"Rache" für Parkplatzrüpel

LuiGermany

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Wir könten es auch :)
[video]http://video.de.msn.com/watch/video/parking-jerk-learns-lesson/kepb8oyz[/video]

AW: "Rache" für Parkplatzrüpel

Herrlich :D

Das hätte ich letztens auch mal machen solln, als plötzlich son doofer Transporter meinte 5cm neben mir aufm Max-Bahr-Parkplatz einparken zu müssen und mich dann auch noch angehupt hat, dass ich wegfahren soll... *grml*

Is doch ein Fake

... Frauen können gar nicht rückwärts einparken :X

Is doch ein Fake

... Frauen können gar nicht rückwärts einparken :X

Herrlich :D

Das hätte ich letztens auch mal machen solln, als plötzlich son doofer Transporter meinte 5cm neben mir aufm Max-Bahr-Parkplatz einparken zu müssen und mich dann auch noch angehupt hat, dass ich wegfahren soll... *grml*

keinen axtstiehl im kofferraum??
is für solche situationen immer ein schlagkräftiges argument..

So isses. und deshalb ist das video auch rückwärts gedreht und die parkt nur aus :)

Naja ihr zwei Helden: Meine Frau rangiert unseren Van samt 6 Meter Caravan rückwärts umher..Mal versuchen ? Und mit dem Zetti könnt ihr gern mal mit ihr über unseren "Hauspass" versuchen mitzuhalten...Sie fährt selbstverständlich alles seit Jahren komplett unfallfrei(60.000km im Jahr). Und doofe Männer hinterm Steuer haben wir gerade letztes WE bei unserer Fahrt von 1200km an einem Tag mehr als genug gesehen...Und bei einem Drifttraining hats mal einen Pifke..ääähhh "klugen Landsmann von euch und seeeehr guten Fahrer" mit seinem alten 3er mehrmals überschlagen (nix passiert ausser Schrott):d:w
Da fällt mir ein: Jokin ?!!:s:w Hast du deinen Zetti nicht auch schon mal an der Rennstrecke sehr passend "geparkt" ??:b

Zurück
Oben Unten