Schwäbischer Wald - des Generals Tour

Sch... Demokratie, jeder nur ein Kreuz...

• 24. Juli 2010

Stimmen: 4 25,0%
  • 14./15. August

Stimmen: 10 62,5%
  • 21./22. August

Stimmen: 7 43,8%
  • 11./12. September

• lieber Samstag

• nee, Sonntag

Stimmen: 7 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    16
AW: Schwäbischer Wald - des Generals Tour

ne Runde Fußball spielen
ne Runde fischen
ne Runde fliegen
ne Runde feiern
ne Runde fernsehen
ne Runde Fahrrad fahren...
........
:d
oh man, das muß aber den ne lange Tour für uns Mädels werden :b

Fahrrad fahren, daß ich nicht lache!!! :d:d:d

Wir sind doch Männer und keine Luschen!!! :b:t:d:d:d

Heeee ... Klappe halten! :a :d:d
Ich war grad Biken :b ;) Fahr du mal die Strecke und sag dann nochmal das machen nur Luschen :M:M

:P :t:t

Fahrrad fahren, daß ich nicht lache!!! :d:d:d

Wir sind doch Männer und keine Luschen!!! :b:t:d:d:d

ja, wir könnten dann locker mit dem Fahrrad hinterher, die Durschnittsgeschwindigkeit würden wir locker mithalten:X:X:+:+:b:b:d:d:d

He Chris, Regina meinte gerade hinter ihr kommst ihr mit deim Radl net hinten drei. Do siescht alt aus.

Winni, da kommst net mal du mit'm Zetti hinterher :M
So wie Regina ihre Reifen runterradiert, muss sie fahren wie inner Formel1 :d:d:d :t:t

Beim "Original-Termin" bzw. bei allen anderen Terminen geht's bei mir leider nicht. Gemeinerweise sind wir mit dem Segelboot irgendwo zwischen Kroatien, Italien und Griechenland unterweg. Aber Euch viel Spass und ich nehme die Vortour im Juli war. :)

Termin steht,

alle Updates im 1. Post.

SPITZE:t:t

Beim "Original-Termin" bzw. bei allen anderen Terminen geht's bei mir leider nicht. Gemeinerweise sind wir mit dem Segelboot irgendwo zwischen Kroatien, Italien und Griechenland unterweg. Aber Euch viel Spass und ich nehme die Vortour im Juli war. :)

Eine Runde Mitleid für Andreas :d:d

Passt net ... Das is bei mir mitten inner Urlaubsphase, da bin ich sicher net da ...

Aber so habt ihr´s ja gewollt ... :M:M :B

Freizeitstress in Deinem Alter sollte auch anders aussehen als Spaziergänge durch eine Altstadt in den Fahrpausen ... :X :d

Das stimmt :d:d:d :t

Und DANKE für´s zitieren meines Post´s :t So können ihn die anderen auch lesen ... :M:M:M :B

o.k. tun wir uns zusammen ... Besichtigungen bei Ausfahrten beschränkt sich bei mir höchsten auf eine Keramikausstellung der örtlichen Restrooms ... :s:s:s

ne Runde Fußball spielen
ne Runde fischen
ne Runde fliegen
ne Runde feiern
ne Runde fernsehen
ne Runde Fahrrad fahren...
........
:d
oh man, das muß aber den ne lange Tour für uns Mädels werden :b

wenn die Mädels mal endlich fahren würden .... :s

wenn die Mädels mal endlich fahren würden .... :s

soll das jetzt ne Anspielung auf mich sein?
Da werd ich aber ganz schön zu kämpfen haben mit meinem:# du hast ja nun einen 6Zyl. und kannst da eher mithalten... und komm ja nicht an, ich soll Helmut seinen nehmen, ich zerschieß lieber mein eigenes Auto, wie das anderer:X

aber man sollte wirklich mal nur ne reine Frauen-Zetti-Tour machen.:b Ich bin ja schon angehauen worden, nur Tour zu organisieren..habe für dieses Jahr aber kein Nerv dazu.

das Du fahren würdest ist mir schon klar ... da mache ich mir mit Sicherheit keine Sorgen ... nur sind hier ja die Angetrauten so angepriesen worden, und da wäre es ja logisch mal nen Fahrertausch zu machen ... also Männer auf die Beifahrerseite ...

Bin ja auch Armins Emmy gefahren und da hatte er auch kein Problem mit. Und Zerschießen wirst Du den Z4 mit Sicherheit nicht, dafür fährst Du zu gut Auto.

So ein Z4 ist außerdem nicht so ne Zicke wie unsere Z3s ... sehr fehlerverzeihend ...

@ MEL:

Sollst ja (weder Helmut´s noch deinen) Zetti zerschießen ... NUR damit fahren ;) :t:t
Wenn es dir zu schnell ist, fährst halt langsamer oder vorne in der Gruppe ...

Bist früher doch auch selber Touren gefahren und beim Slalom hast doch auch die Männer geschlagen :+
Bzw. bei Uwe´s und meiner SÜD-Schwarzwald-Tour bist doch auch allein mit Helmut´s Zetti gefahren :t

Marion sagt ja selbst auch sie fährt net so Knallgas wie manche von uns und fährt dann ihr eigenes Tempo = das inzwischen ja locker mit den Jungens mithalten kann :t:t:t

@ MEL:

Sollst ja (weder Helmut´s noch deinen) Zetti zerschießen ... NUR damit fahren ;) :t:t
Wenn es dir zu schnell ist, fährst halt langsamer oder vorne in der Gruppe ...

Bist früher doch auch selber Touren gefahren und beim Slalom hast doch auch die Männer geschlagen :+
Bzw. bei Uwe´s und meiner SÜD-Schwarzwald-Tour bist doch auch allein mit Helmut´s Zetti gefahren :t

Marion sagt ja selbst auch sie fährt net so Knallgas wie manche von uns und fährt dann ihr eigenes Tempo = das inzwischen ja locker mit den Jungens mithalten kann :t:t:t

@ Mel

Du bist ne sehr gute Fahrerin und hast mich locker abgehängt als ich das Pony noch hatte :t ...

Hast ja dann auch einen guten Lehrer als Beifahrer dann neben Dir :w ... also Helmut ... :M

.... Marion sagt ja selbst auch sie fährt net so Knallgas wie manche von uns und fährt dann ihr eigenes Tempo = das inzwischen ja locker mit den Jungens mithalten kann :t:t:t

ging aber auch nur, weil martin schon müde war :X:X :d:d ... sonst wäre ich wohl eher im Alpinaschleppwirbel hinterhergetorkelt ... :d

Zurück
Oben Unten