Reifen Pumpe nach RFT austausch

RolfDieter

Fahrer
Ich weiß das Ihr alle gutes English versteht, jedoch werde ich es übersetzen :) Entschuldigt mein schlectes Deutsch, jedoch bin ich schon zu lange in Kanada.

Wenn jemand von RFT auf Normale Reifen austausht
(If you are changing from RFT to Normal Tire)

Mit meinem 2002 M3 hatte ich von BMW eine eänliche pumpe und ich habe nie probleme damit gehabt. Wenn ich meine RFT austausche und auf normale Reifen gehe werde ich mir wieder so eine Pumpe anschaffen.

(In my 2002 M3 I had a similar kit furnished by BMW, it served me well. Once my RFT need to come off I will change to PS2. And get myself a Conti Comfort Kit. Just sharing this information with you Fellows).

ContiComfortKit

http://www.tirerack.com/accessories...kwcid=TC|5429|conticomfortkit||S||3528063188&

$79- US

Für eine kurtze Beschreibung gehe auf dies web seite.
(For a write up go here)

http://techmax.ca/ContiComfortKit.htm

Ihr habt bestimt etwas gleiches in Deutschland. Habt Ihr etwas besseres dann last es mir bitte wissen. Danke.

AW: Reifen Pumpe nach RFT austausch

Hallo Rolf-Dieter,

ich habe nach dem Wechsel auf die (sehr guten) Hankook Ventus S1 EVO Reifen sicherheitshalber genau die gleiche Pumpe von Continental für den Z4 gekauft (und außerdem eine ähnliche Pumpe von BMW im 1er). Die Pumpe für den Z4 liegt allerdings seit dem Kauf im Keller - die ist schon sehr groß für den Kofferraum. Nachdem ich die letzten 20 Jahre keinen einzigen platten Reifen hatte, vertraue ich da lieber auf ADAC/ÖAMTC/ACS/AAA...

Gruß

Mick

PS: Dein Deutsch ist doch noch absolut prima!?

AW: Reifen Pumpe nach RFT austausch

Hallo Rolf-Dieter,

ich habe nach dem Wechsel auf die (sehr guten) Hankook Ventus S1 EVO Reifen sicherheitshalber genau die gleiche Pumpe von Continental für den Z4 gekauft (und außerdem eine ähnliche Pumpe von BMW im 1er). Die Pumpe für den Z4 liegt allerdings seit dem Kauf im Keller - die ist schon sehr groß für den Kofferraum. Nachdem ich die letzten 20 Jahre keinen einzigen platten Reifen hatte, vertraue ich da lieber auf ADAC/ÖAMTC/ACS/AAA...

Gruß

Mick

PS: Dein Deutsch ist doch noch absolut prima!?

DITO !

Habe das Kit von BMW im Kofferraum verstaut. Pumpe passt in ein Fach links ,
der Rest unter der Abdeckung .

Zurück
Oben Unten