Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
AW: Schwäbischer Wald - des Generals Tour
bin schon am suchen.......
vergiß die Burgkirchenvideos nicht![]()
bin schon am suchen.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vergiß die Burgkirchenvideos nicht![]()

Na, läuft das Bier schon???
Habe mir gerade ersatzweise ein Paulaner Wiesnbier gezapft!!!![]()
ins Schwabenland!

:)
@ ist der neue ZLK Emmy schon zu Hause. ;-)

hab noch eine extra Tour von Timo zum Abschluß bekommen 

Bilder gibt´s die Tage, hab heute keinen Bock mehr 

@ F1Schumi
die Spycam habe ich auch seit ein paar Tagen, konnte Sie aber noch nicht ausgiebig testen, die ersten Kurzvideos sahen aber schon ganz vielversprechend aus!
Mit deinem BMWercedes müsste es dir ja leicht fallen den Kamerawinkel von der Motorhaube aus mittig einzustellen![]()

dann war die Batterie anscheined platt, ist aber auch eine halbe Stunde. Insgesammt waren es 4,67 GB die die Kamera während der Batterielaufzeit aufgenommen hat. Hat wer für 2,4 GB Webspace dann würde ich die original Datei hochladen, zwecks Komprimierungsverluste beim verkleinern der Datei, und dann könnten sich die Teilnehmer von da die orig. Datei ziehen........
.....kleiner Scherz am Rande, da wir ja alle StVo konform unterwegs waren Übrigens die StVo Verstöße die auf dem Video zu erkennen sind werde ich eintreiben.....kleiner Scherz am Rande, da wir ja alle StVo konform unterwegs waren
![]()

wäre eine Idee, das Ausrichten haut nämlich noch nicht so recht hin
Hab die Videos mal gesichtet, Michael hab ich eine ganze halbe Stunde drauf
die anderen leider nur bis zum zweiten blauen Z3 Kuhbäädann war die Batterie anscheined platt, ist aber auch eine halbe Stunde. Insgesammt waren es 4,67 GB die die Kamera während der Batterielaufzeit aufgenommen hat. Hat wer für 2,4 GB Webspace dann würde ich die original Datei hochladen, zwecks Komprimierungsverluste beim verkleinern der Datei, und dann könnten sich die Teilnehmer von da die orig. Datei ziehen........
Übrigens die StVo Verstöße die auf dem Video zu erkennen sind werde ich eintreiben.....kleiner Scherz am Rande, da wir ja alle StVo konform unterwegs waren
![]()

Jetzt sag bloß, die komplette Rückfahrt als ich vor dir war wurde nicht digital festgehalten! Dann hätt ich mich ja gar nich so ins Zeug legen müssen und rumtrödeln können wie die Herren am Ende des Feldes![]()
der war gar net gut