Der Zetti Gruß?!

AW: Der Zetti Gruß?!

stimmt:D
ich möcht bitte nur von männlich + min. 1,84m groß + schwarzhaarig + augenfarbe egal + Typ Alec Baldwin + intelligent + beruflich erfolgreich + mit Porsche gegrüßt werden!!!!!! das ja wohl das MINDESTE :D:D
Bewerbungen bitte per PN :D:D:j:j
oooooooooh ich war wieder zu lang inner Sonne mit einem Zuviel an B12 :D:D:j:j

LG;)

MX5 Fahrer machen das auch fast alle :)
Wobei ich Lichthupe immer etwas irritierend finde, das ist für mich immer ne Warnung vor mobilen Radarstationen ;)

Nachdem bei meinem alten Cabrio nie jemand gegrüsst hat, hab ichs beim Z4 auch mal ausprobiert und da kommt doch bei erstaunlich vielen eine Reaktion zurück - hätte ich so nicht erwartet.

Vielleicht haben die Männer aber auch Freude, wenn eine Frau grüsst... Hatte auch schon den einen oder anderen, der eine Freude hatte, als ich brav vorm Zebrastreifen angehalten hab, um ihn rüberzulassen :b

ich werds ausprobieren;)
Stuttgarter rettet euch, denn jetzt komm ich und ich kenn da nix, ich werd winken, schreien und knutschen was des Zeuch hält :D:D

stimmt:D
ich möcht bitte nur von männlich + min. 1,84m groß + schwarzhaarig + augenfarbe egal + Typ Alec Baldwin + intelligent + beruflich erfolgreich + mit Porsche gegrüßt werden!!!!!! das ja wohl das MINDESTE :D:D
Bewerbungen bitte per PN :D:D:j:j
oooooooooh ich war wieder zu lang inner Sonne mit einem Zuviel an B12 :D:D:j:j

LG;)

biete: 1,83m, braunhaarig, augenfarbe braun, typ tom cruise (ausgeprägtere brustbehaarung im aufbau :+), angehender maschinenbaustudent, baldiges z3 coupé. na, wie wär's mit uns beiden?:w%:

finde auch, das wir mal einen zetti-gruß einrichten sollten. der wird dann in den entsprechenden foren breit getreten und man erkennt sich schnell. :t

Gruß
Phil

Ab und zu Grüß ich auch ;)
img0187a.png

Na da muss ich doch mal aufpassen, ob ich dir nicht begegne ;)

Aber jetzt nicht mehr in merlot rot, oder?

Jim

Rot isser zwar noch, aber nicht mehr Merlotrot. ;)
Siehe signatur.

Da lacht dass Herz...

Ne gute Unterhaltung gestartet:)

Denke die meiste weibliche Frauen finden des eher als anmache.
Aber ich grüsse fleißig weiter:)

So, jetzt muss sich mal Frau zu Worte melden... :w

Also JEDEN grüsse ich auch nicht...gibt ja schon so Fahrer wo man denkt: "Okay, der checkt das jetzt eh nicht wenn ich lieb winke oder blinke".

Aber ich glaube das denkt man von mir auch....so a la, entweder hat Blondi den Wagen von ihrem Freund geliehen oder wird das jetzt als Anmache ansehen wenn ich der winke/blinke.
Denkt ihr so Jungs???

Also falls ihr mich seht....grüsst mich :)

So, jetzt muss sich mal Frau zu Worte melden... :w

Also JEDEN grüsse ich auch nicht...gibt ja schon so Fahrer wo man denkt: "Okay, der checkt das jetzt eh nicht wenn ich lieb winke oder blinke".

Aber ich glaube das denkt man von mir auch....so a la, entweder hat Blondi den Wagen von ihrem Freund geliehen oder wird das jetzt als Anmache ansehen wenn ich der winke/blinke.
Denkt ihr so Jungs???

Hallo Z4Babe, immer wenn ich dich vorbeifahren sehe grüße ich aber du grüßt nie zurück, warum nicht? b:

mit deinem m bist du zu schnell....da bist du schon weg wenn ich winke ;-)

du meinst wir wollen uns mal aus aller nächster nähe winken oder anblinken? ;-)

Ich Grüsse auch in der Regel, und von E85-Fahrer kommt zu 80 % auch etwas zurück......bloss bei E89 Fahrer klappt das nicht ganz soooo :X

War vielleicht ja auch nur ne Ausnahme, oder sie hatten einen schlechten Tag :s

... Aber ich glaube das denkt man von mir auch....so a la, entweder hat Blondi den Wagen von ihrem Freund geliehen oder wird das jetzt als Anmache ansehen wenn ich der winke/blinke.
Denkt ihr so Jungs??? ...

Welcher Mann leiht denn seinen Zettie einer Blondine? :b

Schurz beiseite: Ich grüße meistens und da ist es mir eigentlich völlig egal, ob Mann oder Frau hinter dem Lenkrad sitzen, denn ich meine ja eher den Fahrer eines netten Autos (Betonung auf "Auto"). Wenn beide aussteigen, dann muss das natürlich nicht so geschlechtsneutral weitergehen ... :d

Gruß

Kai

also werd ich dich nei grüßen. bin viel zu weit von NRW entfernt^^

ausser mann sieht sich mal auf nem Zetti treffen.

hehe. hab gestern ne tolle kleine runde gedreht 3 ZZZZ und 2 Zurück-grüßer. ist nicht schlecht finde ich. :) aber alllllles verbesserbar.

:)

... wir sollen dann so zurück grüssen :Banane20: ...

:d:d

Sooo war das zwar nicht gemeint, aber ein derartiger Gruß wäre natürlich einzigartig und wir würden uns etwas vom einfallslosen Winken bei anderen Marken abheben.

Gruß (rein verbal ;))

Kai

letztens unterwegs.... 2x Z3 kamen entgegen und beide haben gegrüßt.
Fand ich schon klasse.....

hingegen auf der Autobahn ein Z4 QP gemütlich überholt, er direkt linke spur hinter mir und dann gas.... vom Z3 überholen geht gar net.... bei tacho 250 hab ich ihn dann ziehen lassen..... naja....

Also ich habe folgendes festgesellt: Männer grüßen immer, Frau&Mann grüßen sehr sehr selten und Frauen grüßen grundsätzlich nicht. Wobei die E89 Fahrer/innen das ganze toppen, die grüßen überhaupt nicht. Ich grüße hiermit mal die netten Z3 Fahrer auf der Strecke Nürnberg-Ansbach (vll. lest ihr hier mit) die immer grüßen :t.
So und nun noch Grüzzzze an alle die hier mitlesen.

diese Vorurteile Frauen gegenüber:D:D:D ich grüß gleich nimmer, wenns hier so weiter geht;);):D

Zurück
Oben Unten