MKK
Fahrer
Hallo.
Bin noch auf der Suche nach ein paar schönen Felgen für meinen (noch nicht bestellten) Z4. Möchte auf jeden Fall 18" (v-225/h-255) drauf machen. Meine Favoriten aus dem Zubehör sind die 294er, die sehen einfach geil
aus!
Aber auch andere Mütter haben schöne Töchter. Kennt (oder hat) jemand die schwarzen TUPAC von DOTZ? Finde, die sehen auch nicht schlecht aus. Sind schwarz lackiert und die Aussenseiten der Speichen sind poliert. Hab sie mal mit PS auf "meinen" Z4 (tiefseeblau) montiert (ja ich weiss, ich hab die Bremsscheiben vergessen).
Würde nun gern wissen:
1. ob Nacharbeiten im Radkasten oder am Kotflügel nötig sind. Weiss das jemand?
2. Kennt überhaupt jemand die Marke und weiss, ob deren Felgen was taugen? (kenne mich da nicht so aus)
Anhang anzeigen 98505
PS: Link
Bin noch auf der Suche nach ein paar schönen Felgen für meinen (noch nicht bestellten) Z4. Möchte auf jeden Fall 18" (v-225/h-255) drauf machen. Meine Favoriten aus dem Zubehör sind die 294er, die sehen einfach geil
aus!Aber auch andere Mütter haben schöne Töchter. Kennt (oder hat) jemand die schwarzen TUPAC von DOTZ? Finde, die sehen auch nicht schlecht aus. Sind schwarz lackiert und die Aussenseiten der Speichen sind poliert. Hab sie mal mit PS auf "meinen" Z4 (tiefseeblau) montiert (ja ich weiss, ich hab die Bremsscheiben vergessen).
Würde nun gern wissen:
1. ob Nacharbeiten im Radkasten oder am Kotflügel nötig sind. Weiss das jemand?
2. Kennt überhaupt jemand die Marke und weiss, ob deren Felgen was taugen? (kenne mich da nicht so aus)
Anhang anzeigen 98505
PS: Link

Im Konfigurator werden mir drei Einpresstiefen (18/20/35) angeboten, und wenn ich das richtig verstehe, sollen die alle auch auf den Z89 passen. Es wird u.a. folgende Kombinationsmöglichkeit angeboten.