Der Golf Thread für Z Fahrer! ;)

metoo

macht Rennlizenz
Hallo,

damit die Diskussion einen eigenen Thread bekommt habe ich mal einen neuen Thread erstellt in dem wir uns über Golfen unterhalten können.

Vielleicht ergibt sich auch ein Treffen, wie von RST Driver vorgeschlagen! :)

AW: Der Golf Thread für Z Fahrer! ;)

würde mich freuen, wenn das klappen würde. diesen monat werde ich wohl noch nicht spielen können, dazu ist meine li. hand noch zu schwach (war gebrochen). vielleicht können sich mal die leute eintragen, die spielen und daran interesse hätten. achim (smarti-s) wäre bestimmt auch dabei. :)

welche plätze schlagt ihr vor? mein stamm-platz ist der golfclub hummelbachaue in neuss-norf.

Gruß
Phil, der unbedingt noch einen neuen caddy braucht :)

@ Michael: öhm, dies ist eine ernstgemeinte Frage und KEIN E89-bashing... Kann man denn damit zum golfen fahren OHNE auf die :K zu verzichten, oder muss man(n) sich entscheiden? LG Max

GUTE Frage! SEHR gute Frage... Ich persönlich trage meine Schläger in einer (dadurch relativ kompakten) Umhängetasche. Die passt durch die Durchreiche (bzw. Skisack). Freundin dann quer, äh ihr Golfbag :d. Dach auf ist dann nicht möglich. Wie ist das beim E85?

lg, Michael

Die Spochtart "Golf" gefällt mir persönlich nur nach den "Tiger-Woods-Spielregeln" :w:

:X:b

GUTE Frage! SEHR gute Frage... Ich persönlich trage meine Schläger in einer (dadurch relativ kompakten) Umhängetasche. Die passt durch die Durchreiche (bzw. Skisack). Freundin dann quer, äh ihr Golfbag :d. Dach auf ist dann nicht möglich. Wie ist das beim E85?

lg, Michael

Öhm, keine Ahnung, wir spielen noch kein Golf... wir haben noch.....kleine Kinder, die am Wochenende unserer ganzen Fürsorge bedürfen :M:d:b:b Und Freundin quer, warum nicht :X:s Erlaubt ist was - beiden - gefällt :t:d

Ich spiel ebenfalls seit 2 1/2 Jahren im GC Castrop Rauxel, dank 27 Loch Anlage auch an Sommertagen kaum Wartezeiten. Komme aber viel zu selten dazu mal den Schläger zu schwingen, war im letzten Jahr maximal 10x dort. Dieses Jahr komm ich immerhin schon auf 4x.

@Wackel: bitte berücksichtigen, dass hier manche in der Arbeit und noch nicht ihre eigenen Chefs sind :d:+

ich seh einen Golf als Handicap q:
...ich seh meist die mich umzingelnden BMW als Handicap beim Golfspielen :b

IMG_6033-009.jpg

Mein Golfbag passt problemlos (ja, mit Hölzern), in den Z4 (E85) Kofferraum, und ich kann ihn wie gewohnt öffnen.
Weiter durch im Kofferraum ist auch noch massig Platz für Schuhe etc.

img_1002krcj.jpg

Zurück
Oben Unten