Neuling braucht eine Kaufberatung

b_h

Testfahrer
Hallo zusammen,

wie man an der Anzahl meiner Beiträge sehen kann, bin ich ein totaler Anfänger auf dem Gebiet. Nun habe ich mich schon hier eine Zeit lang in den Beiträgen informiert, nur richtig schlau werde ich über einen angemessen Kaufpreis auch nicht. Das Angebot ist folgendes:
http://gebrauchtwagen.bmw-muenchen.de/bmw/de/BMW-Z4-Roadster-2-5i/id259682/default.aspx

Der Preis ist sicher um 1000- 2000 Euro zu hoch, aber er hat immerhin Euro Plus und recht wenige Km (18.742 km) + Erstzulassung 2007. Würdet ihr mir eher zu einem billigeren privaten Kauf raten, wenn man keine Erfahrungen bis jetzt damit gemacht hat ?
Vielen Dank im voraus :D

AW: Neuling braucht eine Kaufberatung

Billiger privat?

für den preis bekommst privat fast nen 3.0Si oder einen 2.5Si mit guter ausstattung.

Schließe ich mich an. Natürlich ist Leistung nicht jedem das wichtigste, jedoch scheint mir der Preis auch sehr "selbstbewusst" gesetzt.

ok, danke für die Antworten. Habe mir schon gedacht , dass der Preis zu hoch ist. Aber Probefahren kann ich ihn ja trotzdem mal, vielleicht geht ja preislich noch was in RIchtung 20k. Den Marktpreis schätz ich auf 18.000, wobei natürlich Euro Plus nochmal gut was Wert ist.

Ich würde hier auf Meinungen bzgl. Preisfindung nicht so viel geben.

Gestern war http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=132758594&pageNumber=1 noch der Preishit.

Man beachte, daß es ein VFL mit 97TKM, SMG und ziemlich gewöhnungsbedürftiger Innenausstattung ist. Da schrieben mehr als drei User: Sofort kaufen!

Dein Angebot ist wahrscheinlich ein Leasingrückläufer, da kann man nicht viel falsch machen. Schau ihn Dir an und achte auf alle wichtigen Punkte, die hier schon zig mal diskutiert wurden.

Wenn er Dir gefällt und Du den Preis noch auf € 22.000,- drücken kannst, dann schlag zu.

Gruß

Stefan

Würdet ihr mir eher zu einem billigeren privaten Kauf raten, wenn man keine Erfahrungen bis jetzt damit gemacht hat?