Oben ohne mit 250 km/h

AW: Oben ohne mit 250 km/h

Stimmt. Du praktizierst das ja bestens. ;)
Du verstehst du nicht einen Spaß den man als solchen offensichtlich erkennt ? %:

Na sehen wir ja hier wer keinen spass versteht.
Und jetzt schluss hier mit dem spammen ins forum, schreib mir ne PM wenn du noch fragen hast.

danke
3L

. . . Wie gesagt, ein theoretisches problem, weil ne stunde "voll" geht in der praxis aus vielen anderen gruenden eh nicht 3L
Ich muß in einer viertel Stunde wieder los, d.h. zum Anpfiff Deutschland vs Argentinien habe ich ganz sicher 45 min Zeit meinen Tank leer zu fahren :b
und in der zweiten Halbzeit geht´s wieder zurück. Das schaffe ich locker :t
Es ist manchmal schon schön in Friesland zu wohnen :M

Seit wann schreibst du mir vor was ich zu tun habe ? Und keine Sorge, ich habe gar keine Fragen an dich. :d
Ich schreibe dir das nicht vor, aber solche kleinen diskussionen, wie du sie hier gerade begonnen hast, gehoeren nicht in's forum.
Das schadet dem forum.

Deswegen PM

danke
3L

Ich muß in einer viertel Stunde wieder los, d.h. zum Anpfiff Deutschland vs Argentinien habe ich ganz sicher 45 min Zeit meinen Tank leer zu fahren :b
und in der zweiten Halbzeit geht´s wieder zurück. Das schaffe ich locker :t
Es ist manchmal schon schön in Friesland zu wohnen :M

Na denn viel spass!
Hier in berlin ist's super warm und alles ohne roadster/cabrio muessen leiden.

3L

... zum Anpfiff Deutschland vs Argentinien habe ich ganz sicher 45 min Zeit meinen Tank leer zu fahren :b
und in der zweiten Halbzeit geht´s wieder zurück ...

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil: Fußball ist nicht völlig unnütz! :b

Gruß

Kai

Irgendwie muss man ja auf 1680 beitraege kommen, da kann man nicht jedesmal auf die qualitaet achten, gell?

3L

Die "Qualitätsquote" lässt sich recht gut anhand der grünen Dödel bestimmen, durch welche die Häufigkeit der Beiträge in das Verhältnis zu deren Qualität gesetzt wird. :w Spätestens unter dieser Prämisse schneidet karatekid ziemlich gut ab. :)

Es liegt aber nicht am Fußball, dass hier derzeit bei Einen oder Anderen eine gewisse Humorresistenz besteht, oder? :b

Die "Qualitätsquote" lässt sich recht gut anhand der grünen Dödel bestimmen, durch welche die Häufigkeit der Beiträge in das Verhältnis zu deren Qualität gesetzt wird.

Ach komm, auch du kennst die bekannten "Dödelschinder", die sich an jedem Thread mit einem "Fishing-for-Dödels-Beitrag" beteiligen :d

Um mal aufs Thema ein wenig zurückzukommen:

Ihr schein alle nicht größer als Messi oder Diego zu sein (der ist natürlich der "Größte" aber auf andere Art und Weise), mir pfeift mit meinen 1,88 schon ziemlich der Wind um die Ohren, so tief kann ich gar nicht in den Sitz rutschen.

Grüße

Toxx :cool:

Ach komm, auch du kennst die bekannten "Dödelschinder", die sich an jedem Thread mit einem "Fishing-for-Dödels-Beitrag" beteiligen :d
...

Stimmt, insbesondere im E89-"Lager" gibts da ja sogar ein paar, die sich andauernd gegenseitig bewerten, um mal etwas Land zu sehen. :X

Zumindest über die Jahre hinweg zeigt sich aber zunehmend, wer in welcher "Qualität" beiträgt. ;) Denn letztlich klappen das "Dödelfishing" und die "Dödel-donation" auf Dauer nicht wirklich... :d

Sorry für das off-topic. ;)

Grüße
Jan

Ihr schein alle nicht größer als Messi oder Diego zu sein (der ist natürlich der "Größte" aber auf andere Art und Weise), mir pfeift mit meinen 1,88 schon ziemlich der Wind um die Ohren, so tief kann ich gar nicht in den Sitz rutschen.

Grüße

Toxx :cool:

Ja und, deswegen kauf ich doch einen Roadster oder doch lieber ein Cabrio. Wenn ich Angst um meine Föhnfrisur habe dann sollte es ein Coupe oder eine Limo sein :d

Zurück
Oben Unten