Nach Unfall mein Neuaufbau

Danel

Fahrer
Hi,
Wie einige mitbekommen haben habe ich vor ca. 3 Wochen mit meinem Coupe einen Unfall gehabt, und das nach dem ich ihn gerade 3 Wochen hatte.
Habe mich nach dem Umfall dazu entschlossen den Wagen neu aufzubauen und das nach meinen Vorstellungen. So langsam nimmt er Gestallt an und ich möchte euch nicht vorenthalten das heute kurzzeitig die Felgen drauf gekommen sind um zu gucken wieviel gezogen werden muss.

IMG_0070.jpg
IMG_0068.jpg
Foto.jpg
Foto4.jpg

Verbaut sind im Moment eine KW Gewindefahrwerk und die Breyton GTS in ganz regulärer Grösse, aber mit dem unterschied das ich Hinten 50mm und vorne 40mm Spurverbreiterung drauf habe.

Was soll noch kommen:
Nächste woche kommt ein Carbondach drauf und der originale Carbonheckspoiler
Eine Massangefertigte Klappenauspuffanlage mit 4 Rohren wofür der unterboden noch angepasst werden muss und die Batterie in den Kofferraum kommt.
Aero Seitenschweller und die AC Schnitzer Front kommen auch nächste Woche.
Bin noch am überlegen die Antenne zu cleanen, ist aber eventuell zuviel des guten.

Aber in erster Linie wolte ich euch die Felgen mit den Spurverbreiterungen zeigen.
Sobald die Updates verbaut sind stelle ich neue Bilder ein.

AW: Nach Unfall mein Neuaufbau

Gaaaaaaaanz schön heftig, die Verbreiterung :s
Schaut aber schon ganz gut aus....gefällt mir :t Bin auf das Endergebnis gespannt :M

Gaaaaaaaanz schön heftig, die Verbreiterung :s
Schaut aber schon ganz gut aus....gefällt mir :t Bin auf das Endergebnis gespannt :M

Ich hätte die felge ja gerne mit einer anderen J Zahl gehabt. Wird ja leider nicht hergestellt.
Bin noch auf der Suche nach einer M Motorhaube.

Bin noch am überlegen die Antenne zu cleanen, ist aber eventuell zuviel des guten.

Sieht schön böse aus, mir gefällts :t

Und die Idee die Antenne zu cleanen finde ich gut, denn ich finde die Position sehr bescheiden, denke das oft wenn ich ein QP sehe, passt optisch garnicht.

Sieht schön böse aus, mir gefällts :t

Und die Idee die Antenne zu cleanen finde ich gut, denn ich finde die Position sehr bescheiden, denke das oft wenn ich ein QP sehe, passt optisch garnicht.

hat jemand ne ahnung was es wenn ich mich dafür entscheide für alternativen gibt? Habe auch das Grosse navi drinnen!

Der Antennenstummel sollte eigentlich mit dem Navi nix zu tun haben. Der GPS Empfänger müsste woanders sitzen.
Beim Checker verbauen die öfters eine Scheibenantenne. Die wird hinter die Frontscheibe oben geklebt. Keine Ahnung welcher Hersteller.
Dann gibts noch eine Nachrüst-Antenne (Kabel) die/das man unter der hinteren Stoßstangenverkleidung verlegt.

hat jemand ne ahnung was es wenn ich mich dafür entscheide für alternativen gibt? Habe auch das Grosse navi drinnen!

Die GPS Antenne ist praktisch überm Rückspiegel unter dem Himmel =) wenn du die Sonnenblende auf der Fahrerseite weg machst siehst du rechts nen Kabel mit stecker das ist der von der GPS Antenne =) und einige CM weiter rechts befindet sie sich auch.. also weg damit :D

Verbaut sind im Moment eine KW Gewindefahrwerk und die Breyton GTS in ganz regulärer Grösse, aber mit dem unterschied das ich Hinten 50mm und vorne 40mm Spurverbreiterung drauf habe.

