MUC-STT am 13.06.

AW: MUC-STT am 13.06.

Da ich den Z im Mai knappe 2000 km durch die Alpen und Italien gejagt hab bekommt er erstmal ein bissl Ruhe (und nen Kundendienst). Bin außerdem Samstag geschäftlich auf ner Taufe und Sonntag auf vier verschiedene Public Viewing Parties in Regensburg eingeladen...

Ergo: Dieses mal klappt leider nicht.

Hallo Andi,
diese (Haus)Strecke ist zwar ganz nett, aber fürn Sonntag eher nix für mich... mit 40 den Kessel hinter nem Rentner-Astra raufeiern regt mich zu sehr auf.
Aber trotzdem viel Spaß und wir sehen uns in Putzbrunn!!

LG Peter

Da ich den Z im Mai knappe 2000 km durch die Alpen und Italien gejagt hab bekommt er erstmal ein bissl Ruhe (und nen Kundendienst). Bin außerdem Samstag geschäftlich auf ner Taufe und Sonntag auf vier verschiedene Public Viewing Parties in Regensburg eingeladen...

Ergo: Dieses mal klappt leider nicht.

Schade, Dich hätte ich wirklich gern dabei gehabt. Aber das mit den Public Viewings und der Taufe ist natürlich der Job. Vielleicht bist Du ja mal im August irgendwo bei uns unterwegs, dann ist der Z spätestens tiefer und breiter und bereit mal auf ein Foto zu kommen.
Wünsche Dir viel Spaß bei der WM und immer die richtige Location für Deine geilen Fotos.

Was die Tour betrifft, möchte ich die nicht absagen, bisher wär das Wetter dreimal angeblich super mies gewesen und wir haben abgesagt, zweimal davon waren :K und ich dann allein unterwegs, weil es doch schön war. Wenn dann sag ich es kurzfristig am Sonntag ab. So gegen 11 mal hier reinsehen.

08.45 Uhr: es ist bewölkt, aber warm, (noch) kein """"

Wenn das Wetter so bleibt, werde ich um 13.00 Uhr mal in der Gautinger Str. warten. Hab gestern gesehen, dass der Rewe-Parkplatz ne SChranke hat, wenn die Zu ist, warte ich auf der anderen Straßenseite, da kann man auch mit einigen Autos hinstellen.

kommen heute auch zum STT (ohne Ausfahrt) und bringen auch Bilder vom Driften mit ;)

Moin Moin...die Radautüte bleibt heute ruhig... mir taugt des Wetter nicht so, evtl. dann zum nächsten STT im Juli

Guten Morgen @all!

Das Wetter sieht bis jetzt ja ganz gut aus... :t
Leider ist uns familientechnisch was dazwischengekommen, da müssen wir nun hinfahren. Family geht halt vor! :) Deshalb klappt`s bei uns hoffentlich beim nächsten STT!

Viel Spaß bei der Tour! Drücken Euch die Daumen, dass das Wetter aushält...:B

Viele Grüße Chris `n Katja

nachdem eh nur noch didge und ich übrig sind, haben wir uns entschlossen, noch bis 11.45 zu warten und dann kurzfristig zu entscheiden. schreiibe dann hier rein, ob wir fahren oder nicht

Wir fahren:Banane48::Banane48:

sollte noch wer mitwollen, PN schreiben, kann das empfangen und antworten

Edit:
Irgendwie hatte Peter Recht; ausgerechnet am Fuß vom Kesselberg begann es zu """", ein Opa (nein, nicht im Astra- viel Schlimmer, in der E-Klasse) schlich den Kesselberg rauf und es hat nicht mehr aufgehört mit dem """". Aber es war der erste Versuch einer Stammtischtour und schön wars.

So leer wie heute wird es wohl nie wieder im Alten Wirt sein. Obwohl es nur wenig waren, war es doch ganz nett. Hoffe, ihr seid alle wieder gut heimgekommen.

Und Leider hab ich es wieder nicht geschafft bei STT vorbeizuschauen!!! Schande über mein Haupt :#

grüße
Ingo

Als wir vom STT heimgefahren sind, dachte ich schon die Pest ist ausgebrochen. Keine Menschen und keine Autos auf der Straße.

Obwohl der STT schwach besetzt war, wars wieder sehr lustig. :d:d

Auch die Ausfahrt mit Andi und Sissi war schön, obwohls die meiste Zeit """" hat. (Einfach Spass haben) :):)

Gruß
Wolfgang

Auch uns hat es gut gefallen, lustige Runde! Waren auch zum zweiten Tor wieder zu Hause...
So, jetzt den letzten Bremssattel fertiglackieren damit ich nächste Woche mal mein neues Outfit der breiten Öffentlichkeit vorstellen kann;

Grüße
Peter -und Ruth-

Auch uns hat es gut gefallen, lustige Runde! Waren auch zum zweiten Tor wieder zu Hause...
So, jetzt den letzten Bremssattel fertiglackieren damit ich nächste Woche mal mein neues Outfit der breiten Öffentlichkeit vorstellen kann;

Grüße
Peter -und Ruth-

Und vergiß nicht das Posthorn draufzumahlen. :s:b

STT ohne den "STT-Grufti"............der in den Vogesen war:b War wieder mal super, Kurven und Pässe bis zum abwinken:9

Und am Donnerstag gehts in den Urlaub bis 04.07.:b
Am nächsten STT 11.Juli müßt Ihr also wieder mit mir rechnen:w:w

Andi ist so nett, wieder den Thread einzustellen.:t

Schöne Zeit Euch allen bis dahin:b:b

Andi ist so nett, wieder den Thread einzustellen.:t

Da muss ich Euch leider enttäuschen, bin nämlich selber im Urlaub und mach die östlichen Bundesländer unsicher. Bin aber ziemlich sicher, dass sich sonst noch wer findet, der gerade nicht im Urlaub ist.

Ich bin beim nächsten Stammtisch auch nicht da.
Bin vom 10.07. bis 12.07 in Coburg.

SAMBAFEST :3drummerz:5jesterz:

Gruß
Wolfgang

Bin ab 4.Juli wieder im Lande, dann kommt der STT-Thread.:t

Euch allen einen schönen Urlaub ohne """":t:t

Bin ab 4.Juli wieder im Lande, dann kommt der STT-Thread.:t

Euch allen einen schönen Urlaub ohne """":t:t

Hallo Martl,

ich wünsche Dir und Karin einen schönen und regenfreien Urlaub.

Die Sonne möge Euch ganz fest auf den Bauch scheinen.

Grüße mir den Lago und das Meer.

Gruß
Woifei

Servus...
am 11.07.2010 spielt Deutschand im Endspiel.....
ob da jemand zum STT kommt???

Zurück
Oben Unten