Fahrsicherheitstraining 22.05.2010

Sedan

Fahrer
gestern (22.05.2010) habe ich an einem fahrsicherheitstraining vom adac teilgenommen,
bei bestem wetter hatte ich mal so richtig spaß :b

>> videos<<

AW: Fahrsicherheitstraining 22.05.2010

hey,
habe ich am vergangenen sa auch gemacht beim adac in lüneburg. hat mir sehr gut gefallen und empfehle ich vorbehaltlos weiter!
morgen mach ich da ein drift-training... ;)

Hey, Ich hab letzten herbst an dem ADAC-Fahrsicherheitstraining am Nürburgring teilgenommen und kann es auch nur wärmstens empfehlen. Es ist wirklich interessant und auch sehr nützlich zu wissen wie das eigene Auto sich in Extremsituationen verhält. Zudem macht es (zumindest war es bei mir so) einen riesen Spaß :t

morgen mach ich da ein drift-training... ;)

Mit dem Gedanken spiele ich auch das dieses Jahr noch zu machen. Könntest du dann mal berichten wie es war wenn du zurück bsit? wäre super!

gruß und so

Sehr schöne Videos haste da gemacht ;)
Ich war dieses Jahr 2mal in Augsburg , einmal Intensivtraining und einmal Perfektionstraining. Die Trainings waren auf jedenfall sehr lehrreich und haben ne Menge Spass gemacht. Videos hab ich auch ein paar gemacht aber leider ohne Stativ vom Beifahrer frei Hand aufgenommen .

Was mich aber ein bisschen verwirrt , bei meinen Trainings bin ich fast nur quer gefahren , vorallem in der Kreisbahn . Wurde das bei deinem Training nicht "gerne gesehen" oder wolltest du das einfach nicht ? Mir hat der Intstruktor noch Tipps gegeben wie ich besser und schöner driften kann.

Mfg Daniel

Schöne Videos, gefällt mir Ralf! :t

TOP!

Vielen DANK für die Aufnahmen/Eindrücke...

...das "schubbern" in der Kreisbahn ist doch ein Untersteuern oder?

TOP!

Vielen DANK für die Aufnahmen/Eindrücke...

...das "schubbern" in der Kreisbahn ist doch ein Untersteuern oder?

das schubbernde geräusch entsteht, wenn ich mit dem hinteren rechten rad im drift die gleitfläche verlasse

Hey, Ich hab letzten herbst an dem ADAC-Fahrsicherheitstraining am Nürburgring teilgenommen und kann es auch nur wärmstens empfehlen. Es ist wirklich interessant und auch sehr nützlich zu wissen wie das eigene Auto sich in Extremsituationen verhält. Zudem macht es (zumindest war es bei mir so) einen riesen Spaß :t

Mit dem Gedanken spiele ich auch das dieses Jahr noch zu machen. Könntest du dann mal berichten wie es war wenn du zurück bsit? wäre super!

gruß und so
hey, bin total begeistert! hat super viel spaß gemacht und was dazu gelernt habe ich auch! klare empfehlung von mir!

Zurück
Oben Unten