Was soll noch kommen:

Eine Massangefertigte Klappenauspuffanlage mit 4 Rohren wofür der unterboden noch angepasst werden muss und die Batterie in den Kofferraum kommt.

hi danel :)

das mit der spurverbreiterung sieht ja sehr heftig aus. ich habe ebenfalls breyton 19" verbaut, allerdings nur mit 10mm distanzen. da hattest du wohl einen gnädigen TÜV-prüfer :w

wenn du den klappenauspuff verbaut hast, würde ich mir das gerne mal live anhören. ich liebäugele auch damit, würde allerdings gerne mal hören, ob der unterschied zu meiner eisenmann SS tatsächlich die horrende investition wert ist :s von swisttal nach bonn ist es ja nur ein katzensprung :)

viele grüße und weiterhin viel spaß beim neuaufbau :t
rolf

hi danel :)

das mit der spurverbreiterung sieht ja sehr heftig aus. ich habe ebenfalls breyton 19" verbaut, allerdings nur mit 10mm distanzen. da hattest du wohl einen gnädigen TÜV-prüfer :w

wenn du den klappenauspuff verbaut hast, würde ich mir das gerne mal live anhören. ich liebäugele auch damit, würde allerdings gerne mal hören, ob der unterschied zu meiner eisenmann SS tatsächlich die horrende investition wert ist :s von swisttal nach bonn ist es ja nur ein katzensprung :)

viele grüße und weiterhin viel spaß beim neuaufbau :t
rolf

ich hoffe ja noch das ich ihn bis zum 26.06 vertig bekomme. wen ja können wir uns ja auch auf dem treffen an der NoS Treffen.
Eingetragen ist bisher noch garnichts, aber ich denke das das bei einem guten Umbau nicht das Problem sein dürfte. Ich selber lege nähmlich auch höhchsten wert darauf das der Wagen noch Fahrbar bleibt und nicht bei jedem Hubem aufsetzt.

Die GPS Antenne ist praktisch überm Rückspiegel unter dem Himmel =) wenn du die Sonnenblende auf der Fahrerseite weg machst siehst du rechts nen Kabel mit stecker das ist der von der GPS Antenne =) und einige CM weiter rechts befindet sie sich auch.. also weg damit :D

Über welche antenne läuft den das Telefon?

Ich hab das Gefühl, dass das ein richtig geiles Projekt wird!!! :9:t
Bitte immer brav Fotos posten! :w
LG und viel Erfolg!
Didi

sieht mir schwer nach schwarz, tief, extrem breit, laut, böse aus. :t:t

Gruß
Phil

Ich finde es zu breit die Kotflügel schauen komisch aus....
wirkt warscheinlich auf den Bildern so ...

Nimm mal Verbindung mit M-B auf, der hat nen Klappenauspuff (Caipristo oder so) und -meine Fresse- da gibts nichts zu rütteln, war das heftigste was ich je an nem Zettie gehört habe. Dabei war ich immer schon stolz auf meine Duplex-Anlage, und die ist gewiss nicht brav. Trotzdem sind das Welten...

P.s.: Gruß aus Flamersheim :-)

Greg

auf den Bildern ist noch garnichts an den kotflügeln gemacht!
Das kam erst heute dran!

Aso dann bin ich mal gespannt wie es wird wenn die Kotflügel fertig sind.
Dann schauts nur auf den Bildern komisch aus.

Aus dem Voten Forum hat auch jemand an seinem Z4 Coupe die Kotflügel machen lassen das ist super geworden bei dem.....

Also meine Kotflügel sind soweit fertig. Sied wirklich hammer. Bilder stelle ich morgen ein nachdem er Lackiert ist. Die Antenne ist auch wech. Habe aber erstmal nen Eisenmann drunter gebaut da ich den Günstig bekommen habe und sich der Umbau des Unterbodens für sie Klappenanlage zulange jetzt ziehen würde. Werde das aber im Winter nachholen.
Aber bei den Kotflügeln wurde echt sauber gearbeitet. Schweller und Heckstossstange sind perfekt angepasst und gezogen. Wenn man es nicht weis sieht es aus wie original, aber eben ein bischen burutaler. Es hat tatsächlich mit den 3 cm Spurverbreiterungen pro seite hingehauen und die Reifen laufen absolut frei. Man bekommt bei maximal eingefederten weg gerade noch ein Blat Papier zwischen Karosserie und dem Rad durch. Hoffe das er morgen aus der Lackierkabiene kommt.

habe ein paar Bilder Gemacht. Noch bin ich aber nicht Fertig. Aber ich finde es sieht schon gut aus. Vorallem zieht er echt Blicke auf sich.
3.JPG
2.JPG
1.JPG
4.JPG
5.JPG

sieht klasse aus! nach meinem optik-gusto dürfte jetzt noch die aerofront dran für volle 100%... ;)

mfg

Zurück
Oben Unten