Wichtige Infos Vogesen 2010

AW: Wichtige Infos Vogesen 2010

warum Riesena...??:a:a Hab doch Lippe auch ein schönes BüroWE gewunschen, warum dann Euch beiden nicht auch! %:%::+:+:b:b:d

@Winni: vergiss die Havanna
smilie.php
ned für die Terrasse am Hotel :b:b:d:d

Stimmt, erinnere mich morgen früh nochmals dran, Rainer bekommt auch eine dann sind sie aufgeräumt.

So, jetzt machts einen Schlag, dann staubts und dann samma furt!!!!

Bis später!

Sacht mal - wo bleiben denn die STT Bilder ?!?!?

GN8 - CU tomorrow

Hey Party People :b

Der BadBoy is nun au mal zu Hause :T
Jetzt noch 2 Stündchen schlafen, aufstehen, kaltes Wasser übern Body und los geht's :t:t:t

Gute Nacht und bis gleich :d:d:d :t

OK, will mal nicht so sein...

schöne Bilder - sieht so aus, als hätten wir was verpasst

Hey Party People :b

Der BadBoy is nun au mal zu Hause :T
Jetzt noch 2 Stündchen schlafen, aufstehen, kaltes Wasser übern Body und los geht's :t:t:t

Gute Nacht und bis gleich :d:d:d :t

Morgen,

du kannst ja im Auto schlafen - wärst ja nicht die erste Person die auf unseren Touren einschläfst.

Gruss, Michael

setzt hier endlich was rein, will sehen, wie es Euch geht

Ein Neugieriger, der nächstes Jahr dabei sein will....

Technischer KO in der 3. Runde :(

Hallo an alle, die Ihr mitgefahren seid.
Wir sind wohl schon früher heimgesaust, aber wollten gleich unsere Meinung von der Tour
loswerden: einfach SAUGUT.
Hat uns super gefallen-- Strecke super- Wetter super (hab ich bestellt) Hotel gut--
und was am wichtigsten ist alle Zettis und Emmys waren nette Leute- also, wir sind wieder dabei.
Spaßfaktor x³
Doris und Lothar
Z-Neckar

Hallo Freunde,

wir sind wieder heil angekommen und möchten uns nochmals beiallen beteiligten für ein gelungenes Wochenende bedanken.
Besonderer Dank geht an das Orga Team Regina/Winni und natürlich auch an den 2. Scout Melanie/Helmut.

:kniefall:kniefall:kniefall:kniefall:kniefall:kniefall:kniefall:kniefall:kniefall:kniefall:kniefall:kniefall:kniefall:kniefall:kniefall:kniefall:kniefall:kniefall:kniefall:kniefall:kniefall:kniefall:kniefall:kniefall

Technischer KO in der 3. Runde :(

Bist du wenigstens gut nach Hause gekommen ?

So auch im Büro angekommen :)

War wieder mal ein geniales Wochenende mit euch Kaoten, viele neue nett Leute getroffen einfach nur Top :t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t

Noch mal ein großes Dankeschön, für die Geniale Planung und Organisation an Regina, Winni und Mel, Helmut war einfach nur Top :t
Sogar mit Ofroad einlage :M

Danke auch für die gute Versorgung meiner Cousine :b heute wars ja besser und ich durfte auch driften :w

@ Mel danke noch für den Kuchen war richtig Lecker:9 und natürlich für die Küsse :M:w

@ Andreas hoffe das du gut heim gekommen bist und das der Z1 auch noch ganz ist.
Hatte mich so auf den genialen sound vom z1 gefreut ;x

Jetzt bin ich mal auf bilder und Filme gespannt bin ja noch ne weile am PC :-(

lg Mütze

So wir sind auch wieder gut daheim.

Danke an alle Mitfahrer! Hat richtig Spaß gemacht.

Bilder kommen noch irgendwann, jetzt erst mal Fußball schauen...

Zurück
Oben Unten