Hat jemand Lust zu tauschen?

InfinitaΖ

Gesperrt
Servusla an Alle !

Ich entschuldige mich erstmals bei allen, dass ich hier in diesem Hauptforum schreibe.
Jedoch, hab ich keine Rückmeldung in der Tauschsektion.

folgendes...

Ich habe 2x Halogenscheinwerfer vom 3.0i (Inlay: Chrom / Blinker: gelb), welche im hervorragendem Zustand sind.

Würde diese beiden Scheinwerfer gegen Scheinwerfer (Inlay: schwarz / Blinker: gelb) tauschen wollen.

Falls jemand Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden ;)

AW: Hat jemand Lust zu tauschen?

Vielleicht meldet sich ja keiner weil niemand tauschen will? &:

glaub dass du die gelben blinker wenn dann überhaupt in ebay loswirst.. hier wirds wohl eher nix werden

@flo85...
es geht nicht um die rückmeldungen, sondern um die höhere besucherzahl in dem hauptforum

@flo ;)
ich will sie nicht loswerden, sondern lediglich nur tauschen..

ja schon klar aber dann könnte ja jeder der was kaufen/verkaufen oder tauschen möchte im hauptforum schreiben....
gleiches recht für alle

meinen zetti hat bisher auch noch niemand gekauft, deshalb nutze ich diesen thread nochmal als werbeplattform :9

Oranjeeee hat ja auch gerade 2:0 gegen die Dänen gewonnen. :P Vielleicht solltest Du Dein Auto (und das ist mein voller Ernst) mal auf holländischen Seiten anbieten. Der ist so gut in oranje gemacht (außen wie innen), dass er entweder von nem Fan oder von einer Firma als Promofahrzeug gehandelt wird ;) Holland ist schließlich nicht weit weg..;)

Oranjeeee hat ja auch gerade 2:0 gegen die Dänen gewonnen. :P Vielleicht solltest Du Dein Auto (und das ist mein voller Ernst) mal auf holländischen Seiten anbieten. Der ist so gut in oranje gemacht (außen wie innen), dass er entweder von nem Fan oder von einer Firma als Promofahrzeug gehandelt wird ;) Holland ist schließlich nicht weit weg..;)

hab gerade mal bei autoscout.nl geguckt und da ist mein inserat genauso online wie bei autoscout.de

Zurück
Oben Unten