Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meint ihr? Ist Russland im Halbfinale zu bezwingen?

:!!!!
Mist, verdammter b:!!!!
Da habe ich mir gestern - wie immer - den "Frauentausch" bei RTL II angesehen, wo doch ein solches Spochthighlight stattgefunden hat
Aber ernsthaft:
Ist echt schon Wahnsinn, dass wir soweit gekommen sind. Egal, ob Russland geschlagen wird, oder nicht: Als Erfolg können diese Meisterschaften in jedem Falle schon jetzt gewertet werden
![]()

Hmmm...
Ich würd mal sagen im Gegensatz zu Frauentausch ist so ziemlich ALLES ANDERE ein Highlight....![]()

Tauscht Du keine Frauen????![]()
Stimmt - für Canada find ich es auch schade...
Aber es ist auch richtig: Ob Deutschland nun gegen Russland gewinnt oder verliert...
...sie haben uns (auch ohne Frauentausch) auf alle Fälle viel Spass gemacht.![]()

...so und nachdem die Russen die Kanadier rausgeworfen haben, halt ich jetzt im Halbfinale zu den Deutschen![]()

*ggg*Naja, ich trauere etwas um Finnland (wegen doppelter Staatsbürgerschaft), aber die haben auch schon so "komisch" in der Vorrunde gespielt.
Ab jetzt halte ich auch zu Deutschland!

Ausgeträumt!
Aber starke Leistung von den Jungs.![]()
Verausgabt und trotzdem verloren. Vielleicht gibt es morgen ja Metall. ......gut gegengehalten.....Respekt!!!
Das Halbfinale war ja schon DIE Sensation....

Beschämend finde ich das auch, dass die Länder, die die besten Ligen haben (NHL), nicht ins Halbfinale einziehen oder sogar die Vorrunde erreichen.