Schwarzbrenner

AW: Schwarzbrenner

Jeden Tag entdecke ich beim Schwarzbrenner neue Auspuffsounds.
Heute hat er eine dermaßen böse Frequenz in einer Unterführung angeschlagen. Hab mich selbst erschrocken.
Die BMW Sounddesignerinnen haben sich da so viel Mühe gegeben, wie ich das zuletzt beim Audi S4 Cabrio erlebt hatte.
Schwer in Worte zu fassen. Sound ist halt emotional. Dieser Sound ist ****, einfach ****. :b

Viele Grüsse
Andi

Jep ... wart nur, bis er eingelaufen ist. Ich krieg auch jedesmal in jedem Dorf eine Gaensehaut bei voellig normalem Fahren. Man kann ihn bei 50 KMh und ohne zu beschleunigen lustigerweise extrem leise, seidig angenehm fahren, und dann rotzt er wieder richtig boese beim normalen Anfahren .. der legt manchmal ein Geblubber und Gasstoesse/knaller an den Tag ... oder dieses seidige Turbinengeraeusch, wenn er in den Sportmodi bei ueber 3000 Touren am Gas haengt. Die seidigkeit an dem Punkt beim 6 Zyli ist einfach der Wahnsinn, klangmaessig ist der IS einfach ein herrliches Gewitter..

Jep ... .. der legt manchmal ein Geblubber und Gasstoesse/knaller an den Tag ... oder dieses seidige Turbinengeraeusch, wenn er in den Sportmodi bei ueber 3000 Touren am Gas haengt. Die seidigkeit an dem Punkt beim 6 Zyli ist einfach der Wahnsinn, klangmaessig ist der IS einfach ein herrliches Gewitter..

......und genau darauf freue ich mich drauf( wenn ich schon kein Roadster fahre )......Er hört sich jetzt schon toll an--nach 600 KM--!

@voon
Ja, ich liebe es! ;)

Hast Du bei Deinem die Auspuffklappe deaktiviert oder ist alles im Originalzustand?

Die Google Maps Integration finde ich auch genial. Im Büro noch schnell eine Adresse eingegeben.
Senden an Fahrzeug. Im ZZZZ ins Nachrichtenmenü, neue Nachricht auswählen, Zielführung starten.
Wunderbar einfach. Die Freundin konnte ohne Bedienungsanleitung das Wetter in Madrid mit dem iDrive herausinden. Finds klasse.

@Pan Tau
Gleichstand, habe auch 600Km aufm Tacho. ;)

Ne, alles original. Ich find ihn so schon laut genug wenn man in nem Dorf normal anstaendig Gas gibt ... lauter will ich den da nicht, das faend ich irgendwann mal peinlich ... er rotzt so schon ganz nett bei naeherstehenden Hauswaenden.

Da bin ich wieder mal Kais Meinung :)

Schwarzbrenner Sorry - da muß ich mich den Jungs anschließen - her mit mehr Fotos ....

Da muß ich Kai voll Zustimmen :t Mehhhhhhhhhhhhhhhhhr Bilder :)

W'snnn? :b
Schwarze Löcher und Tarnkappenbomber sind eben nicht fotogen.
Laßt doch einfach mal eine Ausfahrt machen, wenn der Monsun vorbei ist.

Danke Kai!

Viele Grüsse
Andi

Fotos?...ich sag mal lieber nix dazu........
außer

der SCHWADDE hat was.........zählt nicht rückwärts....

Ja, ich habs gern dezent. Eigentlich müßt ich nach Hamburg ziehen. :M

Aber da is mir zu flachhhh. ;)

Ich glaube, der hat gar keinen ...... :s:s

Ja, ich habs gern dezent. Eigentlich müßt ich nach Hamburg ziehen. :M
Ja, wir gelten weithin als reserviert, diskret..:w

Aber da is mir zu flachhhh. ;)
ZU Flach.......ey in Blankenese haben wir nen richtigen steilen Anstieg zum WaseBERG 87m üN, den Süllberg und noch weitere 5 Hügel........:s

Die Holsteische Schweiz--
Mit zahlreichen Seen und Fließgewässern, sanften Hügeln, Tälern und lichten Laubwäldern liegt der Naturpark Holsteinische Schweiz in der abwechslungsreichsten Landschaft Schleswig Holsteins: dem Östlichen Hügelland. Vor allem die Eiszeit prägte diese Landschaft – ohne sie läge das Gebiet heute unter dem Meeresspiegel. Der Naturpark Holsteinische Schweiz hat eine Größe von 75.000 ha.

Zu flach--pahhhh:y:y

Zurück
Oben Unten