iPhone 4G/HD

AW: iPhone 4G/HD

Apple wurde jetzt verklagt in den USA, weil AT&T (Quasi T-Mobile aus den USA, Exclusivpartner vom Iphone) die Iphones nur gegen exorbitante Gebühren zurücknehmen möchte und Apple vorgeworfen wird, sie hätten von den Mängeln gewusst und diese bewusst fehlerhaft ausgeliefert. Dass die davon gewusst haben, sollte wohl klar sein. Dass sie das in Kauf genommen haben ebenfalls. Da bin ich mal gespannt, was rauskommt. Allerdings weiß ich nicht, ob das nicht die beste Werbung für das 4GS ist ;)

0,00025 % more net strength

Comming soon ;) ;) ;)

Klingt interessant - wie kommt man an den?

Hi,

also den Tarif bekommt man ganz normal über o2, denke ich. aber halt über die Business-Sparte. Heißt, man muss ein Gewerbe haben oder jemanden mit einem Gewerbe kennen, der einem da behilflich ist ;)
Ich bin damals über ne Werbung auf pkw-trend.de darauf gekommen (manchmal ist auch Werbung gut ;)).
Ich hoffe, dass das hier jetzt nicht als Werbung für die besagte Website gilt und ich den Link posten durfte!

Gruß

Jim

Mal ne andere Frage, würde gerne das neue iphone 4 im Zetti via brodit und kuda hlaterung verwenden.

Kann man die Internetverbinsung mit dem navigon app im Ausland für TMC ausschalten?

Warum empfängt das iphone 4 eigentlich nicht wie jedes navi tmc über das radiomodul?

Eine nette Aufarbeitung der Problematik "Wie halte ich mein iPhone 4gs richtig, und was sagt Apple dazu?"

http://daringfireball.net/2010/07/translation_iphone_4

Seit eben kann das Softwareupdate über iTunes geladen werden, welches die falsche Anzeige der Signalstärke-Balken berichtigt!!
Ich denke, damit sollte das Thema dann auch erledigt sein....!?
Ich hatte das "Problem" nie, das ein Gespräch abgebrochen wurde...auch wenn nur noch ein Balken zu sehen war :w
Da hatten halt die "Apple-Hasser" (oder die, die sich diese Produkte nicht leisten können) wieder was zum Ausschlachten :a

Seit eben kann das Softwareupdate über iTunes geladen werden, welches die falsche Anzeige der Signalstärke-Balken berichtigt!!
Ich denke, damit sollte das Thema dann auch erledigt sein....!?
Ich hatte das "Problem" nie, das ein Gespräch abgebrochen wurde...auch wenn nur noch ein Balken zu sehen war :w
Da hatten halt die "Apple-Hasser" (oder die, die sich diese Produkte nicht leisten können) wieder was zum Ausschlachten :a

mhh ich hingegen habe dieses problem das wen ich das iphone halte , jetzt noch extrem bei der hitze draussen wenn man schwitzige hände hat und wirklich auf der linken seite den finger übger den schwarzen strich hält geht der empfnag ganz weg ! alles bricht ein ,

heute am freitag um 19 uhr deutsche zeit hat apple eine pressekonferenz um das thema zu klären , im netz sind einige beiträge dazu das apple um eine rückrufaktion nicht vorbei kommt ! aber naja warten wir ab ne ,
aber ist schön zu hören das nihct wirklich jeder betroffen ist davon ,

Mal ne andere Frage, würde gerne das neue iphone 4 im Zetti via brodit und kuda hlaterung verwenden.

Kann man die Internetverbinsung mit dem navigon app im Ausland für TMC ausschalten?

Warum empfängt das iphone 4 eigentlich nicht wie jedes navi tmc über das radiomodul?

Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren, aber die Internetverbindung ist wohl bei der Telekom-Navigon Software immer notwendig. Hintergrund ist eine regelmäßige Prüfung, ob man berechtigt ist, die Software zu benutzen.

TMC über das Radiomodul wird deswegen nicht genutzt, weil das iPhone kein Radiomodul bestitzt! Es gibt aber die Möglichkeit TMC über einen kostenpflichtigen Dienst (ich meine was um 15-25 Euro / Jahr) zu kaufen. Dabei handelt es sich dann wohl um TMC Pro. Ich habe damit keine Erfahrungen, weil ich die Erfahrung gemacht habe, das die TMC-Empfehlungen am besten ignoriert werden können. :b

Zurück
Oben Unten