Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da gab es schon mal nen Thread dazu, da wurde auch ein shop genannt der solche Umbauten macht.
Man kann ja auch wirklich nicht erwarten, dass BMW für ein wohlfühlorientiertes Auto wie den E89 eine anständige Hifi-Sonderausstattung - Bose oder vergleichbar - zur Verfügung stellt.![]()
Also ich bin mit dem HiFi (nicht Pro) sehr zufrieden. Liegt es daran, dass ich so anspruchslos bin oder oder ist das kleine HiFi Paket am Ende doch bessere Wahl?![]()
Das hat man von BMW noch nieee erwarten können. Warum also jetzt?
HiFi im Auto ist immer nur ein Kompromiss.
.......
Jetzt bitte mal kein Gemecker auf "normal hohem" Niveau. Wolltet Ihr 'ne geile HiFi Anlage auf 4 Rädern oder 'nen geilen 6 Zylinder Roadster?
Das ist ja das Problem, es ist gerade kein "normal hohes Niveau".....immerhin hat auch jeder (der es geordert hat) ein nettes Sümmchen dazu bezahlt! Und dafür sollte man erwarten können, das man eine brauchbare Qualität bekommt!
Ich höre im Übrigen auch im Auto ganz gerne mal Musik! Wenn ich darauf hätte verzichten wollen, hätte ich mir das Hifi Prof ja nicht geordert.
@Mick
Danke für die ausführliche Erklärung der technischen Situration spez. der Verstärker!
Könnte man klangtechisch etwas an den Mittel- und Hochtönern oben hinter den Sitzen machen? Die scheppern mir noch zu sehr.
Im direkten Vergleich mit der B&O Anlage im Audi ist das BMW HiFi Pro den Mehrpreis nicht Wert.
Dass aber die Qualität des HiFi Pro im Vergleich zum 3er (wo ich es mir angehört habe) so derart abfällt, war mir nicht bewusst. Ich bin schon der Meinung dass BMW auch einige gut abgestimmte Anlagensysteme im Programm hat. Im Zetti passt das Preis-Leistungs-Verhältnis aber nicht.
Hallo E89 Freunde,
aus sicherer Quelle von BMW (Sound-Ing) wurde mir mitgeteilt, dass das HiFi-Prof gerade von den Sound-Ing. von BMW wegen der schlechten Kritiken
überarbeitet wird. Die Änderungen werden ab 09/2010 in die Produktion einfließen.
Gruß
Wolfgang
Was soll ich mit dem Standardsystem sagen![]()
... "wir" haben wieder mal die Arschkarte!![]()