Das war's, er ist fertig ...diesmal wirklich...

HERO

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Moin zusammen,

war heute auf dem Flugplatz und hab gedacht ich mach mal ein paar schöne Foto's.:t
Jetzt ist es endgültig vollbracht...

denn mal viel Spaß beim Bilder ansehen, Kommentare sind wie immer erlaubt und erwünscht ;)

Gruß
Mike

Änderungen:
- Folierung orange/mattschwarz
- Nieren schwarz lackiert
- Embleme schwarz (Aufkleber)
- Aeropaket (Front, Schweller, Heckspoiler)
- Breyton Race GTS 8,5 et30 und 9,5 et35 x 19 schwarz
- GoodYear Eagle F1 Asy. 225/35 und 255/30 R19
- H&R Tieferlegungsfedern -35mm
- Hartge Edelstahl ESD 2x76mm mit ABE
- kurze Antenne
- schwarz getönte Heck und Seitenscheiben
- Volllederaustattung (schwarzes Leder/orange Nähte)
- Echtcarbon: interieurleisten, Fensterheber, Türgriffe
- Kunststoffteile schwarz lackiert
- iPhone/iPod Aufnahme im Multifunktionsträger
- M Lenkrad mit Multifunktion
- AC Schnitzer Handbremsgriff 'black line'
- AC Schnitzer Schaltknauf 'black line'
- 2din Navigationssystem (Clarion NX509E)
- Neues Soundsystem von Focal mit 10 Lautsprechern und 5-Kanal Endstufe

dsc04157b.jpg

dsc04224ux.jpg

dsc04230s.jpg

dsc04225u.jpg

dsc04184.jpg

dsc04176y.jpg

dsc04177q.jpg

dsc04192u.jpg

dsc04160e.jpg

dsc04178d.jpg

dsc04262r.jpg

dsc04259eo.jpg

dsc04182l.jpg

dsc04171f.jpg

dsc04245z.jpg

dsc04196fx.jpg

dsc04234k.jpg

dsc04241s.jpg

dsc04150d.jpg

dsc04216e.jpg

dsc04207i.jpg

dsc04154h.jpg

dsc04153f.jpg

AW: Das war's, er ist fertig ...diesmal wirklich...

sehr schönes Teil - die Mühe hat sich gelohnt, gratuliere ist toll geworden ...

Als ob du jemals fertig bist Mike! ;)
Sieht gut aus, aber die Boxen/Gitter in den Türen gehen absolut nicht!

Sooo viel Arbeit, aber keine symmetrischen Rückleuchten? &:

Echt alles stimmig. Nur die Lautsprecher in der Tür sind richtig unschön. Willst du die Folierung nicht lieber in Königsblau machen :)

Hi,

Müssen die Kopfstützen so schief nach hinten stehen:(

Die Lautsprecher in der Tür :(

hast Dir viel mühe gegeben.

Sooo viel Arbeit, aber keine symmetrischen Rückleuchten? &:

die weißen blinker möcht ich nciht haben und um ein rücklicht aus england zu ordern fehlt mir die lust

Echt alles stimmig. Nur die Lautsprecher in der Tür sind richtig unschön. Willst du die Folierung nicht lieber in Königsblau machen :)

ja ich weiß aber die gitter passen nicht und die anderen focal lautsprecher kosten ein kleines vermögen.
königsblau? :b :12toiletz

Hi,

Müssen die Kopfstützen so schief nach hinten stehen:(

Die Lautsprecher in der Tür :(

hast Dir viel mühe gegeben.

ja müssen sie, wenn das nicht gewollt wäre, dann hätten wir das nicht so gemacht ;)

bisschen schwund ist immer...gibt schlimmeres dafür haben die nen richtig satten klang und das ist ja das wichtigste :t

:t:t:t was mir vor Allem gefällt, ist die Liebe zum Detail.

Das einzige was mir nicht gefällt, ist die Arbeit des Sattlers (Armaturenbrett Beifahrerseite, untere Lenkradverkleidung, gleichmäßigkeit der orangen Näthe) Ansonsten ist es ein stimmiges Konzept !!

Moin Moin

Respekt zu der Arbeit:t:t:t

Aber für meinen Geschmack etwas zuviel des Guten,
wie ich damals vor der ganzen Innenorgie schon schrieb,
fand ich ihn sehr gelungen und dezent.

Aber wie alles,Geschmackssache;)

gruß
Karsten

Das einzige was mir nicht gefällt, ist die Arbeit des Sattlers (Armaturenbrett Beifahrerseite, untere Lenkradverkleidung, gleichmäßigkeit der orangen Näthe) Ansonsten ist es ein stimmiges Konzept !!

Genau das ist mir auch aufgefallen - Mit Verlaub, aber das gefaellt mir ueberhaupt nicht. Die Naehte sind voellig schief und krumm, ausserdem steht das Leder ueberall ab....
Ansonsten sieht die ganze Sache sehr harmonisch aus. Alles gut auf das "orange" abgestimmt. Thumbs up!

Mike, kurz und bündig - wirklich gelungen :t:t:t

Und wie Du merkst sind die Ansprüche in diesem Forum hoch (an Perfektion, Stil etc.), da bleibt Kritik nicht aus (die Türboxen wären auch nicht so mein Ding, aber der Sound wirds kompensieren).

