andre Z4
macht Rennlizenz
- Registriert
- 2 Juni 2006
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Hallo,
ich habe die Aerofront verbaut und konnte eigentlich das Motorhaubenflattern ( anheben) bei über 200Km/h nicht feststellen.
Nun habe ich meine Haube wegen Steinschläge neu Lackieren lassen und seitdem habe ich das Motorhaubenflattern bei 220Km/h
Verändert wurde nichts weiter am Fahrzeug es muss also am einstellen der haube liegen.
zur Zeit ist sie so eingestellt das die Aerofront minimal höher ist als die Motorhaube um den Wind keine Angriffsfläche zu bieten. Zudem ist muss man die haube fest zudrücken damit die einrastet (hat schon ordendlich Spannung)
aber sie fängt bei über 200km/h an zu flattern..
hat einer eine idee um das wieder zu beseitigen? Vor dem Lackieren war auch bei 250km/h kein flattern zu erkennen.
ich habe die Aerofront verbaut und konnte eigentlich das Motorhaubenflattern ( anheben) bei über 200Km/h nicht feststellen.
Nun habe ich meine Haube wegen Steinschläge neu Lackieren lassen und seitdem habe ich das Motorhaubenflattern bei 220Km/h
Verändert wurde nichts weiter am Fahrzeug es muss also am einstellen der haube liegen.
zur Zeit ist sie so eingestellt das die Aerofront minimal höher ist als die Motorhaube um den Wind keine Angriffsfläche zu bieten. Zudem ist muss man die haube fest zudrücken damit die einrastet (hat schon ordendlich Spannung)
aber sie fängt bei über 200km/h an zu flattern..
hat einer eine idee um das wieder zu beseitigen? Vor dem Lackieren war auch bei 250km/h kein flattern zu erkennen.