Jemand schon das M Lenkrad nachgerüstet?

AW: Jemand schon das M Lenkrad nachgerüstet?

Manfred, hast Du zufällig auch die Nummer für das M-Lenkrad ohne Wippen und ohne Lenkradheizung?

Gruß
Wolfgang

Manfred, hast Du zufällig auch die Nummer für das M-Lenkrad ohne Wippen und ohne Lenkradheizung?
Gruß
Wolfgang

Hi. Hier ist alles was du brauchst für Handschalter ohne Lenkradheizung:

minterieur.png

EDIT: Das ist wohlgemerkt das gesamte Interieur-Paket ohne M-Fußstütze die es nicht einzeln gibt nur verklebt mit dem gesamten Teppich. Such dir die Teile aus die du tauschen willst. Dabei ist auch der M-Schaltknauf Pos. 3!

krizZz, Super. :t Vielen Dank für die Auflistung. Pedale und Fußstütze aus Alu hab ich schon getauscht, sowie die Einstiegsleiste aus Alu (BMW Z4 Individual). ;) Sieht super aus. :t:t

Gruß
Wolfgang

Ladies,

an Die Warmduscher unter Euch die wie ich Lenkradheizung ham :-)

Gesten habe ich gemerkt das mein M- Lenkrad das "viertel" zwischen 6 und 9 Uhr komplett kalt ist.
So richtig warm werden nur die Handauflage und das obere Stück bei 12 Uhr.

Ist das bei Euch auch so?

Thx
Tom

Upps, das müßte ich auch mal testen ...

... wo war doch gleich mal der Warmduscher-On-Button ?

Wenn ich drandenke, gebe ich morgen Bescheid.

Wenn ich drandenke, gebe ich morgen Bescheid.
Hab drangedacht ...

Bei mir ist alles von 0001 bis 1200 warm (natürlich nur am Lenkradkranz - nicht innendrin).

Für den "Firlefanz" hätte ich vorher keinen müden Cent ausgegeben (also nichthabenwollen), aber jetzt, wo ich es kenne ...

... möchte ich das eigentlich für immer haben :)

Bei mir war ja die Lenkradheizung und das Sportlenkrad Serie - weiß eigentlich gar nicht, weshalb (vielleicht wegen "is").

Edit: Der Ein-/Ausschaltknopf ist bei mir übrigens an der Lenkrad-Säule bei 0300 Uhr mit beleuchteter oranger LED/Birnchen.

Bei mir war ja die Lenkradheizung und das Sportlenkrad Serie - weiß eigentlich gar nicht, weshalb (vielleicht wegen "is").
Das "Spocht"-Lenkrad ist beim is Serie, die Lenkradheizung gibt's beim Comfort-Paket dazu.

Diese Antwort habe ich nun übrigens von meinem Freundlichen erhalten..... anscheinend gibt es GENAU für meinen Z4 E89 35sdrive kein M-Lenkrad... hab ich aber auch immer ein Pech.....

Guten Abend Herr...

Derzeit wird ein Lenkrad für dieses Fahrzeug nicht angeboten. Weiterhin ist auch nichts hierzu in Planung.

Freundliche Grüsse

Diese Antwort habe ich nun übrigens von meinem Freundlichen erhalten..... anscheinend gibt es GENAU für meinen Z4 E89 35sdrive kein M-Lenkrad... hab ich aber auch immer ein Pech.....
Versteh ich nicht - Big-Tom hat doch auch einen sDrive35i und bei dem hat das geklappt mit dem M-Lenkrad nachrüsten.

Obwohl - Big-Tom hat auch einen Getränkebecher-Austausch unter der Armlehne für um die 150 Euro bekommen und bei mir hieß es: Gibts nicht! Erst auf Forums-Hinweise gab es dann doch das Teil - der Einbau sollte dann dafür ca. 500 Euro kosten. Als ich das Ablehnte, kam der Teilefuzzi triumphierend und grinste mir die Worte ins Gesicht "Ich habs Ihnen gleich gesagt, aber Sie wollten es ja unbedingt haben". Wobei er mir ursprünglich sagte: "Gibts nicht". Ich könnte heute noch ausrasten, wenn ich mitbekomme, wie unfähig und unflexibel viele Mitarbeiter, die Kundenkontakt haben, sind.

Big-Tom hat auch einen Getränkebecher-Austausch unter der Armlehne für um die 150 Euro bekommen

Ich meine das waren 27€ oder so :-)
@Bryan, welche Ausstattung hast Du? Ich, s35 mit DKG, Schaltpaddels und LR-Heizung habe ein M LR nachgerüstet

Ich meine das waren 27€ oder so :-)
@Bryan, welche Ausstattung hast Du? Ich, s35 mit DKG, Schaltpaddels und LR-Heizung habe ein M LR nachgerüstet

Hab die Identische Ausstattung... Ich nerv mich mittlerweile gar nicht mehr gross über die Unfähigkeit der BMW-Händler.... hab heute morgen ne andere Niederlassung kontaktiert - mal schauen ob die einigermassen fähig sind...

Hab die Identische Ausstattung... Ich nerv mich mittlerweile gar nicht mehr gross über die Unfähigkeit der BMW-Händler.... hab heute morgen ne andere Niederlassung kontaktiert - mal schauen ob die einigermassen fähig sind...
Also wenn das so ist würde ich das mal BMW stecken. Die sind sicherlich interessiert an solchen Infos.
Die Teilenummer habe ich leider nicht parat, aber es geht!

spange ist nur die untere in der mitte mit m-logo...das andere sind schalter mit abdeckungen...
allein die m-spange allein kostet normal 70 euro und ist beim m-lenkrad dabei...
wenn du die abdeckungen mit schalter auch schwarz willst wie beim IS dann mußt die extra bezahlen...

Der Händler bestellt den Lenkradkranz in M-Version (geliefert wurde dieser ohne M Abdeckung unten)
Kann mir jemand sagen was die kompletten M-Abdeckungen kosten, hab momentan alle 3 Alu-Abdeckungen noch verbaut.
Am besten mit Teilenummer.

gruss

Steffan

laß dich net verrückt machen!
denke daß das autohaus cuntz auch in die schweiz liefert. kostet dann alles in allem schätzungweise 380 euronen. einfach den patrick kluge anmailen und fragen.
airbag paßt - schaltpaddels und MFL tasten passen auch....
dein händler ist ne niete und hat keine ahnung...

Meinst du Cuntz Speyer?

YEP.....mailst ihn an und sagst ihm nen schönen gruß von ingo...
lenkrad hatte mich inkl m-spange in der mitte 360€ zzgl versand gekostet...
spangen mit tasten hatte ich original silber gelassen..

patrick.kluge@autohaus-cuntz.de

bitte selber die teilenummer bei realoem.com raussuchen und mitliefern. die jungs können vor lauter arbeit kaum noch aus den augen schauen und man sollte es patrick so leicht wie möglich machen...

Es gibt zwei Sätze der Tasten, ich habe die älteren verbaut (EZ 08/2009), was immer der Unterschied sein mag.

Nummer "alt": 61 31 7 842 922, heissen "Satz Multifu"

nafob

Preise bekannt?
Lenkrad ist schon verbaut - aber ohne die Tasten.

gruss

Steve

Zurück
Oben Unten