Insgesamt ein kleines Meisterwerk, sehr stimmig in Schwarz-Orange - Respekt :3drummerz

Und Du bist immer noch sicher, dieses Wägelchen für einen M oder 3.0si aufzugeben, nachdem Du so viel Kohle und vor allem massiv Zeit darin investiert hast? Muss doch richtig wehtun :g

Viele Grüße - Gregory

Mike, kurz und bündig - wirklich gelungen :t:t:t

Und wie Du merkst sind die Ansprüche in diesem Forum hoch (an Perfektion, Stil etc.), da bleibt Kritik nicht aus (die Türboxen wären auch nicht so mein Ding, aber der Sound wirds kompensieren).

Insgesamt ein kleines Meisterwerk, sehr stimmig in Schwarz-Orange - Respekt :3drummerz

Und Du bist immer noch sicher, dieses Wägelchen für einen M oder 3.0si aufzugeben, nachdem Du so viel Kohle und vor allem massiv Zeit darin investiert hast? Muss doch richtig wehtun :g

Viele Grüße - Gregory

Danke

kritik ist immer gut, dann machts wenigstens niemand nach :d:9

ich weiß nicht, ich weiß nicht aber die zeichen stehen doch eher auf QP :t

Mike Mike Mike. Warum hast du nicht direkt ein richtiges Auto gekauft? :D Was mir allerdings nicht gefällt sind die Serien-Pedale. Passt nicht zu dem aufgewertetem Innenraum. Hab hier übrigens noch Alu-Pedale rumliegen %::s

:B:):B:):B:):B

:t einfach nur SAU-GEIL!!!! :t

....ich weiß nicht, ich weiß nicht aber die zeichen stehen doch eher auf QP :t

Absolut korrekte Wahl! :t:t
Hätte ich z.Zt. die Flocken dafür , würde ich nicht lange überlegen und ein schöner 3.0l mit M-Paket wär Meins... :P

Hallo Mike,

ich muss sagen: Respekt vor so viel Arbeit und den ganzen Ideen. Aber natürlich bleibt Kritik nicht aus. Folgende Punkte sind mit aufgefallen: Die Kabel der Endstufe dürften ne hübsche Abdeckung bekommen, Die Lautsprecher in der Tür... naja hatten wir schon. Eventuell könnte es etwas Carbonfolie um den Rand "verbessern", dem Lenkrad hätten orange Nähte gut gestanden, das Display in der Mitte bräuchte für meinen Geschmack noch einen "Deckramen" der die Fuge überdeckt. In Klavierlack z.B.

Das ist natürlich nörgeln auf einem sehr hohen Level, aber da bewegst Du Dich auch mit Deinem Wagen...

Gruß
Sven

Hallo Mike,

ich muss sagen: Respekt vor so viel Arbeit und den ganzen Ideen. Aber natürlich bleibt Kritik nicht aus. Folgende Punkte sind mit aufgefallen: Die Kabel der Endstufe dürften ne hübsche Abdeckung bekommen, Die Lautsprecher in der Tür... naja hatten wir schon. Eventuell könnte es etwas Carbonfolie um den Rand "verbessern", dem Lenkrad hätten orange Nähte gut gestanden, das Display in der Mitte bräuchte für meinen Geschmack noch einen "Deckramen" der die Fuge überdeckt. In Klavierlack z.B.

Das ist natürlich nörgeln auf einem sehr hohen Level, aber da bewegst Du Dich auch mit Deinem Wagen...

Gruß
Sven

ich hab eine abdeckung, die die komplett endstufe abdeckt sodass der kofferraum genutzt werden kann aber die ist nur da wenn ich sie brauche.
die fuge am display hat seinen sinn, das teil muss ja auch irgendwie ein und ausfahren, benötigt also platz an jeder seite und unten noch ein bisschen mehr.
und naja ob carbonfolie die lautsprecher schöner macht... eher nicht... die mischung aus echtcarbon und folie ist für mich ein absolutes no go :b

für die fehlenden orangen nähte am lenkrad fehlt mir jetzt die passende ausrede... keine ahnung warum ich das nicht direkt mitgemacht habe:X

Gute Arbeit, aber auf die Lüftungsdüsen in der Mitte hätte ich nicht verzichten wollen. :M

Ansonsten wirklich viel Arbeit reingesteckt - klasse :t

Einfach nur Sau geil, Suuuper Wagen!
LG.

Also mir persönlich gefallen ja gerade diese orangenen Nähte am Leder! Das sieht einfach nur klasse aus!

Endlich mal einer, der kein Dönertuning ist,
sondern in sich stimmig! :t
(Rückleuchten müssen noch symetrisch werden)

ABER es soll ja Typen geben,
bei denen ist nach dem Tuning vor dem Tuning!!!
:X:X:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Achso, dass das Display ausfahren kann wuste ich nicht. Das erklärt Einiges. Die Lautsprecherringe könnte man auch aus Carbon machen... (aber jetzt reichts ;-) )

Gruß und nochmal: ECHT TOLLE ARBEIT
Sven

Zurück
Oben Unten