AW: Meine Wunschkonfig Z4 sDrive3.0i mit ein paar Fragen....
schonmal an wiederverkauf gedacht? - würde in 3, 4 oder 5 jahren keinen zetti kaufen, wenn ich ums selbe geld einen mit navi bekomm...
90 % legen ganz einfach wert darauf...
und ich denke nicht, dass es das geld nicht wert ist, weil dann kannst du dir einen gebrauchten mx-5 auch kaufen, wenn du verstehst was ich meine..
bin einfach der meinung du sparst an der falschen stelle..
Lg.
Das ist richtig, aber ganz ohne vernunft geht es nun auch nicht.
Klar ist die navi klasse, ich kenne die ja sehr gut seit vielen jahren.
Sie ist aber auch teuer, und wenn's dir geht wie mir, dann muss man halt entscheiden wofuer das geld verwendet wird. (man kann nicht alles haben)
Kann es sein, dass man fuer den preis der navi schon die naechst groessere motorisierung bekommt?
Also dann waere fuer mich die navi nur spannend wenn ich die groessten motor schon habe und dann noch geld. :)
Aber auch da wird jeder seine prioritaeten anders setzen.
Sie ist einfach sehr teuer. :)
Und ich habe sie doch in der limo weil ich sie da auch brauche.
Auch nur anscheinend ein widerspruch.....
3L
Ps.: notrufknopf gibts auch ohne navi, oder irre ich?
schonmal an wiederverkauf gedacht? - würde in 3, 4 oder 5 jahren keinen zetti kaufen, wenn ich ums selbe geld einen mit navi bekomm...
90 % legen ganz einfach wert darauf...
und ich denke nicht, dass es das geld nicht wert ist, weil dann kannst du dir einen gebrauchten mx-5 auch kaufen, wenn du verstehst was ich meine..
bin einfach der meinung du sparst an der falschen stelle..
Lg.

Was nicht heißen soll, dass so eine Automatik keinen Sinn macht. Man fährt ja auch mal geschlossen. 

.......und für Internet habe ich bei Bedarf sowieso einen Laptop (via UMTS) bei Reisen mit dabei.
.....dachte ich nicht schlimm, bin ja Montag wieder in der Firma. So habe ich natürlich erst heute den unterschriebenen Vermittlungsauftrag abschicken können.....und prompt eine Ablehnung bezüglich der Cabrioprämie zurückerhalten. Danke BMW, somit habt ihr einen neuen Kunden weniger! b: ....vielleicht schau ich nun doch nach einem gebrauchten Boxter, Angebote gibt es ja zu Genüge in der gehobenen Preisklasse