Gleich ist Anpfiff

AW: Gleich ist Anpfiff

hoffentlich verliern´s:X:+ damit endlich mal ruhe ist mit dem Kindergarten ........wird eh der Schiri schuld sein :M:)

Na Bitte!
Das sieht doch richtig gut aus für euch! :t
Und wo is eigentlich der Herr InfintaZ?
Weinend unter dem Kopfkissen? :s :P

Ich danke Dir Mesut Özil!!! :t

Obwohl das Spiel alles andere als gut war von Deutschland!
Da war des öfteren richtig viel Glück im Spiel - hätte leicht anders ausgehen können.. :#

Na Bitte!
Das sieht doch richtig gut aus für euch! :t
Und wo is eigentlich der Herr InfintaZ?
Weinend unter dem Kopfkissen? :s :P

Ohne das Spiel der Serben jetzt gesehen zu haben, dieses Nachtreten von Dir war doch nicht nötig, oder?
Wenn Ghana im Abschluß besser gewesen wäre, hätten wir vielleicht auch ganz doof aus der Wäsche geguckt (Ok, natürlich nur wenn die Serben...).
Mit dieser Verteidigung scheiden wir auch gegen den nächsten "guten" Gegner aus, d.h. England schaffen wir noch aber dann ist auch Schluß.

Gruß,

Björn

Ohne das Spiel der Serben jetzt gesehen zu haben, dieses Nachtreten von Dir war doch nicht nötig, oder?
Wenn Ghana im Abschluß besser gewesen wäre, hätten wir vielleicht auch ganz doof aus der Wäsche geguckt (Ok, natürlich nur wenn die Serben...).
Mit dieser Verteidigung scheiden wir auch gegen den nächsten "guten" Gegner aus, d.h. England schaffen wir noch aber dann ist auch Schluß.

Gruß,

Björn
Wie du an meinem weiteren post erkennen kannst, sehe ich das ganz ähnlich wie du..
Und die Bemerkung Richtung InfinitaZ hat er sich durch seine Äußerungen schon verdient und wird er sicherlich auch aushalten.. :M
Ich freu mich für euch Deutschen, aber auch für Ghana! :t
LG
PS: Naja, nachtreten klingt schon ein bisschen hart.. :d

Löchrige Abwehr, Fehlpässe in de Offensive. Egal, hauptsache weiter!:):t
Wie sagte Herr Özil nach dem Spiel:
"Jetzt müssen wir nur noch jedes Spiel gewinnen!"
Na denn.........

Löchrige Abwehr, Fehlpässe in de Offensive. Egal, hauptsache weiter!:):t
Wie sagte Herr Özil nach dem Spiel:
"Jetzt müssen wir nur noch jedes Spiel gewinnen!"
Na denn.........

Das ist doch genau der Fußball, der uns bisher immer mind. ins Halbfinale getragen hatte.

Außerdem darf man hier nicht vergessen, dass Chancentod Özil auch mal den leichten Ball hätte versenken können. Dann stünde es nach 20 Min 1:0 und dann ist nix mehr mit Ghanelen

......ja die Leistung war doch sehr durchwachsen....besonders die Abwehr war eher unorganisiert! Aus dem Mittelfeld muss auch mehr kommen....das war wieder reiner Ergebnisfußball....wir brauchen mehr Strafraumszenen...bei den Schiries gibt es dann auch mal nen Elfer!
Der Schiri hat gut gepfiffen...wenn auch alle sehr verhalten gespielt haben.

Zurück
Oben Unten