Cabrio Prämie

TicTac

Testfahrer
Gibt es die Cabrio Prämie noch und wenn ja wie lange ?
Ich habe einen alten Z4 2005 und möchte nun auf den neuen wechseln.
Habe mir auch schon was zusammengestellt:
23i,Alpinweiss,Leder Kansas schwarz,M Sportpacket,M Leichtmetallräder Doppelspeiche 326 M 19",Comfort Packet Plus
Gibt es noch anderes zubehör was ihr empfehlen könnt das man an Bord haben sollte oder zubehör das ich mir ausgesucht habe welches nicht zu empfehlen ist?
Habe im moment ein erstes angebot mit 12% nachlass aber ohne Cabrio Prämie die es laut Händler im moment nicht gibt.
Bedanke mich schonmal für eure Antworten!!!

AW: Cabrio Prämie

Laut NL München gibt es die Prämie bis Ende Juni.

Connectivity Paket finde ich noch sehr gut. In Kombination mit dem Snap IN Adapter perfekt. Ich habe das iPhone angeschlossen und kann ausser zu telefonieren auch noch auf den iPod zugreifen - kann somit die CD - MP3 Sammlung zu Hause lassen.

Gruß
Ralf

Der Verkäufer, mit dem ich vor ein paar Wochen gesprochen habe, wollte mir auch erzählen, dass es die Cabrio-Prämie nicht mehr gibt. :j Hab nicht weiter mit ihm diskutiert, da ich sowieso kein Cabrio-Vorbesitz nachweisen kann. :B Wie gut es manchmal ist, wenn man sich vorher informiert. :t

Wie hoch ist die Prämie und gilt die nicht nur für Cabrios von Fremdmarken ??

Gruß Peter

Korrekt. Gilt nur für Fremdfabrikate, wenn gleich manch einer da wohl auch schon was für seinen BMW raushandeln konnte.
Die Prämie beträgt 2500 ohne Mehrwertsteuer.

Hallo,

wie ist das nun mit der Cabrioprämie, reicht es nun daß der Käufer mit dem Cabrio-Altbesitzer im Kaufvertrag identisch ist oder muß der neue Z4 auch auf diesen zugelassen sein?
Beispiel: mein Schwager fährt einen älteren SL und ich würde nun gerne die Prämie einstreichen. Muß der Käufer und der Ersthalter identisch sein oder nicht?
Wer hier kennt sich damit genau aus?
Danke!

Gruß Jürgen

ich habe, wie so oft, keine ahnung und antworte dir einfach mal trotzdem. :)

1.) in kfz schein muss das gleiche stehen wie auf der neubestellung
2.) das auto muss zugelassesn sein und tuev haben
3.) es gibt eine mindest zeit die du das auto besitzen musst. (also nicht gestern vom schwager ueberschrieben worden)

aber wie gesagt, ich habe keine ahnung :)

3L

Jürgen,

das alte und neue Fahrzeug müssen auf die selbe Person zugelassen sein.

Gruß

Micha

Also gut. Das sollte dann doch kein Problem darstellen. Eine Quasi-"Tageszulassung" auf den Schwager sollte also reichen ;-)

Danke
Jürgen

Falsch! Habe die Prämie auch bekommen und hatte einen E85 Roadster.

Gruß
Ralf

Richtig, ich würde die Prämie ebenfalls bekommen, "trotz" E85.
Das Andere wäre eine Wechselprämie, für die es aber keine festen Rahmenbedingungen gibt.

Falsch! Habe die Prämie auch bekommen und hatte einen E85 Roadster.

Gruß
Ralf

Die Info die ich bekommen habe ist das es eine Cabrio und eine Fremdfabrikat(Wechselprämie) gibt also im günstigsten Fall kann man beide in Anspruch nehmen soviel ich weiß jeweils 2500,- Da habens die ehemaligen SLK und TT ler`schon gut. Aber nicht jeder Händler gibt diese Prämie auch an den Kunden weiter.

Aber die Fremdfabrikat-Wechsel-Prämie gilt doch auch nur für Cabrios, oder? Alles andere wäre mir neu (was nichts heissen muss) und würde mich, als bis-jetzt-immer-geschlossen-fahren-Müsser doch sehr interessieren!!! :)

Nee, dafür hat er Dir ja auch keinen richtigen Roadster verkauft...der hätte nämlich ein Stoffdach gehabt...:X :d :b

Gibt es die Cabrio Prämie noch und wenn ja wie lange ?
Ich habe einen alten Z4 2005 und möchte nun auf den neuen wechseln.
Habe mir auch schon was zusammengestellt:
23i,Alpinweiss,Leder Kansas schwarz,M Sportpacket,M Leichtmetallräder Doppelspeiche 326 M 19",Comfort Packet Plus
Gibt es noch anderes zubehör was ihr empfehlen könnt das man an Bord haben sollte oder zubehör das ich mir ausgesucht habe welches nicht zu empfehlen ist?
Habe im moment ein erstes angebot mit 12% nachlass aber ohne Cabrio Prämie die es laut Händler im moment nicht gibt.
Bedanke mich schonmal für eure Antworten!!!

Habe ihn heute Gekauft! Habe 17% rausgehandelt !!!

Die Cabrio Prämie wird ja anscheinend nicht bei jedem Händler gezahlt wenn man vorher nen alten Z4 hatte.Was bei mir der fall war.Also kannst du es sehen wie du willst.Das Auto war halt 17 % Günstiger als in der Liste,keine zusätzliche Prämie!

Die Cabrio Prämie wird ja anscheinend nicht bei jedem Händler gezahlt wenn man vorher nen alten Z4 hatte.Was bei mir der fall war.Also kannst du es sehen wie du willst.Das Auto war halt 17 % Günstiger als in der Liste,keine zusätzliche Prämie!

Das es ein Aussteller war solltest du aber auch hier erwähnen :w

Zurück
Oben Unten