Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind das noch die Runflats? :x
Das Paar Konsolen kostet in Alu etwa 110€ und in Stahl ca. 80€. Die Laufschienen sind mit 250€ pro Seite sehr teuer im Vergleich,
wie teuer kommt denn diese ominöse sitzbelegungsmatte die man noch braucht?
die recaro teile liegen ja bei 970 pro seite.... :/
wie teuer kommt denn diese ominöse sitzbelegungsmatte die man noch braucht?
die recaro teile liegen ja bei 970 pro seite.... :/
ich hab jetzt mal testweise heizmatten vom E9X gekauft, da diese geteilt sind hab ich ein wenig hoffnung, dass man sie in die recaros rein bekommt. Muss nur irgendwie die E9X Stecker auf E46 /Z4 Stecker umgebaut bekommen..
![]()
Begonnen hat es mit den kleinen Geschichten:
LED Kennzeichenbeleuchtung vom 1er
Kann die LED-Beleuchtung vom 1er 1:1 übernommen werden? Gibt es deswegen Probleme beim TÜV?
Gruß
Heiko
Verstehe jetzt deinen Beitrag nicht so ganz...
Hast du versehentlich den den falschen Thread geschrieben?
Nein bin nicht im falschen Thread, ließ mal den Eröffnungsbeitrag hierzu. Da steht LED-Kennzeichenbeleuchtung vom 1er eingebaut. Darum wollte ich wissen ob die einfach ausgetauscht werden können.
Hier nochmal Fotos von meinen Recaros nachdem ich sie gestern vom Sattler zurückbekommen habe.
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php/78667-Warum-geht-in-Niederbayern-nichts-quot-Zusammen-quot?p=1513397&viewfull=1#post1513397