Schwäbischer Wald - des Generals Tour

Sch... Demokratie, jeder nur ein Kreuz...

• 24. Juli 2010

Stimmen: 4 25,0%
  • 14./15. August

Stimmen: 10 62,5%
  • 21./22. August

Stimmen: 7 43,8%
  • 11./12. September

• lieber Samstag

• nee, Sonntag

Stimmen: 7 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    16
AW: Schwäbischer Wald - des Generals Tour

Schwäbischer Wald, wir kommen :t:b:d

Na, läuft das Bier schon??? ;)

Habe mir gerade ersatzweise ein Paulaner Wiesnbier gezapft!!! :9:9:9

Kann von euch jemand abschätzen wann ihr das erste mal durch Sulzbach (Murr) fahrt? Ich würde dort dazustoßen, ich geh bisher so von 10:30 - 10:45 Uhr aus oder lieg ich damit daneben?

Au Mann ist das früh!!!!! Gäääähhhhnnnn!!!

Schnell noch duschen und dann ab zum Kaffee :9 ins Schwabenland!

Bis gleich!

Auto ist sauber , Frau ist unter der Dusche , es kann gleich losgehen , das rote Taxi ist startklar , bis gleich :t

Moin MädelZZZZ :M

wo bleiben die Bilder, nachdem ich schon aufgrund des Junggesellenabschieds meines zukünftigen Schwagers nicht teilnehmen konnte? :b

Hoffe ihr hab die ZZZ(Z)s ordentlich artgerecht bewegt.

Beste Grüße ausm Hesseländle
Markus

Sodele jetzt bin auch ich wieder daheim.

War eine schöne Tour - hat viel Spazzzz gemacht und wieder neue nette Leute kennengelernt :t:M
Danke nochmal ihr Waldstätter für die tolle Orga und selbstverständlich das super Frühstück :t:9

Hallo Timo!

Vielen Dank auch von meiner Seite für die tolle Tour. Habe selbige mit dem Garmin aufgezeichnet. :-) um sie jederzeit mal nachfahren zu können... Die Referenzzeit hast Du mir ja genannt!
Super Veranstaltung... auch vom Wetter her ziemliches Glück gehabt...

Man sieht sich...

Gruss
Marco

Hallo ALL
so auch wir sind wieder daheim.
Timo und Ayse vielen Dank war ne geniale Tour und grandiose Orga incl Super Frühstück.
Freu mich schon auf die Bilder und Videos von euch allen, es war ne geniale Tour im Tiefflug, besser kann man es nicht machen.

Mehr kommt morgen, sind jetzt leider zu platt.

@ ist der neue ZLK Emmy schon zu Hause. ;-)

ein paar Impressionen :b

Anhänge

• CIMG3157.jpg
    CIMG3157.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 2
  • CIMG3161.jpg
    CIMG3161.jpg
    176,2 KB · Aufrufe: 2
  • CIMG3152.jpg
    CIMG3152.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 3
  • CIMG3150.jpg
    CIMG3150.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 2

So ich habe es auch geschaft endlich zuhause :)

Habe mich noch ein bissel im Schwarzwald verfahren :M :)

Timo und Ayse euch ein Rießen Dankeschön für Top Orga incl Super Frühstück mit KAFFEE und Eigener Tasse für mich :).

@ Winni wie gehts dem Kopf :M

Danke Timo und Ayse für diesen schönen Sonntag :t , war richtig super , klasse Frühstück , klasse Strecke , super Lokal und das Wetter hat auch mitgespielt.:t

Wieder ein weißer Fleck weniger auf der Deutschlandkarte .

IMG_9213.JPG

IMG_9216.JPG

IMG_9217.JPG

IMG_9218.JPG

IMG_9220.JPG

IMG_9221.JPG

IMG_9224.JPG

IMG_9226.JPG

IMG_9230.JPG

IMG_9239.JPG

IMG_9242.JPG

IMG_9249.JPG

Hallo Ayse, hallo Timo, hallo @ all,

wir hatten ja eine recht kurze Heimfahrt nach dem Heimspiel, bin aber dann anschließend noch Rennradfahren gewesen, daher melde ich mich jetzt erst.

Es hat einen Riesenspazzz gemacht und wir haben uns sehr gefreut, so einen Haufen netter Leute kennenzulernen. Die Orga war super, das Frühstück wunderbar und das Abschlußessen mit guten Gesprächen rundete einen schönen Tag ab.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag abend!

