audi copy paste

Morten

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Nachdem ich schon länger der ansicht bin, dass Audi BMW's design immer "verschlimbessert" und selber nie etwas innovatieves bringt hat sich nun erneut bestätigt....:#

Nun hat Audi sich die Idé mit dem art car geschnappt und sorgt damit ernaut für aufsehen.

Es wundert mich langsam wie audi so glaubwürdig geworden ist durch simple kopie und weiterentwicklung von idéen anderer...
Vielleicht habe ich auch einfach die BMW brille auf ( wie immer ) aber ich finde es gibt sonst keine andere automarke die ihr design so selbständig in szene setzt wie BMW.

Aber solange ich das original bekommen kann werde ich nie eine kopie kaufen:X:d

Was meint ihr? Ist das kunst oder nur abgekupfert?

Anhänge

• audi art car.jpg
    audi art car.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 271
  • audi art car 2.jpg
    audi art car 2.jpg
    84 KB · Aufrufe: 271
AW: audi copy paste

Wer hat denn da den Tuschekasten fallen lassen? :X
Naja, die Qualität dieser "Kunst" entspricht dem Design des Wagens. In dem Sinne, passt scho! :d

Guden,

ich würde sagen die haben bei der Greenpeace "Umweltsau" abgekupfert :b:b:b

umwelt.jpg

Aber über Kunst läßt sich ja bekanntlich nicht streiten, auch wenn es meinen Geschmack nicht trifft :M

Gruß
Markus

Ein bisschen wie das BMW M3 Art Car, nur dass die Farbe von oben und nicht von vorne über das Auto fließt. Find ich beschissen. b: Und dann auch noch auf diesem "dicke-Eier" Polo :j

Nachdem ich schon länger der ansicht bin, dass Audi BMW's design immer "verschlimbessert" und selber nie etwas innovatieves bringt hat sich nun erneut bestätigt....:#

Nun hat Audi sich die Idé mit dem art car geschnappt und sorgt damit ernaut für aufsehen.

Es wundert mich langsam wie audi so glaubwürdig geworden ist durch simple kopie und weiterentwicklung von idéen anderer...
Vielleicht habe ich auch einfach die BMW brille auf ( wie immer ) aber ich finde es gibt sonst keine andere automarke die ihr design so selbständig in szene setzt wie BMW.

Aber solange ich das original bekommen kann werde ich nie eine kopie kaufen:X:d

Was meint ihr? Ist das kunst oder nur abgekupfert?

Ist das Elton John, der sich da in den Schritt fasst?

Haha, stimmt!! David Furnish!

Ich würd mal behaupten, dass das hässliche Auto einen würdigen Besitzer gefunden hat :X
Rosa steht ihm gut :t:d

Ich finde diese militanten Audihasser einfach nur. b:

Auch wenn das Auto **** aussieht, muss man es doch nicht gleich mit Farbbeuteln bewerfen. :M

Mittlerweile kupfert leider anscheinend BMW kräftig bei Audi ab. Die lächerlichen Baumarkt LED-Bänder kommen früher oder später, die grosse Klappe (Kühlergrill) wurde als das Nasenbärdesign "neu"interpretiert. Die Bangle-Nachwehen haben wohl ein gehöriges Maß an Unsicherheit hinterlassen.

Naja, bei den LED´s war Mercedes sogar schneller im abkupfern, und an der Technik wird man früher oder später sowieso nicht mehr vorbei kommen.

Und den Sinlgeframegrill mit den Nieren des BMW zu vergleichen finde ich weit her geholt.

bmw5-series2010-1-21517.jpg

57579310_4073ac1a00.jpg

Danke dür die Bilder erstmal!

Und den Sinlgeframegrill mit den Nieren des BMW zu vergleichen finde ich weit her geholt.

Sie zeigen: Das Abkupfern bezieht sich dabei auf das Konzept, weniger die konkrete Ausführung. Es wird bei beiden ganz gewaltig "die Klappe aufgerissen", und bei beiden will man durch diese gezielte Disproportionierung irgendeine Potenz manifestieren. Das Mittel ist aber unterste Schublade, Niveau Fuchsschwanz. Bei MB lacht man sich ins Fäustchen, der Abstand der S-Klasse zum 7er (mit der noch viel unharmonischeren Nase) wächst von Seiten der Imagebetrachtung und schrumpft nicht. Ich wette, dass da beim nächsten Facelift eine Nasen-OP ansteht. Oder man hat es aufgegeben, an die S herankommen zu wollen und muss sich nun mit Audi um den 2. Platz kabbeln. Nicht gut.

Grüsse

P.S.: die Bilder zeigen auch einen Designvorsprung von Audi. Die Frontschürze ist klasse gemacht. Beim 5er ein zerfrickeltes Etwas, richitg furchtbar. Wo holen die ihre Designer her?

Würd die beiden Grill auch nicht vergleichen! Der vom Audi erinnert mich an den Fußabstreifer vor unserem Haus! Ich vermute der ist für Wanderer konzipiert, damit sie sich nach der Bergtour den Dreck von den Bergschuhen entfernen können! ;)

Zurück
Oben Unten