Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei zu viel Sonne hilft ein hoher Lichtschutzfaktor. Bei zu viel """" der Regenschutzfaktor des BMW Sunshine Leasing. Dieser bietet Ihnen einen Leasingratenzuschuss von 400 EUR brutto für entgangenes Fahrvergnügen. BMW Sunshine Leasing ist vom 15.4. bis 31.7.2010 Bestandteil aller Leasingverträge für BMW Cabrios und BMW Roadster*.
Im Rahmen der Krise und den darus resultierenden notwendigen Einsparmassnahmen
Wird das Wetter ab sofort abgeschafft!!!

Is ja toll wir wollen nächsten Donnerstag in die Schweiz und ausgerechnet die Pässe die auf unserer Route liegen sind seit gestern wieder gesperrt - Klasse ...
Aktuell, im Gegensatz zu gestern, werden sie beim ADAC wieder als offen geführt (u.a. Grimsel,Furka,Nufenen).
Bin mal gespannt ob die Silvretta Hochalpenstrasse wie angekündigt am 3.6. geöffnet wird, da würe ich am Freitag gerne hinfahren...
Roland

Hier meine Prognose für die kommenden 10 Tage.
Donnerst und Freitag (Feiertag, ich muss trotzdem arbeiten) bestes Wetter! Trocken, sonnig um die 26°
Sa & So wird es weniger gut (ich habe frei!)
Ab Montag wird's dann bis Freitag wieder suuuperschön (ich stelle meinen Z am Montag bis Freitag in die Werkstatt und bekomme vermutlich ne 318i Limo ohne Schiebedach)
Ab kommendem Sa ist dann wieder schlechtes Wetter.. ich bekomme ja schließlich den Z wieder![]()
Ab Montag wird's dann bis Freitag wieder suuuperschön (ich stelle meinen Z am Montag bis Freitag in die Werkstatt und bekomme vermutlich ne 318i Limo ohne Schiebedach)
Ab kommendem Sa ist dann wieder schlechtes Wetter.. ich bekomme ja schließlich den Z wieder![]()

Hallo Tom,
was ist denn mit Deinem Zetti los, dass er für eine ganze Woche in die Werkstatt muß
Gruß
Wolfgang