Viele Grüße
Zerwi

@ ist der neue ZLK Emmy schon zu Hause. ;-)

pahhhh bist ja blos neidisch :d:d hab noch eine extra Tour von Timo zum Abschluß bekommen :P:P:P:d:d:d

Soooo, können uns ausnahmslos dem bereits geschriebenen anschliessen :t top organisiert von Ayse und Timo :t war eine sehr schöne Gegend, Wetter hat auch gepaßt Frühstück vom feinsten, Lokalitäten bestens ausgewählt........was will man mehr an einem Sonntag im August :d Bilder gibt´s die Tage, hab heute keinen Bock mehr :b:b

Timo, wirst nicht darum rumkommen näxtes Jahr wieder eine Tour zu machen :t einen Grund für´s Frühstück bei imqs wird sich finden :X:b:b:d:d

Nochmals vielen Dank für die Geschenke, der Serviceleiter wird wahrscheinlich abbrechen wenn er den Stern auf der Haube sieht, werd die Spycam anbringen :d:d:d:d

Ihr Lieben,

Ayse und ich lesen gerade Eure Dankeschööööön.
Anschlußtour für Erprobungsfahrzeug Ehrensache (nach der Tour ist vor der Tour, gell, Schumi?).

Wir haben bisher an vielen schönen Touren teilnehmen dürfen, jetzt wollten wir uns mal revangieren.
Toll das IHR uns mit Eurer guten Laune einen schönen Sonntag beschert habt.

Ayse und Timo

Von mir auch nochmal Daumen hoch Timo & Ayse :t

Hat Spaß gemacht, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder! Klasse Autos & klasse Leute, was will man mehr?

@ F1Schumi

die Spycam habe ich auch seit ein paar Tagen, konnte Sie aber noch nicht ausgiebig testen, die ersten Kurzvideos sahen aber schon ganz vielversprechend aus!

Mit deinem BMWercedes müsste es dir ja leicht fallen den Kamerawinkel von der Motorhaube aus mittig einzustellen ;)

@ F1Schumi

die Spycam habe ich auch seit ein paar Tagen, konnte Sie aber noch nicht ausgiebig testen, die ersten Kurzvideos sahen aber schon ganz vielversprechend aus!

Mit deinem BMWercedes müsste es dir ja leicht fallen den Kamerawinkel von der Motorhaube aus mittig einzustellen ;)

wäre eine Idee, das Ausrichten haut nämlich noch nicht so recht hin :b

Hab die Videos mal gesichtet, Michael hab ich eine ganze halbe Stunde drauf :d:d
die anderen leider nur bis zum zweiten blauen Z3 Kuhbää %: dann war die Batterie anscheined platt, ist aber auch eine halbe Stunde. Insgesammt waren es 4,67 GB die die Kamera während der Batterielaufzeit aufgenommen hat. Hat wer für 2,4 GB Webspace dann würde ich die original Datei hochladen, zwecks Komprimierungsverluste beim verkleinern der Datei, und dann könnten sich die Teilnehmer von da die orig. Datei ziehen........

Übrigens die StVo Verstöße die auf dem Video zu erkennen sind werde ich eintreiben :b:b.....kleiner Scherz am Rande, da wir ja alle StVo konform unterwegs waren :t

Hallihallo,

wir sind auch wieder gut zuhause angekommen.

Nochmals einen HERZLICHEN DANK an Ayse und Timo!

War echt KLASSE!!!! :t:t:t

wäre eine Idee, das Ausrichten haut nämlich noch nicht so recht hin :b

Hab die Videos mal gesichtet, Michael hab ich eine ganze halbe Stunde drauf :d:d
die anderen leider nur bis zum zweiten blauen Z3 Kuhbää %: dann war die Batterie anscheined platt, ist aber auch eine halbe Stunde. Insgesammt waren es 4,67 GB die die Kamera während der Batterielaufzeit aufgenommen hat. Hat wer für 2,4 GB Webspace dann würde ich die original Datei hochladen, zwecks Komprimierungsverluste beim verkleinern der Datei, und dann könnten sich die Teilnehmer von da die orig. Datei ziehen........

Übrigens die StVo Verstöße die auf dem Video zu erkennen sind werde ich eintreiben :b:b.....kleiner Scherz am Rande, da wir ja alle StVo konform unterwegs waren :t

Jetzt sag bloß, die komplette Rückfahrt als ich vor dir war wurde nicht digital festgehalten! Dann hätt ich mich ja gar nich so ins Zeug legen müssen und rumtrödeln können wie die Herren am Ende des Feldes :d:d:d

ööööhm.....die Cam war bei mir am Heck :P:b:d:d:d:d

Tante Edith sagt:

@Kinofan, bin grad am Burgkirchenvideo, sieht gut aus........geb dir per PN grad mal meine TelNr. ruf mich doch Morgen mal gegen 10 Uhr an müßte da noch etwas von Dir wissen :b

Jetzt sag bloß, die komplette Rückfahrt als ich vor dir war wurde nicht digital festgehalten! Dann hätt ich mich ja gar nich so ins Zeug legen müssen und rumtrödeln können wie die Herren am Ende des Feldes :d:d:d

Das lag nur an dem Letzten Jackicola %: der war gar net gut :d:d:d:d:d:d
Winni kann das bestätigen :b

An das einsammeln am schluss könnte ich mich gewöhnen :T :y :M

Zurück
Oben Unten