Wetter!

AW: Wetter!

...............hamburg sonnig abba frisch bei 14° UM 21.00h...

Ich vertrau ja auf die Erderwärmung - dauert zwar, aber auf lange Sicht ....

.......ich hoffe auch auf Palmen an der Elbe....

Wir haben welche bei uns im Garten mit Koi - Teich...nen büschen watt von Exotik a la Karibik...........

Hat schon jemand was von Sunshine Leasing bei BMW gehört :)?

Bei zu viel Sonne hilft ein hoher Lichtschutzfaktor. Bei zu viel """" der Regenschutzfaktor des BMW Sunshine Leasing. Dieser bietet Ihnen einen Leasingratenzuschuss von 400 EUR brutto für entgangenes Fahrvergnügen. BMW Sunshine Leasing ist vom 15.4. bis 31.7.2010 Bestandteil aller Leasingverträge für BMW Cabrios und BMW Roadster*.

Mann mann, heute wollen wir an den Bodensee, meine Schwiegermom in Kur besuchen.
Habe echt auf ne kleine Zetty Tour erhofft aber so doll schaut's heute nicht aus..

Wobei.. beim Sommer 2010 haben wir ZLK Fahrer den klaren Vorteil :-)

IN HAMBURG 22° sonne pur.........

Bin gerade mal übern Feldberg (Taunus) gedonnert.
Optimal bei 16 - 18° und mal mehr/weniger Sonne. :w
Man muss alles mitnehmen %: bevor der """" wieder kommt :g

Ich bin grad ein bißchen Richtung schwäbische Alb rumgefahren, dreimal musste ich wegen heftigem, 1-minütigem Regenguß das Dach zumachen. :a

nachdem es ja morgen wieder """" soll habe ich den Tag heute optimal genutzt ..

Relativ früh los Richtung Starnberg - Weilheim - Bad Tölz - Lenggries - Sylvenstein Speichersee - Achenpaß - Tegernsee - Schliersee - Bayrischzell - Tatzelwurm - Brannenburg - Bad Feilnbach - Schliersee - Miesbach - Bad Tölz - Kloster Benediktbeuren (auf ein Weißbier im Bräustüberl) - Weilheim - Ammersee - Wörthsee - Fürstenfeldbruck und ab Nachhause.

So schlecht war des gar net - Wetter hat mitgespielt teilweise sogar prächtig Sonne mit 22° C - was will man mehr ....

und die Holde ist heute Morgen nach Manchester geflogen - Dauerregen - das kann teuer werden (Shopping!)

........es ist amtlich, der mai 2010 ist der schlechteste seit wetteraufzeichnung...""""/durchschnittstemp.!

in hamburg heute aprilwetter bei 16°........waren gerade im botaischen garten......irgentwie ne schwüle luft.....und zuviel nieselregen!

...ich warte immer noch auf aus AZOREN HOCH! Wir machen am Donnerstag übers Wochenende eine Ausflug nach Österreich. Die Aussichten sind ja nicht so toll :(.

Im Rahmen der Krise und den darus resultierenden notwendigen Einsparmassnahmen

Wird das Wetter ab sofort abgeschafft!!!

und dann kanns Sommer werden ...

Is ja toll wir wollen nächsten Donnerstag in die Schweiz und ausgerechnet die Pässe die auf unserer Route liegen sind seit gestern wieder gesperrt - Klasse ...

......wir hatten heute morgen nieselregen, ab mittags trockenes Wetter, überwiegend Sonne in HH.......jetzt aktuell 13° trocken

Is ja toll wir wollen nächsten Donnerstag in die Schweiz und ausgerechnet die Pässe die auf unserer Route liegen sind seit gestern wieder gesperrt - Klasse ...

Aktuell, im Gegensatz zu gestern, werden sie beim ADAC wieder als offen geführt (u.a. Grimsel,Furka,Nufenen).

Bin mal gespannt ob die Silvretta Hochalpenstrasse wie angekündigt am 3.6. geöffnet wird, da würe ich am Freitag gerne hinfahren...

Roland

Aktuell, im Gegensatz zu gestern, werden sie beim ADAC wieder als offen geführt (u.a. Grimsel,Furka,Nufenen).

Bin mal gespannt ob die Silvretta Hochalpenstrasse wie angekündigt am 3.6. geöffnet wird, da würe ich am Freitag gerne hinfahren...

Roland

Hallo Roland,
das habe ich bei ADAC heute auch schon verfolgt, aber ich weiß nicht was ich davon halten soll - wir wollen über den Oberalppass, Furka- und Grimselpass Richtung Brienzersee.
Bei dem Wetter kann sich das ja offensichtlich stündlich ändern - und diese Pässe sind zwischen 2000 und 2400 m - Winterausrüstung is nicht, hoffe mal die Straßen sind schneefrei.

Viel Spaß bei Deiner geplanten Tour.

Die Wetterfee heute auf N-24 war gut:

"Für die Meteorologen beginnt heute der Sommer - für alle Anderen nicht"

Hier meine Prognose für die kommenden 10 Tage.
Donnerst und Freitag (Feiertag, ich muss trotzdem arbeiten) bestes Wetter! Trocken, sonnig um die 26°

Sa & So wird es weniger gut (ich habe frei!)
Ab Montag wird's dann bis Freitag wieder suuuperschön (ich stelle meinen Z am Montag bis Freitag in die Werkstatt und bekomme vermutlich ne 318i Limo ohne Schiebedach)

Ab kommendem Sa ist dann wieder schlechtes Wetter.. ich bekomme ja schließlich den Z wieder ;)

Hier meine Prognose für die kommenden 10 Tage.
Donnerst und Freitag (Feiertag, ich muss trotzdem arbeiten) bestes Wetter! Trocken, sonnig um die 26°

Sa & So wird es weniger gut (ich habe frei!)
Ab Montag wird's dann bis Freitag wieder suuuperschön (ich stelle meinen Z am Montag bis Freitag in die Werkstatt und bekomme vermutlich ne 318i Limo ohne Schiebedach)

Ab kommendem Sa ist dann wieder schlechtes Wetter.. ich bekomme ja schließlich den Z wieder ;)

Optimist :t:t:t

Hallo Tom,
was ist denn mit Deinem Zetti los, dass er für eine ganze Woche in die Werkstatt muß:#

Gruß
Wolfgang

in hamburch wird das wetter auch beständiger, kann morgens schon offen zur arbeit fahren....heute hatten wir viel sonne und 25°.................an der heizung!:b

Hallo Tom,
was ist denn mit Deinem Zetti los, dass er für eine ganze Woche in die Werkstatt muß:#

Gruß
Wolfgang

Klappert und knarzt.
Es wird das Armaturenbrett ausgebaut und versucht still zu legen.
Zudem ist mein Dealer 120km weg, da ist mit "kurz mal nach Feierabend vorbeifahren" nicht viel

Zurück
Oben Unten