Vogesen 2010 - Bilder, Videos und Meinungen

AW: Vogesen 2010 - Bilder, Videos und Meinungen

so Leute... ich habe mal alle Bilder die ich hier gesehen habe runtergeladen und mit meinen Bildern zusammen auf mein Webspace gepackt, damit ich meinem Vater nicht 10 Links schicken muß... zum anderen kann man von dem Webspace auch das komplette Album als zip downloaden.... wer nicht will, das ich seine Bilder in meiner Gallerie stehen habe, bitte einmal bei mir melden, dann nehme ich sie wieder raus.
ihr könnt auch gerne noch das ein oder andere Foto uploaden, entweder per mail oder per Webportal...

Der Link: Link
Der Benutzername ist: vorgesen2010
das passwort ist: fotos

gruss siefke

So hab mal meinen alten Flickr account wieder ausgegraben... :w
Hier der Link zu unseren Bildern: klick!

War wirklich ein klasse Wochenende! :b:t

so Leute... ich habe mal alle Bilder die ich hier gesehen habe runtergeladen und mit meinen Bildern zusammen auf mein Webspace gepackt, damit ich meinem Vater nicht 10 Links schicken muß... zum anderen kann man von dem Webspace auch das komplette Album als zip downloaden.... wer nicht will, das ich seine Bilder in meiner Gallerie stehen habe, bitte einmal bei mir melden, dann nehme ich sie wieder raus.
ihr könnt auch gerne noch das ein oder andere Foto uploaden, entweder per mail oder per Webportal...

Der Link: Link
Der Benutzername ist: vorgesen2010
das passwort ist: fotos

gruss siefke

Passwort geht nicht. ?????????????????????????

warst Du dann der Wurm? :b:b:d:d

@Winni, vielleicht liegts am r im Benutzername, vorgesen2010 &::b

Servus beinand,

kurzen Gruss vom Gardasee bei 26° und Sionne pur. leider nur sporadisch online:#
Jetzt im Cafe Fussball schauen:9

Schaut so aus als war es eine schöne Tour :)
Wann ist den dern nächste STT ?
Ab dem 30.06 bin ich wieder dabei JUHU !!!

geht doch, habs gerade angesehen, Passwort ist kleines f kleines o kleines t kleines o kleines s :b:b
Ist ja gut, aber könnt Ihr mal einem erklären, der versucht die Bilder zu finden, wo überhaupt suchen? auf Siefkes Seite find ich nix.
Bevor ich Probleme mit dem Passwort bekommen kann, muss ich erst finden wo eingeben?
Lothar

Ist ja gut, aber könnt Ihr mal einem erklären, der versucht die Bilder zu finden, wo überhaupt suchen? auf Siefkes Seite find ich nix.
Bevor ich Probleme mit dem Passwort bekommen kann, muss ich erst finden wo eingeben?
Lothar

Ist das selbe wie gestern: In Siefkes Beitrag auf das Wort "Link" nach "Der Link:" klicken. :b

DANKE du guter Scout, nicht nur in den Vogesen--- dafür auch noch ein DANKE hinterher-- soviel Spass beim hinterherfahren hatte ich noch nie

wie vogesen... dachte immer das heißt vorgesen.... mh... naja....

Germany's next Topmodel !!!

:s:t:b:X:d:d:d

Anhänge

• Siefke.jpg
    Siefke.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 107
Zurück
Oben Unten