Vogesen 2010 - Bilder, Videos und Meinungen

AW: Vogesen 2010 - Bilder, Videos und Meinungen

Warum???
Wurde doch kaum geschrieben hier ...

PS: Kommende Woche flieg ich mal in Balgheim ein ;-)

Guden,

also das erste HD Video wäre nachvertont - nur mag leider grade youtube das 500MB HD Video nicht akzeptieren (liegt wohl am Firmenproxy). Ich werds heute Abend von zuhause nochmal probieren, etwas Geduld ist noch vonnöten :M

Gruß
Markus

Du alter Sprücheklopfer "Sonne pur" von wegen :b:b:b

Anhang anzeigen 99739

...ja ja, so kennen wir einen speziellen Albina-Fahrer - da wirds halt ned so genau mit den Tatsachen genommen! :X:w:b

Abgesehen davon wünsch ich dem Martin trotzdem viel Sonne (auch wenn dort momentan ebenfalls wenig davon zu finden ist). Ich musste heute schon einheizen - und das am kalendarischen Sommeranfang! :g:g

Übrigens: Nach den Vogesen ist vor den Vogesen - ich freu mich schon wieder auf das nächste Jahr... vielen Dank für die super Organisation und die tolle Tour. :t:t:t:t

Es hat wieder verdammt viel Spaß gemacht! Und nächstes Jahr wissen dann auch Einige wie man(n) richtig mit einer Zigarre umgeht...:X

.............

Es hat wieder verdammt viel Spaß gemacht! Und nächstes Jahr wissen dann auch Einige wie man(n) richtig mit einer Zigarre umgeht...:X

na na, pfuideivi %::d........obwohl der Zug von Deiner war besser :t:b:d

Um welche Zigarre gehts denn??????????

:X:X:X:X:X:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Sooooooo,

da Markus mit dem Video ja wieder auf sich warten lässt :M:M :d
UND inzwischen GENUG Lob angebracht wurde, fange ich mal das MECKERN an :M:M :b

- Dieses komische, unnötige und beschi..ene Waldstück bitte NIE WIEDER :g Man muss sein Auto ja net unnötig kaputt machen b:
= Bei der nächsten Tour nicht abgefahrene Streckenabschnitte lieber ganz weg lassen ...

- Wieder viele Streckenabschnitte der Vortouren = Wir sollten mal ne komplett andere Ecke anfahren :t In den Wogesen gibts noch MEHR schöne Kurven ;)

- Diese 2-Gruppen-Bildung können wir bei der nächsten Tour auch wieder lassen ...
Es sind wieder Leute abgerissen. Und das lag wie auch schon bei der Eröffnungstour nicht an der Größe der Truppe, sondern an den NICHT WARTENDEN Vordermännern :w ABER EGAL :M:M :b

- Das Menu im Hotel war meiner Meinung nach auch net sein Geld wert (wie auch andere fanden) = Nächstes Jahr werde ich zum Italiener nebenan gehen, oder etwas in der Stadt aufsuchen bzw. man sollte sich überlegen schon Mittags auf einem Weingut zu essen (da kriegt man RICHTIGE französische Küche :9)

- Ich (Schumi auch) wünschen uns mal eine BaWü-STT-Tour bei der es weder """" noch schneit = Also WWG (Winni-WetterGott :d), mach was dagegen :b

- Bei der nächsten Tour MUSS wieder ein höheres Tempo her, meine Reifen haben so gut wie kein Profil verloren :#:# Ihr Blümchenpflücker-Scouts :M:M:M :b

- Matzes Fahrstil war zum KOTZEN :# :g:g :b :M:M :P :d:d:d:d:d:d :t:t

- UUUUND, mein Schottenrock + Hut wurde entwendet ... SAUEREI :a :g:g :a

Warst ja ruckzuck verschwunden, hab den dann bei Abfahrt im Kofferraum entdeckt. Das Röckchen hab ich Mel noch in die Hand gedrückt, sie meinte, dass sie Dich früher sieht... Mir fällt gerade ein, dass ich Dir diesbezüglich noch eine PN schreiben wollte - was sich jetzt ja erledigt hat :wm

Gruß
Markus

Hat sich inzwischen ja geklärt :M :b:b :M :d:d:d:d:d:d :t:t

Aber keine Angst :M Positives gab es auch :+ :d:d:d :t

- Bis auf den Ausrutscher, eine SUPER Tour mit Super Strecken :t

- Lauter NETTE Leute, auch wieder neue Gesichter :t:t:t

- Matze und ich LIEBEN Panascheeee :9:9:9 :d :t:t:t :+

- Das Hotel war auch wieder ordentlich, sauber, KLASSE :t

- Das Abschlußessen war lecker :t

- Auf der Heimfahrt hat es bei Meickey + Miriam und mir zwar teilweise sehr stark """" ... Aber das Kurvenräubern und SynchronDRIFTEN im HÖLLENTAL bei """" + OFFEN in den Tunneln bei Freiburg GAAAAS geben war GENIAL :+ :t:t:t

PS:

Wer macht die Foto-DVD??? Oder gibt´s keine???

