mit OBD-Tool Verdeck öffnen/schließen bis 40KM/h - Erfahrung

AW: mit OBD-Tool Verdeck öffnen/schließen bis 40KM/h - Erfahrung

Hab ich auch schon gesehen in Ebay. Würde auch gerne erfahren ob's schon jemand gekauft hat

Dann doch lieber das Dachmodul, das kann wesentlich mehr für nicht wesentlich mehr Geld.

Dann doch lieber das Dachmodul, das kann wesentlich mehr für nicht wesentlich mehr Geld.

Chris???:T...was ist mit dir los? Du empfiehlst hier unerlaubte Dinge:s.....ich bin enttäuscht von dir:T:w;x;):wm:+:b

Maaaan mann mann. Und sowas um sone Uhrzeit von dir! Musst du nicht schon längst schlafen mein Schatz? ;)

Maaaan mann mann. Und sowas um sone Uhrzeit von dir! Musst du nicht schon längst schlafen mein Schatz? ;)

Geh du schlafen mein Liebling, du hast Morgen "noch" einen harten Tag:d:d:d.......ohne Zett:P:P:P

Ach übrigens: Chris, ich Liebe dich!;)....Gute Nacht mein Lieber:T:T:T,............:b

Mhmmm hier ist es erst 20 Uhr ;-)... liebe Grüße aus Philadelphia!

Hallo,

hat das schon jemand gemacht? Und wenn ja, funktioniert es ohne Probleme?

...

Ohne dir den Spaß verderben zu wollen: Bei ca. 40 km/h könnten auch leichte Bodenunebenheiten ausreichen, um das gerade in Bewegung befindliche Klappdach zu beschädigen. Zumindest wird man nicht ausschließen können, dass sich die Mechanik Stück für Stück zunehmend verzieht.

Man wird mit solchen Modulen/Einstellungen also zumindest sehr gut aufpassen müssen, dass man sie nur auf guten Straßen ausreizt. :w

Das ist allerdings nur die Wahrnehmung eines in Köln Lebenden, der hier jeden Morgen über Buckelpisten zur Arbeit hoppelt. :+

Viele Grüße
Jan

...Das ist allerdings nur die Wahrnehmung eines in Köln Lebenden, der hier jeden Morgen über Buckelpisten zur Arbeit hoppelt. :+

Na Jan! Dann ist der weiche E89 doch genau das Richtige für Dich da in Köln mit deinem fortschreitenden Alter :+

Na Jan! Dann ist der weiche E89 doch genau das Richtige für Dich da in Köln mit deinem fortschreitenden Alter :+

Selbstverständlich, zumal ich ja bekanntermaßen ohnehin ein totales Weichei bin. :b :+

Und wenn mein E85 weiterhin solche Zicken macht, muss ich mich wirklich noch nach einem anderen Auto umsehen, oh je ... :s :g

hat das schon jemand gemacht? Und wenn ja, funktioniert es ohne Probleme?

http://cgi.ebay.de/Cabrio-Verdeck-o...Einbau_Navigationssysteme&hash=item5193add232
Ich hab das Dachmodul eingebaut, das kostet ungefähr gleich viel wie dein ODB-Dings.
Aber es kann weit mehr.
Es geht nicht darum, dass man bei 40 km/h noch den Deckel bewegen kann, sondern auch um andere bequeme Funktionen.
Beim ODB-Dings vermisse ich die Möglichkeit, während des Vorgangs den Finger vom Schalter nehmen zu können.

Das werden hier Einige zweifelsohne vehement bestreiten. :d

Dann sage ich dazu wohl besser nix... :X :d :b

Zum Thema:

Ich habe auch das Reinhold-Modul verbaut und möchte die Funktionalität nicht missen, aaaaaber das Modul hat ein merkwürdiges "Eigenleben" :w immer noch und das obwohl inzwischen sehr viel daran "geupdatet" wurde.

PremiumIngo hat das Modul von Mods4Cars verbaut und das hat bisher keine Fehler und bietet zudem auch die Beladungsfunktion wie dieses normalerweise nur bei der BMW SA "Komfortbedienung" möglich ist. Toll finde ich auch die Möglichkeit, dass das Modul vom User selbst via USB mit Updates "versorgt" werden kann...

Gruß
Hannes

Also DAS denke ich auch! Daniel ein bisschen "Brummm" würde dir schon gut tun :+

attachment.php

...JA, mein neuer Avatar.......:Banane23::d:d:d

Zurück
Oben Unten