Rückleuchten Standlicht immer an?

zero11

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Mir ist kürzlich aufgefallen, daß die Rückleuchten im Betrieb ständig leuchten! Sowohl bei Schalterstellung Automatik und sogar bei AUS.
Ich meine, daß dies erst seit dem kürzlich in der Werkstatt aufgespielten Software-Update auftritt. Liegt ein Fehler vor oder ist das bei Euch auch so?

AW: Rückleuchten Standlicht immer an?

Mir ist kürzlich aufgefallen, daß die Rückleuchten im Betrieb ständig leuchten! Sowohl bei Schalterstellung Automatik und sogar bei AUS.
Ich meine, daß dies erst seit dem kürzlich in der Werkstatt aufgespielten Software-Update auftritt. Liegt ein Fehler vor oder ist das bei Euch auch so?

...bei mir von Anfang an!;)

JA! TFL ist an, aber vorher haben NUR die Coronas geleuchtet, NICHT die Rückleuchten!

Wiki sagt dazu: "Das seit 2006 von BMW eingesetzte Tagfahrlicht lässt auch – im Gegensatz zum Tagfahrlicht anderer Hersteller – die Rückleuchten mit verminderter Stärke leuchten."

War auch bei meinem E89 so - von Anfang an. BJ 04/2010.

Grüße

bei mir leuchten dann auch schon immer die Rückleuchten. Fahre aber immer ohne TFL.

Gruß,

HighEndHarry

bei mir leuchten dann auch schon immer die Rückleuchten. Fahre aber immer ohne TFL.

Gruß,

HighEndHarry

Hallo
Bei meinem leuchten bei Li. Schalterstellung "0" die Rückleuchten und die vier vorderen Leuchtringe

Ja, so ist die Werkseinstellung

Ok, dann wurde das bei mir(BJ05.2009) offensichtlich durch das Software-Update geändert...

Bei mir sind beide an, BJ 03/2010 (als vorne & hinten, da TFL aktiviert ist)

BJ 05/2009 bei TFL auch beides an

Zurück
Oben Unten