@steini: Wo sind deine Deutschlandflagge-Zetti-Bilder??? Und die anderen Profibilder :t:t:t

@Stefan: Ich werde demnächst wieder nach Nürnberg fahren ... Wenn der Termin sicher steht melde ich mich. Da MUSS ein Stammtisch her :b :t:t:t

@DIE SCOUTS + ihre Liebsten:
Trotz meiner MECKEREI ... Gut habt ihr´s gemacht :*:*:*:* :M :t:t:t:t :+

Dani du bist ja mindestens genau so schlimm im Meckern wie Frauen :X :d:d:d:d:+

Also mecker net so viel und Plan ma lieber de nobel stt fertig :b:b

hoffentlich ist blad Feierabend dann gibts wieder panasche und wir sind wieder net zueinander:t

...und Timo hat seinen Überzieher immer dabei!!!

:d:d:d:d:d:d:d

Anhänge

• Vogesen 002.jpg
    Vogesen 002.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 3

man sollte sich überlegen schon Mittags auf einem Weingut zu essen (da kriegt man RICHTIGE französische Küche :9)

- Bei der nächsten Tour MUSS wieder ein höheres Tempo her, meine Reifen haben so gut wie kein Profil verloren :#:# Ihr Blümchenpflücker-Scouts :M:M:M :b

Dir scheint ein elsässisches Sauerkrautgericht gefehlt zu haben,
für den entsprechenden Düsenzusatzschubantrieb!!!

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Also mecker net so viel und Plan ma lieber de nobel stt fertig :b:b

und danach die Vogesen Tour 2011 ;-)

Wie schon einmal geschrieben :M
Nobel-STT brauch ich nix mehr planen, muss eben (WENN ich Zeit habe) die Nobelkneipen :+ :d:d abklappern und schauen wo es am besten passt :t ALSO SCHNAUZE :b

Zur Vogesen Tour 2011 ... Jetzt ma nich zickig werden :M:M :b
Ich bin nur die Stimme derer die es selbst net sagen können/wollen, es aber denken :M:M ;)

Sollen ja auch nur Tipps zur Verbesserung sein, net um schlechte Laune zu verbreiten ;) :M:M :t:t:t

Vogesen 2011

VOTE for DANI :t:t

Umfrage folgt :X:+:+:b:b:d:d

@ Dani ond de Reschd,

bin eben die Strecken durch den schwäbischen Wald gefahren.
Schnitt 17,1 Liter/ 100 km :O :O :O :O :O :g

Wenn datt die Ayse sieht... :X:X:b:b
das gab's noch nie!!

Schlechte Straßen: nöö
enge Kurven: jepp :t
enge Straßen: jepp :t
wenig Verkehr: bis wir kommen > jepp! :t

Da kannst' dann Deine Millimeter Gummi liegen lassen!

Gruß, Timo

@ Dani ond de Reschd,

bin eben die Strecken durch den schwäbischen Wald gefahren.
Schnitt 17,1 Liter/ 100 km :O :O :O :O :O :g

Wenn datt die Ayse sieht... :X:X:b:b
das gab's noch nie!!

Schlechte Straßen: nöö
enge Kurven: jepp :t
enge Straßen: jepp :t
wenig Verkehr: bis wir kommen > jepp! :t

Da kannst' dann Deine Millimeter Gummi liegen lassen!

Gruß, Timo

Timo du planst ne tour :t:t:t:t:t:t

Freu mich jetzt schon den Gelben zu jagen :b:M

gruß

Mütze

To(u)r ??

JAAAAAAA

Da isse schon, >>>drück mich (aber nicht zu fest :X)

Anfang ist mein Firmensitz in Lorch, damit die neuen Nachbarn uns auch kennenlernen.... :b:b:b:b

Ende ist das Brauhaus in Sulzbach Murr, top Essen!!

Hallo Zusammen

also ich habe meinen 'SLK' wieder schön bei SIXT abgeliefert , beim nächsten mal komme ich mit einem Zetti egal wie , irgendwo werde ich einen ergattern .

Habe auf meiner Homepage einen kleinen Artikel verfasst und ein paar Bilder von hier dazu angehängt . Hoffe ihr habt nichts dagegen .

http://www.e92red-bmw.de/zroadster-vogesentour-11-6-13-6-2010.html

Wer noch Bilder hat und möchte dass ich sie mit anhänge der kann mir sie unter e92red@t-online.de zusenden.

Bis bald
Uwe

**Achtung Achtung Achtung**

Upload läuft, Teil 1 hat 508 MB und youtube sagt was von >300 Minuten. Update folgt :b

Achja: das Waldstück wurde ebenfalls in HD festgehalten :M:s

Zurück
Oben Unten