In 4 Stunden verkauft ! ? !

josiffert

Fahrer
Hat jemand den Z3 M Roadster auf Mobile gesehen in Phoenixgelb zu 27 Tsd Euro. Gestern Morgen reingestell, zur Mittagszeit war er verkauft....war Showroom conditions?

Das war m.e. ein echtes Schnäppchen mit 36 tsd KM, S54 aus 2001. Mal sehen wo der wieder auftaucht....denke wenn ein händler schnell war .....

Jo

AW: In 4 Stunden verkauft ! ? !

Meinste wirklich, dass sich ein Händler 27 tsd Euro ans Bein bindet für ein fast 10 Jahre altes Auto auf das er dann nach dem Verkauf nochmal mit der Sachmängelhaftung mit einem Bein im finanziellen Disastergrab steht?

Nö, ich denke eher, das war jemand, der schon lange nach einem S54-Z3 sucht und ständig die Börsen abklappert und gestern war genau SEIN Tag. :t

Die Frage war ob noch jemand das Angebot gesehen hat. hast Du?

Nö, is aber auch egal, der is ja nun verkauft - und erstaunlich schnell aus der Börse genommen worden.

Hat jemand den Z3 M Roadster auf Mobile gesehen in Phoenixgelb zu 27 Tsd Euro. Gestern Morgen reingestell, zur Mittagszeit war er verkauft....war Showroom conditions?

Das war m.e. ein echtes Schnäppchen mit 36 tsd KM, S54 aus 2001. Mal sehen wo der wieder auftaucht....denke wenn ein händler schnell war .....

Jo

Es war doch ein Händler.Oder gab es 2 davon....
Das habe ich nur noch gefunden:

Gruß

Andreas

Anhänge

• Z3M.jpg
    Z3M.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 33
  • Z3M1.jpg
    Z3M1.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 12
  • Z3M3.jpg
    Z3M3.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 61

Ja war ein Händler...aber selbst die wissen nicht immer was Sie haben...zumindest bei Uhren gibt es viele die blind sind, weil sie sich nicht auf etwas spezialisiert haben.....

schön das du noch etwas von der anzeige gefunden hast

jo

Ich meinte, dass es kein Händler war, der den Wagen aus der Internetbörse herausgekauft hat.

denke für diese laufleistung und zustand ist der preis mehr als gut. hätte sicher auch eine 3 davor bekommen...

....der war fast eine Woche drin, allein 3 oder 4 Tage ohne Bilder.
Er hat mir auf Nachfrage nach ein paar Bildern ein komplettes Angebot mit Finanzierung und Detailbildern zugeschickt (am 23., da war er schon ein oder 2 Tage drin), falls Du was davon brauchst sag bescheid.

Zurück
Oben Unten