Z4 Drift - wer war es ?

AW: Z4 Drift - wer war es ?

Keine Ahnung wer das war, aber auf jeden Fall ist's ne supergeileactiondriftvorstellung!

Auch meinen Respekt!

Keine Ahnung wer das war, aber auf jeden Fall ist's ne supergeileactiondriftvorstellung!

Auch meinen Respekt!

Wirklich toll anzusehen!!!
Für die Rundenzeit aber eher schlecht.

Gruß
Wilfried

Finds sau geil wie der da um die Kurve fliegt!

Jo ist echt geil. Und der hat's Best. Nicht zum ersten mal gemacht. Wie doof die beiden sich anschaun. Als er sie innen mit nem Drift bloß stellt :) hihi. Mit nem Opel halt undenklich. :s

Besser machen, nach Worten wollen wir Taten sehen!!!!!:t

Ich kanns nicht besser, wahrscheinlich nicht mal halb so gut.
Muss deshalb ein Sportreporter der ein Fußballspiel kommentiert besser spielen können?

Trotzdem, es bleibt dabei:
Toll anzusehen, für die Rundenzeiten eher schlecht.

Gruß

Wilfried

Ich kanns nicht besser, wahrscheinlich nicht mal halb so gut.
Muss deshalb ein Sportreporter der ein Fußballspiel kommentiert besser spielen können?

Trotzdem, es bleibt dabei:
Toll anzusehen, für die Rundenzeiten eher schlecht.

Gruß

Wilfried

der vergleich hinkt bei weitem. der sportreporter kommentiert profis, die dafür geld bekommen, da ist kritik also durchaus angebracht.
der werte mann hier machts zum spaß, ist amateur, bekommt kein geld dafür sondern zahlt wahrscheinlich sogar. wer da kritisiert muss es schon besser können ;)

Auch wenn es eine Rennstrecke ist. Jemanden in einer Kurve innen driften zu überholen, ist schon sehr abgebrüht.
Übrigens: Über die Rundenzeiten würde ich mir weniger Gedanken machen, als über die Hinterreifen....

wenn er innen überholt dann entweder er checkts und traut sichs zu. (es kann schief gehn und er kann den opel mit raushaun) oder es ist ein unerfahrener der nur dummheit im kopf hat.

wobei ich zum 1ten tippe denn wenn mann sieht wie der den wagen rumzirkelt ist des nicht sein erster drift gewesen.

ausserdem um rundenzeit wird hir wohl keiner gefahren sein

Geil wie er auf ein mal vor dem Opel Kamerafahrzeug auftaucht! :t

so sollte man es nicht machen

Kann nicht sein, der schaft den Drift aufgrund seines Gewichtes auf dem Fahrersitz doch nur nach rechts...Der am Video geht aber auch nach links...:M:b

Mein Steuergerät funktioniert jedenfalls, ob links- oder rechtsdriftig :+

Auch wenn es eine Rennstrecke ist. Jemanden in einer Kurve innen driften zu überholen, ist schon sehr abgebrüht.
....

Er hatte einen deutlichen Geschwindigkeitsüberschuss und hat den Drift wohl erst eingeleitet, als er ungefähr auf gleicher Höhe mit dem Opel war. Da besteht m. E. keine Kollisionsgefahr mehr.

Schöne Aktion! :t Und sehr unterhaltsam, dass er in den Drifts schneller ist als der Opel ohne Drift. :b

Grüße
Jan

Zurück
Oben Unten