koffer auf und schwimmt erst auf dem Tümpel herum.

Sehr schwierig nun den roten Faden zu stricken, denn einerseits darf der Koffer nicht vom Ufer erreichbar sein, denn der Typ muss ja noch absaufen, aber andererseits darf das andere Auto nicht über den Koffer fahren. Naja, geht schon irgendwie.

... Auto fährt durch und Koffer schwimmt am linken Ufer

... als der Typ reingeht, schwimmt der Koffer in der Mitte des Tümpels

... sobald der Typ reinspringt liegt der Koffer nicht mehr vor seinen Füßen, sondern rechts neben ihm.

... als der Peugeot zurück kommt, liegt der Koffer wieder in Greif-Reichweite am Ufer.

ich kann mich echt nicht entscheiden, worüber ich mehr lachen soll.
a) über die vorstellung, dass sowas tatsächlich passiert
b) solche deppen, einschließlich mir, die sowas ohne kritische betrachtung in sich reinziehen
c) jokins wissenschaftliche ausarbeitung zu den ungereimtheiten :X%:

schon witzig, was mit dem armen zuschauer gemacht wird.

Gruß
Phil

c) jokins wissenschaftliche ausarbeitung zu den ungereimtheiten :X%:

Er langweilt sich halt ein wenig....an seinem Zetti hat er schon alles zerlegt und wieder zusammengebaut. Da gibts nichts mehr zu Fummeln...also vertreibt er sich so die Zeit :X :d :b

Hey Frank, das Wetter ist schön...geh lieber raus und wasch Deinen ZZZZ mal :w

Zurück
Oben Unten