Eine Bitte an die Photoshop-Profis

Bummler

Wer braucht schon Lack
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Zusammen,

ich habe derzeit einen silbernen Z4 mit gelben Blinkern und rotem Leder. Wäre von Euch jemand so nett und würde mal einen Z4 mit rotem Leder in RS-Blau (Audi) "bauen"? Ich denke nämlich über eine Folierung in der Farbe nach.

Vielen Vielen Dank schonmal

Gruß
Sven

AW: Eine Bitte an die Photoshop-Profis

Wenn ich morgen im Laufe des Tages mal kurz Zeit hab kuck ich was sich da machen lässt. Solang kannsts ja schaun, ob du einen blauen Zett mit rotem Leder usw findest, wenn er schonmal blau ist ist es dann ganz leicht die Farbe anzugleichen....

Gruß

Ähm, Du meinst dieses blau hier?

audi_rs6.579ps.jpg

... das ist schick und hat so ziemlich gar keine Ähnlichkei außer "blau" mt diesem grässlichen Blauton:

NB_SB_M5_Touring_1.jpg

Rote Sitze in einem blauen Auto? naja ... :s

er meint wohl ganz offensichtlich auch eher jenes dem porsche 964RS entlehnte blau, welches den (wirklich
geilen) RS2 einst durchaus oft kleidete. das wurde und wird umgangssprachlich gerne als RS-blau bezeichnet...
audi_rs2.jpg

mfg

JETZT HABEN WIRS! Wobei der esrte S4 glaub ich auch noch dieses Blau hatte oder?

@Jokin: Naja, so weit sind die nicht voneinander weg oder? ;-)

ich denke zum vorstellen reichts..

2123921lg.jpg

:)

naja, diese blau-rot Kombi (fast diese) ist bei Euch allen doch extrem begehrt.. -> Schaut mal auf Eure M-Lenkräder, Eure Shortshifts, M-Tachos, etc.. ;-)

Ich finde auch Feinripp nicht schlecht. Würde mein Auto aber weder Innen noch Außen so gestalten.

An den Porsche-Farbton aus den 80ern hatte ich auch schon mal gedacht. So wie ich ihn vor Augen habe, ist er etwas weniger gedeckt als es auf dem Bild des Audis aussieht. Heisst glaube ich "Riverside blau".

fast... ;)

die originale porsche-farbe des 993RS (:9) heisst korrekterweise "riviera-blau".
beim vorgänger 964RS nannte sich der artverwandte farbton "maritim-blau".

und es waren uni-farben. für den audi wurde wohl leicht metallisiert... ;)

mfg

THX für die Aufklärung, bei uns Kindern damals hiess es "Müllsackfarbe" :) , brauche ich evtl. auch noch, seitdem jemand eine Strasse weiter nun auch einen roten hat (vorher jahrelang keinen gesehen, und nun ... :( )

Ich sollte mal zu einem Folierer fahren und ein zwei Bahnen aufs Auto legen lassen... Dann kann man sich das wohl am Besten vorstellen.

diese blautöne kenne ich nur von der golf3-fraktion aus der gegend^^

Hallo!

Ich hätte gern einen 4 Köpfigen Affen mit Kamelschwanz der in einer Kaffeetasse sitzt!

Danke!!

*grinsundweg* :D

Also bei Audi heißt die Farbe ziemlich sicher "Nogaroblau"....war S/RS-Modellen vorbehalten oder sündhaft teuer als Sonderlack...

Grüße

Die Audifarbe heist AudiRS2 Perlcolor und die Farbnummer ist oder war LZ5M

mfg mote

Zurück
Oben Unten