Hallo allerseits! Oder: ich bin's, der neue ...

infamous

Testfahrer
So nun ist es soweit: seit einer Woche steht mein neues (logisch: gebrauchtes) E86 Coupé vor der Tür und ich bin im großen und ganzen mächtig zufrieden mit dem Teil!

Da mir das Durch- und Mitlesen vieler Beiträge im Forum bei der Entscheidung das Auto zu kaufen eine große Hilfe waren, wollte ich mich den anderen Usern hier kurz vorstellen.

Ich bin 32 Jahre alt, komme aus Magdeburg, bin hier und da aber auch mal in Hannover unterwegs.
Nachdem ich die vergangenen Jahre immer Limusinen gefahren bin (5er, dann 5er Touring, später E-Klasse und zuletzt C-Klasse als T-Modell) bin ich nun entgegen aller Vernunft beim Zetti Coupé gelandet. Spaßmobil statt Vernunftkutsche war das Credo. Eigentlich sollte es ja ein TT werden aber nachdem ich Bilder vom E86 gesehen hatte war mein Interesse doch mehr als stark.

Lustig war auch die Probefahrt beim Händler: als ich das Teil in der Halle bei BMW poliert vor sich hin glänzen sah, war es irgendwie um mich geschehen. Rein von der Optik und den Formen her stand meine Entscheidung eigentlich schon fest, ehe ich überhaupt drinnen saß ... Nen bisschen bekloppt :j, ich weiß, aber ich denke das Gefühl wird der eine oder anderen hier sicher auch kennen.

Auf jeden Fall wünsche ich uns allen viel Freude an und mit unseren Spielzeugen und allen hier genauso viel Spaß mit dem Zetti, wie ich ihn momentan habe! :t

Liebe Grüße aus dem sonnigen Magdeburg,
Sascha

AW: Hallo allerseits! Oder: ich bin's, der neue ...

Servus Sascha,
gute Entscheidung, viel Spaß hier weiterhin im Forum und mit Deinem Neuen ...

gruß aus hamburg........na da hast du dir was schönes geschenkt..glückwunsch un d herzlich willkommen hier

Deinen Ausführungen entnehme ich, daß Du den Wagen als Alltagsfahrzeug nutzen wirst. Das ist, wie ich selbst seit 3 Jahren feststelle auch sehr gut möglich, wenn man nicht gerade Möbel transportieren will.

Grüße und allzeit störungsfreie Fahrt,

Bert

Ja genau, das Coupé ist mein (Alltags-)Auto. Meine Freundin hat sich erst dieses Jahr einen Kombi geholt, da war die Gelegenheit günstig ... Vllt. kommt zum Winter noch irgendne "Pinte", fals es mal zu arg schneit, das ist aber im Moment noch nicht wirklich entschieden.

Guten Morgen Sascha :t

herzlich Willkommen bei unserem Haufen :-)
Ich kann mich sehr gut in Deine Lage reinversetzen! Mir ging es damals nicht anderst, hab den Wagen auch nicht Probe gefahren, nur in der Halle auf dem Podest stehen sehen ... und dann war es um mich geschehen :o
Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem neuen Flitzer (wobei ich Dir das sicherlich nicht wünschen brauche :P)

Sehr gute Entscheidung. Alles Gute damit und man liest sich.

Willkommen!

Was aber bitte ist eine Limusine???

limusine? das war das z4-forum-buchstabenrätsel. und den ersten preis erhält: dmz4! herzlichen grlückwunsch! viel spaß mit einem korn reis zur eigenen, freien verfügung ...

Gute Entscheidung! Selbst ich bin zufrieden mit dem Zetti ;-)

Auch wenn dir ganz selten mal die Rückbank vom TT fehlen wird :-D

Zurück
Oben Unten