Guten Abend,
kann jemand vielleicht ungefähr sagen, wann der Preis (Gebrauchtwagen) für den Coupe 3.0si (unfallfrei, bis zu 100.000km..) sinken wird?
Klar, das kann niemand wissen; kommt ja auch auf die Ausstattung und den Zustand des Autos an.
Nur habe ich schon verschiedes gehört;
- der Preis bleibt stabil, wird sich in 2 Jahren so gut wie nichts ändern;
- der wird im nächsten Jahr schon um ein paar T € günsiger..
Vielleicht gibt es hier ja welche, die den Markt seit einer längeren Zeit beobachten und ungefähr sagen können, was sie festgestellt haben.
Für 20.000€ bekommt man ihn heute. Habe in Erinnerung, hier im Forum gelesen zu haben, dass ein Auto jedes Jahr ~ um ein sechstel an Wert verliert. Richtig oder falsch?
Einen "halbwegs anständigen" E85 bekommt man ja für ~ 13.000€ (unfallfrei, bis zu 100.000km...).
Bin zurzeit am grübeln, ob es ein Coupe oder Roadster werden soll.
Habe mich zwar für den Coupe entschieden.. wenn da nur nicht der Preis wäre
Naja, auf jeden Fall werde ich bis Anfang 2011 warten.
kann jemand vielleicht ungefähr sagen, wann der Preis (Gebrauchtwagen) für den Coupe 3.0si (unfallfrei, bis zu 100.000km..) sinken wird?
Klar, das kann niemand wissen; kommt ja auch auf die Ausstattung und den Zustand des Autos an.
Nur habe ich schon verschiedes gehört;
- der Preis bleibt stabil, wird sich in 2 Jahren so gut wie nichts ändern;
- der wird im nächsten Jahr schon um ein paar T € günsiger..
Vielleicht gibt es hier ja welche, die den Markt seit einer längeren Zeit beobachten und ungefähr sagen können, was sie festgestellt haben.
Für 20.000€ bekommt man ihn heute. Habe in Erinnerung, hier im Forum gelesen zu haben, dass ein Auto jedes Jahr ~ um ein sechstel an Wert verliert. Richtig oder falsch?
Einen "halbwegs anständigen" E85 bekommt man ja für ~ 13.000€ (unfallfrei, bis zu 100.000km...).
Bin zurzeit am grübeln, ob es ein Coupe oder Roadster werden soll.
Habe mich zwar für den Coupe entschieden.. wenn da nur nicht der Preis wäre

Naja, auf jeden Fall werde ich bis Anfang 2011 warten.