Wo würdet Ihr die Frontscheibe wechseln lassen?

dstrohe

Fahrer
Leider habe ich seit heute einen Steinschlag direkt vor meiner Nase.
Eine neue Scheibe muss her. Dank Teilkasko ist das auch nicht so tragisch, da bis auf die Selbstbeteiligung von 150 Euro keine weiteren Kosten auf mich zukommen.
Nur wo soll ich das machen lassen?
Können die das bei BMW ? oder doch besser direkt bei Carglas etc.?
Gibt der Freundliche den Auftrag sowieso "intern" an eine Glasfirma weiter?
Viele Grüße Daniel

AW: Wo würdet Ihr die Frontscheibe wechseln lassen?

Können die das bei BMW ?

Wäre schon komisch, wenn das bei BMW keiner könnte, oder?

oder doch besser direkt bei Carglas etc.?

kommt auf die Kompetenz der jeweiligen Mitarbeiter an, die diese Arbeit ausführen

Gibt der Freundliche den Auftrag sowieso "intern" an eine Glasfirma weiter?

möglicherweise - frag ihn!

Viele Grüße Daniel

:M

Ich war mal mit meinem damaligen Alfa 164 bei Bilo Autoglas. Da hab ich zwar nen Z3 als ersatzauto bekommen q: aber leider musste die Scheibe 2 mal getauscht werden, da die mir das Auto nach dem ersten Scheibentausch andrehen wollten, obwohl die linke und die rechte obere ecke der Scheibe gebrochen waren. Das fand ich schon etwas frech, es war nämlich sehr deutlich zu sehen. Die freundlichkeit war auch eher mäßig aber ich konnte wenigstens weiter Z3 fahren ;) nach dem 2ten Tausch war dann auch alles OK. Aber beim nächsten mal, würde ich auch Carglas o.ä. fahren. Oder halt zum Freundlichen.

Gruß

Kein Carglas! (Zu oft sehr schlechte Erfahrungen gemacht!)

Ich habe letze Woche meine Scheibe bei KS Autoglas wechseln lassen...war mehr als zufrieden. Kostenlosen Leihwagen (Neuen 7er :)) bekommen, haben eine super Arbeit gemacht.

Eher nicht zu CarGlas, schlechte Erfahrungen, ... und .. wer zahlt wohl die ganze Werbung von CarGlas...
Zwar nicht direkt wegen 150 Euro Selbstbeteiligung, aber über die Prämien der Autoversicherung dann wieder doch...

direkt zu BMW.

mfg

OK, dann doch kein Carglas, wenns so viele schlechte Erfahrungen gibt ;) Und da die SB ja eh imemr gleich ist, würde ich wohl auch zu BMW fahren, die kennen ihre Hobel am besten

Frag mal ein bisschen rum... ich hab bei mir im Kölner Raum einen Glaser gefunden, der mir die Scheibe nach Steinschlag gewechselt hat, ohne dass ich SB zahlen musste. Und ja, es war qualitativ trotzdem ordentliche Arbeit!

Gruß
Daniel

Ich werde mal bei den ortsansässigen Autoglasern anfragen. Denn dort gehört zum Serviceverständnis auch ein kostenloser Leihwagen, den habe ich bei BMW bisher immer zahlen müssen.
Ich frage mich, ob auch die Heckscheibe wechseln lassen soll, da mittlerweile der Kleber vom Glas löst. Muss man die Heckscheibe komplett erneuern, oder kann die " alte" Scheibe wiederverwendet werden?

Habe meine Frontscheibe vor drei Wochen beim Freundlichen wechseln lassen.

TOP:t

Zurück
Oben Unten