Neue Felgen auf meinem Z

HarryStamper

Fahrer
Habe vor Kurzem für schmales Geld nen Satz Styling 18 mir neuwertiger Bereifung bekommen und sie heute endlich montiert. Find ich optisch deutlich schöner als die Gullideckelfelgen.

Überzeugt euch selbst. Ich finds extrem heiß, auch wenns nur die 15" mit 205er Bereifung sind.

Anhänge

• Bild001.jpg
    Bild001.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 22
  • Bild002.jpg
    Bild002.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 16
AW: Neue Felgen auf meinem Z

Habe vor Kurzem für schmales Geld nen Satz Styling 18 mir neuwertiger Bereifung bekommen und sie heute endlich montiert. Find ich optisch deutlich schöner als die Gullideckelfelgen.

Überzeugt euch selbst. Ich finds extrem heiß, auch wenns nur die 15" mit 205er Bereifung sind.

:rolleyes3 :d

Ja, seeeeeeeeeehr heiß....finde ich allerdings auch
r070.gif

Hi, also ich hab die auch auf meinem Z3 drauf und zwar weil ich sie schön finde. Da ist natürlich jeder ein bisschen anders gepolt. Du kannst aus dem Z3 optisch ne Rennmaschine machen oder Du kannst ihn klassisch halten und dann passen die Felgen ziemlich gut.

Also ich finde sie sind einfach zeitlos schön (und einfach zu reinigen :-) )

Aber sag mal, hast Du den Wagen ein Stück tiefer gelegt? Sieht nach relativ wenig Luft zwischen Reifen und Radkasten aus?

Grüße
-Chaos

Der ist 30mm tiefer gelegt, ja..
Werd ihn aber wieder höher legen.. gefällt mir nicht so gut wies jetzt ist.

Wenn nur die fachlichen Fragen so schnell im Forum beantwortet würden..

Da könnt ich sogar über die Ironie lachen.

Lass Dir die Felgen nicht von den Z4 - "Freaks" madig machen. DIE haben überhaupt keine Ahnung. :X:B:w:d

Hauptsache Dir gefallen sie.

Also zumindestens optisch sind die -30mm ziemlich gut. Wie wirken die sich den auf die Ergonomie aus (Stichwort Rückenschmerzen wegen Fahrbahnunebenheiten) ? Spiele mit dem Gedanken meinen auch ein wenig tiefer zu legen. Mir dauert das immer zu lange, bis sich das Garagentor öffnet :7

Grüße
-Chaos

hammer!
muss jetzt aber wirklich deutlich höher, sonst ist das unstimmig...

mfg

Also zumindestens optisch sind die -30mm ziemlich gut. Wie wirken die sich den auf die Ergonomie aus (Stichwort Rückenschmerzen wegen Fahrbahnunebenheiten) ? Spiele mit dem Gedanken meinen auch ein wenig tiefer zu legen. Mir dauert das immer zu lange, bis sich das Garagentor öffnet :7

Grüße
-Chaos

Also was das Fahren betrifft hab ich keine Probleme mit den 30mm. Und viel härter isser auch nicht, also is nicht so das ich mit Rückenschmerzen da aussteig.

Nur möcht ichs halt wieder original haben.

Wenn du deinen tatsächlich tiefer legst, würdest du mir dann deine Originalfedern verkaufen?

Lg

Schaun mer mal. Ich bin derzeit beim Renovieren und hab verdammt wenig Zeit darüber richtig nachzudenken. Gib mir mal ein paar Wochen um mir drüber Gedanken zu machen.

Viele Grüße
-Dirk

Also was das Fahren betrifft hab ich keine Probleme mit den 30mm. Und viel härter isser auch nicht, also is nicht so das ich mit Rückenschmerzen da aussteig.

Nur möcht ichs halt wieder original haben.

Wenn du deinen tatsächlich tiefer legst, würdest du mir dann deine Originalfedern verkaufen?

Lg

hallo
ich habe noch einen Satz original Federn..Laufleistung 70 000 km..wenn du Interesse hast sende mir eine PN mit Preisvorstellung

Zurück
Oben Unten